E.on SE - Chance oder Risiko
von wol zu zitieren:
Das ist ein Trugschluss. Ohne kapitalstarke Großversorger, die die Strominfrastruktur erst ermöglichen und dann sichern, kommen Industrieländer nicht aus. Deutschlands Politik trampelt auf dem Rückgrad als Industriestandort herum. Eine Eselei, die im interntionalen Umfeld einschließlich der Verlagerung energieabhängiger Arbeitsplätze freilich wohlwollend betrachtet wird. Der deutsche Untertan merkt gar nicht, wie sein Vermögen bereits in enormer Menge und zukünftige Arbeitsplatzchancen deutscher Jugend en gros aus Deutschland durch den unfähigen Bundestag abtransportiert werden. Es bleiben ihm eine hilflos umherflatternde Propagandasekretärin im Kanzleramt, Steuer- und Gebührenerhöhungen allenorten, Lebensarbeitszeitverlängerung, Minijobs und viele unbezahlte Praktika. Mit anderen Worten: Deutschland ist bereits in die zweite Welt abgestiegen ohne es zu merken. Die mutwillige Zerstörung industrieller Grundlagen wie großer Versorger gehört dazu.
Bringt meiner Meinung nach so ziemlich unsere kranke Wirtschafts- und Öko-Politik auf den Punkt.
Jetzt kaufen sie wieder hoch und dann werfen sie wieder ab. Wie im Theater. Bestimmt springen wieder etliche auf und setzen auch brav die Sl's. Was für ein Deal. Man kann nur noch den Kopf schütteln :).
Alles tausendmal gesehen...............
Ich rede ohnehin nicht von Böden. Aber mit dem Blick auf die Charts haben schon viele den Hang zur Realität verloren :). Wie kann man dort nur so den Teufel an die Wand malen.
Nein, nein k+s will ich auch haben, aber esist gut derzeitig noch nicht flüssig zu sein... Unter 25 wirds interessanter, bei 20 muss sie ins depot
Wenn's nicht reicht, warte ich auch gerne auf die Wende bzw. deren halbwegs feste Anzeichen. Der Kram ist schon so tief gefallen, dass es ganz sicher nicht einfach so weg läuft aus dieser Teergrube.
Das K+S eigentlich mit Gold handelt bleibt dem gemeinen Kleinanleger verborgen. Kalium ist nämlich relativ selten zu finden in Abbaufreundlicher Gestalt und ist einer der 3 Grundpfosten der Düngung neben Phospor und Stickstoff. Die Bevölkerung wächst ins unermessliche und es wird immer mehr gedüngt!
Fazit 5€.................................... :-) logisch oder?
Daumen hoch!
:-)
Steig jetzt in ks ein und über Frankfurt oder Tradegate aus. Damit kannst bei geringem Risiko Geld verdienen.