Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ich denke, dass die Veröffentlichung des Geschäftsberichtes mit 25. 4. sehr bewusst gewàhlt wurde, da man erst am 23 4. offiziell wieder short gehen kann. Würde man früher berichten, dann könnte der Effekt der Veröffentlichung des Geschäftsberichtes schnell verpuffen und die Shorties hätten freie Fahrt. Ich gehe davon aus, so wie sehr viele hier, dass man wieder Wunderzahlen aus dem Hut zaubern wird, besonders der Ausblick wird wieder phänomenal dargestellt werden. Ich gehe davon aus, dass hier weiter schöngerechnet und schöngeredet wird.
Nachwievor wird praktisch JEDER Geschäftsabschluss gemeldet und gefeiert. Für einen DAX-Konzern schon sehr erstaunlich. Das wirkt wie Werbung und soll die Anleger bei Laune halten.
Hier wird alles unternommen, um den Aktienkurs in die Höhe zu treiben. Warum wohl?
Indivior brechen um 45,36 % ein - Irreführende Vertriebsaussagen / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.19 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Aber ich weiss den Ausgang schon jetzt.
Es wird nie ein Antwort kommen.
Einfach überlesen...
Ein kleiner Tipp an dich, befasse dich mal mit Fundamentalanalyse (KGV, KUV, Peer-Group-Vergleich und PEG-Ratio) nur um mal die Standards zu wissen...
Wenn du damit durch bist, dann vielleicht noch ein bisschen Chartanalyse (Bollinger Band, MACD, und die Durchschnitte 38er 100er 200er)...
Danach wirst du schon nie mehr auf deinen Bauchgefühl hören, weil Bauchgefühl hat an der Börse sowas von garnichts zu suchen...
bitte helft mir und schreibt auch an die Bafin, Präsidenten und bittet um Verlängerung der Shorty-Sperre bis nach der verschobenen Veröffentlichung der Zahlen - ansonsten war das bisherige Manöver für die Katz!
-> poststelle@bafin.de / Der Präsident, Herr Felix Hufeld
Gruß CC
Der Markt ist erst zu 2-3 Prozent abgedeckt und du laberst was von der Markt is vorbei is klar......