Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 63 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.477.043 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 306 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 388 > |
Einfach weit unten kaufen und ganz weit oben verkaufen.
Danke.
"Irgendwann platzt auch hier der Knoten in Richtung der Alten Höchststände?!
Einfach weit unten kaufen und ganz weit oben verkaufen."
Das hätte auch in einem der damaligen Börsenbriefe stehen können vor denen die Bafin warnte.
Kann man das irgendwo nachlesen?
Meiner Meinung nach gibt es weder eine Software und erst recht eine Millionenschwere.
Ich habe darüber mal mit einem guten Freund geplaudert, der viele Jahre erfolgreich im Software / Entwicklungsbranche tätig war, unter anderem für große Bekannte Unternehmen.
Als er sich die Geschichte und das drumherum anschaute, musste er doch herzlich lachen über die recht ambitionierten Pläne dieser AG. :-)
Mal ganz davon abgesehen was solch eine Entwicklung an Zeit, Geld sowie Fachpersonal kosten würde, gibt es genügend etablierte Unternehmen die solch eine Software entwickeln könnten, falls diese von Luxusuhrenherstellern gewünscht wäre.
Aber vielleicht irrt sich der Mann ja auch und alle werden überrascht. :-)
Die Nummer mit "das" Romy's Börsenbrief fällt diesmal wahrscheinlich flach, da sicher irgendeine Petzte als Spielverderber schon wieder die Bafin informieren würde. Gäbe dann Negativ- Schlagzeilen. Das wäre also kontraproduktiv.
Ich könnte ja mal zum Anfangen in einem Börsenforum, in welchem sich unbedarfte Glücksritter tummeln, ein bisschen schreiben (lassen?), um Aufmerksamkeit zu erregen.
Kurz darauf würde ich für einige Umsätze des Titels an der Börse sorgen, und sei das auch nur mittels "linke Tasche, rechte Tasche".
Dann könnte ja eine Kaskade von "fluff"- PR's vom Stapel gelassen werden. Selbstverständlich ohne Angaben von Umsatzzielen, Renditen oder sonstiges "Fleisch am Knochen", bei gleichzeitiger entsprechender Kurspflege.
Mit 85% der Aktien kann ich ja ziemlich lange mit dem und gegen den Streubesitz spielen, bis ich wieder meldepflichtig werde bzgl. Unterschreitung meiner Anteile.
Obiges Angedachtes ist selbstverständlich nur ein mögliches Szenario und erhebt keinen Anspruch auf zukünftige Richtigkeit. Andere Szenarien sind ebenso möglich.
(siehe Überschrift) für her, wenn a) wenn es sich bei der uhr.de AG bezüglich
der Aktiengattung um Selbige handelte und ich sodann b) einen >Einblick ins
Aktienregister bekäme, wegen c) angeblichem Handel bzw. ob Herr Müller äh:
oder doch Herr Maier...
Ich täte -wäre ich je an DIESER interessiert- in Berlin anrufen. Würde auch die
RICHTIGEN und: WICHTIGEN Fragen stellen. Die dann aber für mich behalten!
Ansonsten: da können noch Hundert(e), Tausend(e)? Beiträge getippt werden:
der INNERE Wert einer Aktie zählt und die Zukunftsaussichten. Unabhängig,wie
der MARKT das (aktuell) sieht. Dazu bedarf es allerdings mMn (sehr) erfolgreich
Handelnde.
Dies wünsche ich allen ehrbahren Langfristinvestoren, so es sie denn gibt. Ob
die Momentum-Trader wirklich DIE Ahnung haben, die sie ihrer Depotbank äh:
VORGEBEN zu haben wage ich allerdings zu bezweifeln. Denen sei natürlich der
Erfolg ebenso gegönnt. :-)
@Chancensucher:
wir hatten/haben (k)eine chance.... aber: die WERDEN wir nutzen !! :-) Ciao.......
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.19 15:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 24.04.19 15:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Vor allem solche Aussagen ohne Hand und Fuss
Warum ist denn das Volumen "unglaublich" wer soll denn bitte kaufen und vor allem warum?
Was soll denn den angeblichen "Knoten" zum platzen bringen?
Damit ist wohl klar was von solchen Aussagen und deren Verfasser zu halten ist.
Was ist eigentlich ein Vollposten? Eine volle Position Aktien oder kann mir da jemand weiterhelfen?? (Kleiner Insider) :-)
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.19 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 25.04.19 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
In diesem Jahr 2019 wurden bisher ca. 2,27 Millionen Aktien der Uhr AG gehandelt.
Das sind Zahlen von Ariva selbst veröffentlicht:
https://www.ariva.de/uhr-de-aktie/historische_kurse
Wie hoch war der Streubesitz vor der Kapitalerhöhung? Und nach der Kapitalerhöhung?
Wo sind die tollen Meldungen.
Wo sind die Umsetzungen der gemachten Ankündigungen.
Siehe Beitrag #1548
Scheint wohl nichts zu kommen....
Weil hier öfters mal von Börsenbriefen geschrieben wurde, die in der Vergangenheit tätig gewesen sein sollen, dann wäre es sogar möglich, das diese hier bereits kaufen konnten, um sich später die Vergütung sparen zu können. Ist ja lt. Bilanz recht knapp mit dem Bargeld der AG, warum also nicht so durchführen, wenn es die AG nichts kostet.
Wichtig wäre es hier das die Infopolitik der AG, wenn man es überhaupt so nennen kann, sich nachhaltig bessert. Es kann ja nicht sein das über Monate einzig und alleine per Mail über den IR Kontakt Fragen gestellt werden können, die aber zugegebenermaßen auch beantwortet wurden.
Ich gehe eher davon aus das solche Verteiler von Börsenbriefen pro verwendete Mail vergüter werden.
Ausserdem möchte da ja wahrscheinlich noch jemand anderer ein paar Aktien verkaufen, somit würden diese sich also in die Quere kommen.
Meine Meinung und Erfahrung zu dem Thema
Um 9.48 Uhr wurden auf TG 200 Aktien zu 26€ aus dem Ask gekauft um das Chartbild optisch aufzuhübschen, wie ich denke.
https://www.ariva.de/uhr-de-aktie/times_and_sales
Links habe ich beigefügt .Besonderes aufpassen scheint angesagt. Vorsicht.
Oder dem "Tipp" unten kaufen und ganz weit oben verkaufen.
Ziemlich gewagte Aussage und Behauptung meiner Meinung nach.
warten wir mal ab. :-)
Kann mich aber auch nicht erinnern hier von einem Zeitfenster diesbezüglich gelesen zu haben.
Bafin wurde hier damals aktiv....
https://www.bafin.de/SharedDocs/...2017/meldung_170901_uhr_de_AG.html
Aber wo sind denn die tollen Meldungen?
Wo sind die zahlreiche Ankündigungen oder besser gesagt wo sind die Umsetzungen?
Scheint wohl nichts zu kommen..... :-)
Und? Kommt noch was?? :-)
Bin positiv gestimmt, Sonne scheint ja ;-)