Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 63 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 215 > |
Wenn Sie den Beitrag nicht richtig lesen ist das nicht mein Problem, ich denke jeder andere User hat es oder kann es.
Schönen Abend
Aber da jeder Vertrag der bis heute in der Welt der Börse geschlossen wurde auch zu 100% eingehalten wurde und sich im Nachhinein als Tatsache herausgestellt hat wird alles gut, denn es kann nichts passieren. Wie die Vergangenheit gerade bei solchen Aktien gezeigt hat. :-)
Aber nichts für ungut jeder der solche Aktien schon mal verfolgt oder beobachtet hat wird solche Verläufe wie zB hier kennen.
Das Fleischfachgeschäft in Hintertupfendingen, welches von Franz, der in einigen lokalen Vereinen ehrenamtlich tätig ist, unterstützt von seiner blonden Frau mit dem fröhlichen Lachen, deren Kinder nunmehr eingeschult werden, erfolgreich geführt wird, wird in seiner mini-GmbH wohl eine höhere Marktkapitalisierung haben als dieses börsenkotierte Unternehmen.
Schade, kann ich bei Franz dem Fleischer nicht mit echt Kohle einsteigen.
Umso schöner ist es, in einem Faden zu schreiben, welcher sich ausschliesslich einer vollkommen sinnbefreiten Aktie widmet.
In Erwartung einer zeitnahen PR über die Lancierung der ersten Blockchain- Uhr, welche selbsttätig Bitcoin handelt, verbleibe ich extremst spannungsgeladen...
So eine Aussage ist auch heiße Luft, weil es nichts beweist, gar kein Bezug zu der Uhr.de AG hat! Die Begründungen sind einfach nur allgemeine Aussagen über irgendwelche Aktiengesellschaften, doll, dann kam noch China- und Schweizer Aktien hinzu usw...(#1534, #1536), was soll uns das jetzt beweisen. Vielleicht nehmen wir auch Kanada Aktien mit ins Boot, weil es dort auch so viele Vermutungen zu gibt? Ich habe Sie 2 mal gefragt, ob Sie echte Beweise haben, aber sie haben keine, das der Vertrag quasi "heiße Luft" ist. Was man nicht beweisen kann mit echten Fakten zum Vertrag der Uhr.de AG in der Meldung oben, ist eine Vermutung. Ohne Beweise eine Unterstellung zunächst, bis die Wahrheit/Schuld bewiesen ist. Kennen Sie nicht den Unterschied zw. Tatsachen und Vermutungen. Ich frage mich mittlereile, ob das nicht schon bald Rufschädigung sein könnte für das Unternehmen? Also ich würde einfach mal abwarten, was die Zeit so bringt. Meine Meinung.
Unterstellungen interessieren mich hier nicht mehr und auf die ständigen Provokationen reagiere ich nicht mehr. Inhalte sind eh nicht gefragt.
Jede Kritik könnte bis heute anhand von Daten und Fakten belegt werden, im Gegensatz zur zahlreichen schönrederei.
Schönen Abend noch :-)
Ps: don't feed the troll
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.18 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 14.01.18 15:11
#1567: "Beiträge oder ihre unterschwelligen und lächerlichen Drohungen..."
Hier droht ihnen keiner, was sollen solche absurden Unterstellungen?
Sie können so oft versuchen Tatsachen und belegte Kritik als Vermutung darzustellen oder einem das Wort im Mund herumzudrehen, beweist mit jedem Beitrag wie unbewaffnet die Experten hier sind.
Traurig das solche User hier anscheinend tun und lassen können was sie wollen......aber am Ende ist es wie es immer ist und war.......sie werden verstummen und sich eine neue Perle suchen.....
Vielleicht bereitet Romy ja gerade nen neuen Börsenbrief vor dann gibts wieder was zu bejubeln :-)))
Ich denke, das paßt wohl eher auf Ihr Verhalten, als auf uns oder? Unglaublich!
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.18 15:08
Zeitpunkt: 14.01.18 15:08
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.18 15:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.01.18 15:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation