Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei?
Ich ziehe mich langsam an SdK. Die Zeit mit Vollmacht ist bis 15.04 - wie ich den Ablauf verstehe?
die Mühe nicht .Hoffe einige damit zu infomationen zu helfen. also www.zeitschrift für wirtschaftsrecht.de
Besonders brokersteve ,und das er bei anderen Aktien auch so was von oberklug schreibt ist der "Burner"
Es gilt die u Unschuldsvermutung.
Ps..............................................
Und wenn jemand sagt meine Rechtschutz macht das ,dann soll er """"DIE""" Versicherung,hier Namentlich nennen,mit Adresse,und sonst Mund haltern.
mfg
Nach der Finanzkrise 2008 mit Lehman und Co. haben nahezu alle Versicherungen den Kapitalrechtschutz rausgeschmissen.
Mit älteren Vertragsbedingungen wird bezahlt, meine Eltern haben sogar noch Vertragsbedingungen von 1969. Allgemeine Bedingungen für die Rechtsschutzversicherung (ARB) heißt das Zauberwort.
Das wird in keinen Allgemeinen Bedingungen drinnen stehen,und wenn ,in einem extra "Versicherungs-Absatz"stehen und der Absatz sehr teuer sein.
Das werde ich mal bei meinem Vesicherungs -maxe Schlau machen
mfg
Danach wurde es aus den Versicherungsbedingungen für Neuverträge ausgeschlossen.
Da muss man nicht Verschwörungstheorien erfinden, so einfach ist das.
mfg
Hier wird immer geheult, man bekomme keine Auskünfte auf Emails - richtig, die Erfahrung habe ich auch - aber am Telefon werden alle Fragen beantwortet - schließlich müssen sie hier antworten;)
Ich werde weiter an die Abgeordneten regelmäßig schreiben.
Es darf nicht einschlafen.
Der größte Betrug unter den Augen der vorsätzlich untätigen Aufsicht kombiniert auch noch mit Schützenhilfe durch das Leerverkaufsverbot muss entschädigt werden.
Lasst euch nicht mürbe machen von irgendwelchen angeblichen Gutachten.
Hier wurde gegen EU Recht verstoßen und es wurde die Amtspflichten fast vorsätzlich verletzt.
Dran blieben und an die Angeordneten schreiben.
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 21:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 01.01.21 21:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Dazu den Mandanten Vertrag von pinset Mason.
Beide gestern ausgefüllt und nun lass ich es einfach auf mich zukommen. Rechne mit nichts.
PS litfin hat zuerst die Fälle mit reinen Aktienverlusten über 100.000€ bearbeitet.
Insgesamt macht mir litfin ein deutlich professionelleren Eindruck als Tilp. Von denen bekommt man nur Standard Mails und vertröstungen...
Aber wenn die ganze kacke mit wirecard eines gelehrt hat ist es das die deutschen Rechtsorgane ,Kontrollgremium usw total unfähig sind.
Ich setzte bei der Schadensersatz Durchsetzung lieber auf eine britische Großkanzlei.pinset Mason ...
PS im Vertrag steht übrigens auch das sie gegen ey, wirecard Ansicht,den Vorstände,der BaFin usw vorgehen werden.... Bei Tilp hab ich immer Duckmauerrisch gelesen BaFin hat keine Aussicht auf Erfolg ....
Ich sehe das anders
Daher litfin
Hast du bei Litfin hinterfragt, in welcher Höhe Pinsent & Masons Anwaltsgebühren berechnet?
Vorausdank für Nachricht!
Aber die Aktien-Profis werden durch die Finger schauen und nur Anwaltskosten haben,und die werden sie auch noch zurück haben wollen ......vom Staat............
Bei 10 cent,kaufe ich "villeicht"1000 Stück....schau ma mal...
mfg