COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 63 von 3472
Neuester Beitrag: 26.07.24 20:14
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.781
Neuester Beitrag:26.07.24 20:14von: baecki01Leser gesamt:22.880.212
Forum:Börse Leser heute:1.865
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 3472  >  

154 Postings, 5119 Tage JustinjanFlatex

 
  
    #1551
1
12.04.12 20:12
kann mir einer sagen ob die gesperrten ( releas erteilt ) Aktien nicht mehr releast gelten
wenn mann nicht releaste stückzahl auch im depot hat ?

ich möchte nur sicher gehen, dass von daher keine probleme kommen.

danke im voraus für eine antwort !


Justinjan  

295 Postings, 5015 Tage der_erste_klon@chep

 
  
    #1552
12.04.12 20:15
möglicherweise ein fehler .

ich glaube nicht dass wir dir erklären können was deine bank macht .
ruf vlt mal dort an und frag nach ? ...  

6384 Postings, 5395 Tage Winner2010@waswesichxx....meine hochachtung

 
  
    #1553
12.04.12 20:21
du meinst in deinen posting 1448 folgendes....

"Bei den Preffs sehe Ich das ganz anders. Wer kurz vor Schluss nochmal nachgelegt hat , hat nicht nur die LTI,s , fuer die Ich gute Chancen sehe, sondern ist auch bei momentanen 0,7 US Cent (falls er , so wie Ich zwischen 10 und 10,50 USD, nochmal gut nachgelegt hat, im Plus.  
Leider wurden hier im Thread die Umrechnungen ein bischen ignoriert , und es wurde mehr darum gestritten ob Winner die Rechnungen geguddenbergt hat oder selbst erstellt, als das offensichtliche zu sehen. Und Winner hatte da schon recht. Faster wie auch meine Wenigkeit haben aber auch darauf hin gewiesen...."


du bist für mich einer der wenigen hier (neben staylongstay, intuition1980, Biotechler,
Cliffhanger, VanDelft, Pfandbrief, usw), welche stets den durchblick bei diesen wert hatten und sich immer fair gegenüber andersdenkenden verhalten haben !!

deshalb alles gute für euer invest

gruss
winner  

198 Postings, 5124 Tage Chepein toller Anblick... :-))))

 
  
    #1554
12.04.12 20:23
Werde morgen meinem Kundenberater den Auftrag geben diese ehemaligen P's zu verkaufen :-)))))  

1937 Postings, 5290 Tage Polytour...und wo ist Dein Invest, wo ich Dir Glück...

 
  
    #1555
12.04.12 20:28
...wünschen darf???  

31874 Postings, 4991 Tage charly503viiel Spass chep,

 
  
    #1556
12.04.12 20:33
in meinem portfolio steht pfs wegen Massnahme gesperrt.
Gruß  

198 Postings, 5124 Tage Chepich kann sie ja auch nicht

 
  
    #1557
1
12.04.12 20:38
handeln aber sie stehen so in meinem Depot. Meine Frau hat grosse Augen gemacht :-))
Ich denke auch dass es ein Fehler ist - aber so etwas hoffen wir ja nicht :-)

@Polytour #1550  

6077 Postings, 5274 Tage noenoughtop news zum abend!

 
  
    #1558
16
12.04.12 21:39
mann leute ich kann euch sagen bin ich heute rumm gerannt keller hoch dann runter wieder hoch meine nachbarin hat argentinischer wildhase gemacht und mich eingeladen wärend dem essen hat sie mich so komisch an gegrinst muss ein rammler gewesen sein

ihr kennt diesen geruch...................wild!!!

musste dann natürlich auch grinsen hat aber gut geschmeckt dann bin ich weider in den keller gerannt kaum war ich unten musst ich weider hoch rennen telefon von meinem banker top infos hat er zu mir gesagt meine verschwundenen neue wamus werden aus steuertechnischen gründen aus und eingebucht dann weider aus gebucht und wieder eingebucht das bedeutet für mich die nächsten tage geht die rennerei wieder los hoch runter hoch bis die stücke dann entgültig drinn sind und ich beruhigt bin!

ihr kennt das sicher!

isch doch richtig oder!?  

295 Postings, 5015 Tage der_erste_klonbloomberg

 
  
    #1559
3
12.04.12 22:04
Bank of America Corp. and U.S. Bancorp were sued by a pension fund that accuses the banks of failing in their job to protect investors in mortgage-backed securities.
The banks “regularly disregarded” their responsibilities as trustee for Washington Mutual Inc. mortgage bonds and caused millions of dollars in losses for investors, the Policemen’s Annuity and Benefit Fund of the City of Chicago said in a complaint filed yesterday in federal court in Manhattan.
The banks knew that loans backing the securities didn’t live up to their promised quality, that mortgage loan files were incomplete, and failed to take action to enforce WaMu’s obligation to repurchase defective loans, according to the complaint.
Representatives of Bank of America and U.S. Bancorp didn’t immediately respond to e-mails seeking comment. U.S. Bancorp succeeded Bank of America as trustee for the trusts at issue in the complaint, according to the court filing.
The case is Policemen’s Annuity and Benefit Fund of the City of Chicago v. Bank of America NA, 12-2865, U.S. District Court, Southern District of New York (Manhattan).

http://www.bloomberg.com/news/2012-04-12/bofa-u-s-  

1014 Postings, 4783 Tage Sourcewell@noenough

 
  
    #1560
2
12.04.12 22:19
worauf mußt Du denn Steuer zahlen? Auf den Kursverlust beim Umtausch?
Und hast Du Deine ESCROW AKtien auch noch drin?
Die sind nämlich irgendwann die Recovery. Solange die WMI Holding in der Gewinnzone bleibt.
Einfach ist ja, Gewinne zu buchen und weil Kosturos den Fundus managed wird der auch Geld bringen.
Was wurde ich verspottet.
Jetzt hab ich den Kolben im Zinn.

Es gibt im übrigen eine neue lukrative Baustelle...
Sino Forest klagt gegen Muddy Waters wegen Rufschädigung auf Schadenersatz und hat diese Woche Konkurs angemeldet in Toronto.
Es bilded sich ein EC und dieses wird vermutlich durch Richard Chandler unterstützt, der einen Löwenanteil deren Commons besitzt.
Momentan wird es da sehr interessant.
Größter Timber Stock der Welt gegen Muddy Waters Rating Agentur.
Ich bin drin. Mal sehen was dabei rauskommt. Aktien stehen kurz vor Ausbuchung, sind vom Handel ausgeschlossen, jedoch wie es aussieht wird Muddy Waters in Regress genommen werden können. Und auch weil Sinoforest gerade wegen der unbewiesenen Behauptungen von Muddy Waters platt gekratert wurden.
Tolle Story dahinter. Sehr spannend. Übrigens keine Handlungsaufforderung, weil das Papier aktuell nicht handelbar ist. Vielleicht aber in ein paar Tagen.

Aber die WMIH's sind jetzt gesichert und man muß abwarten wie die sich am Markt positionieren mit dem Unternehmen. Gute Vorzeichen bestehen ja.

Diejenigen die Releases erteilt haben, sollten sich über die Escrows freuen, denn die sind eine Goldmine in näherer Zukunft als die WMIH's

Gruß Sourcewell  

31874 Postings, 4991 Tage charly503na lecker sowas hat noch gefehlt

 
  
    #1561
3
12.04.12 22:20
Bank of America Corp und US Bancorp wurden von einer Pensionskasse, die die Banken zu scheitern in ihrem Job an Anleger in hypothekarisch gesicherte Wertpapiere zu schützen beschuldigt verklagt.
Die Banken "regelmäßig missachtet" ihrer Verantwortung als Treuhänder für Washington Mutual Inc. Pfandbriefe und haben Millionen von Dollar an Verlusten für die Anleger, sagte der Polizisten Annuity and Benefit Fund der City of Chicago in einer Beschwerde eingereicht gestern vor einem Bundesgericht in Manhattan.
Die Banken wussten, dass Darlehen sichern die Wertpapiere nicht leben bis zu ihrem versprochenen Qualität, dass Hypothekendarlehen Dateien unvollständig waren, und es versäumt, Maßnahmen zu ergreifen, um WaMu Verpflichtung, defekte Darlehen zurückzukaufen durchzusetzen, nach der Beschwerde.
Die Vertreter der Bank of America und US Bancorp nicht sofort auf E-Mails sucht Kommentar zu reagieren. US Bancorp gelang es der Bank of America als Treuhänder für die Trusts, um die es in der Beschwerde, nach der Gerichtsarchivierung.
Der Fall ist Polizisten Annuity and Benefit Fund der City of Chicago v. Bank of America NA, 12-2865, US District Court, Southern District of New York (Manhattan).  

