Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 63 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 300.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 158 > |
Grund: keine Heimatbörse
ist vielleicht einfach eine Juristische Hürde
weil nicht im regulierten Markt.
würde gegen die geschäftsbestimmungen verstoßen
kann das jemand bestätigen?
seh kein Problem...wenn ich falsch lege..was solls...
grins ist ja auch meine Kohle...;-))
lege ich richtig...grins!!!!!!!!!
dass Berlin eigenmächtig ein Tradinghalt veranlässt ohne Absprache mit Stuttgart !
Begründung "keine Heimatbörse" ist ein Witz !
Das wird hoffentlich ein rechtliches Nachspiel für die Verantwortlichen in Berlin haben !
War die ganze Aktion vielleicht eingfach nur clever vom Berliner Makler?
Die Antwort kann sich jeder denken.
Aber trotzdem möchte ich auf meine Posts verweisen, speziell auch auf das gestern Abend.
Für die ich viel Kritik geerntet habe - weil alle nur noch euphorisch (und blind) waren. Als Nichtsblicker und dumm wurde man hingestellt? Und jetzt?
Hmmm genau, da kommen die von mir gestern Abend vorhergesagten Parolen: jetzt kaufen, billiger wirds nicht mehr usw.
Wo sind jetzt die die für heute den 1 Euro vorhergesagt haben? Die es nicht nur als Chance dargestellt haben sondern als Fakt dass es so kommt.
Ich hoffe es ist einigen eine Lehre und man hält sich künftig mit derartigen, äußerst gefährlichen, Aussagen zurück. Zum Schutz der vielleicht nicht ganz so erfahrenen Mitleser teilweise.
..tue ich aber nicht...aber der Firma hat sich nichts geändert...also bin da entspannt...
die wo hier bei 0,30 rausgegangen sind...tun mir leid...wenn sich rausstellt das -Berlin geschlampert hat...was sie ja getan haben so oder so!
keine Zulassung wenn was faul ist...aber nicht zulassen und dann wieder nicht...
das wurde doch alles nur durch die äußerst fragwürdige Aktion von Berlin verursacht.
War nur Panik.
Du hast natürlich auch recht. Die Parole werden wohl nicht mehr so euphorisch nach dem kleinen Schock.
Trotzdem hat der Wert noch viel Potenzial. (rein an den Fakten betrachtet)
die Aktie heut ausschlägt.
Das macht ja richtig spaß
Du hast natürlich gewusst , dass die Börse Berlin heute ein Tradinghalt verhängen wird aus dem Grund "keine Heimatbörse" !
Warum wird denn in Stuttgart noch weiter gehandelt ?????
Hat sich nun etwas an den fundamentalen Daten geändert oder wie ?
Berlin hat sich meiner Meinung nach vorher zu überzeugen , ob man ein Unternehmen aufnimmt oder nicht und ob alle Bedingungen erfüllt sind !
Und das hat man anscheinend versäumt !
Schreibt sogar in ihrer Bekanntmachung dass die Heimatbörse Stuttgart ist.
Dann setzt man die Aufnahme wieder aus mit der Begründung: keine Heimatbörse
Und Stuttgart handelt wie gewohnt.
Und ich habe lediglich gewarnt gestern - trotz der Fakten die hier immer wieder genannt werden.
Diese Euphorie und Sicherheit ist tödlich.