31874 Postings, 4991 Tage charly503isn hier los

 
  
    #1562
2
12.04.12 22:21
Bank of America Corp und US Bancorp wurden von einer Pensionskasse, die die Banken zu scheitern in ihrem Job an Anleger in hypothekarisch gesicherte Wertpapiere zu schützen beschuldigt verklagt.
Die Banken "regelmäßig missachtet" ihrer Verantwortung als Treuhänder für Washington Mutual Inc. Pfandbriefe und haben Millionen von Dollar an Verlusten für die Anleger, sagte der Polizisten Annuity and Benefit Fund der City of Chicago in einer Beschwerde eingereicht gestern vor einem Bundesgericht in Manhattan.
Die Banken wussten, dass Darlehen sichern die Wertpapiere nicht leben bis zu ihrem versprochenen Qualität, dass Hypothekendarlehen Dateien unvollständig waren, und es versäumt, Maßnahmen zu ergreifen, um WaMu Verpflichtung, defekte Darlehen zurückzukaufen durchzusetzen, nach der Beschwerde.
Die Vertreter der Bank of America und US Bancorp nicht sofort auf E-Mails sucht Kommentar zu reagieren. US Bancorp gelang es der Bank of America als Treuhänder für die Trusts, um die es in der Beschwerde, nach der Gerichtsarchivierung.
Der Fall ist Polizisten Annuity and Benefit Fund der City of Chicago v. Bank of America NA, 12-2865, US District Court, Southern District of New York (Manhattan).  

31874 Postings, 4991 Tage charly503sorry wegen doppelt

 
  
    #1563
12.04.12 22:24
kam so komisch rüber.
Gruß  

295 Postings, 5015 Tage der_erste_klon"the lost bank" by kirsten grind

 
  
    #1564
3
12.04.12 22:28
During the most dizzying days of the financial crisis, the biggest bank failure in American history took place.
Washington Mutual, a bank with hundreds of billions of dollars in its coffers, ran out of money.

The story of its final, brutal collapse in the fall of 2008—from the spate of acquisitions to the subprime mortgage exposure that fueled the bank’s growth, to the stock market gyrations and bank run that eventually brought the bank to its embarrassing and controversial end in its firesale to JPMorganChase—is an astonishing account of not only how one bank lost itself to greed and mismanagement, but how the entire financial industry and even the entire country lost its way as well.

Kirsten Grind’s The Lost Bank is a magesterial and gripping account of these events, tracing the cultural shifts, the cockamamie financial engineering, and the hubris and avarice that made this incredible story possible. The men and women who become the central players in this tragedy—the regulators and the bankers, the homebuyers and the lenders, the number crunchers and the shareholders—are heroes and villains, perpetrators and victims, often changing roles with one another as the drama unfolds.

As a reporter at the time for the Puget Sound Business Journal, Grind covered a story set far from the epicenters of finance and media. It took place largely in places such as suburban homes of central California and in office buildings of Seattle, but Grind covered the story from the beginning, and the clarity and persistence of her reporting earned her many awards, including being named a finalist for the Pulitzer Prize and the Gerald Loeb Award. She takes the readers into boardrooms and bedrooms, into triumphant celebrations and devastating bankruptcy hearings, into the power struggles that pitted regulators at the Office of Thrift Supervision and the FDIC against one another, and into the predatory negotiations of investment bankers and lawyers who enriched themselves during the bank’s rise, and then circled and devoured the decimated bank in its final days.

Written as compellingly as the finest fiction, The Lost Bank makes it clear that the collapse of Washington Mutual in 2008 was not just the largest bank failure in American history. It is a story of talismanic qualities, reflecting the incredible rise and the precipitous collapse of not only an institution, but of trust, fortunes, and the marketplaces for risk across the world. In Grind’s rendering, the story emerges as a cautionary tale of the financial industry’s capacity to improve lives and fuel the world’s endeavors, but also its spectacular capacity for ruin.

Available June 12, 2012 from Simon & Schuster

http://thelostbank.com/  

295 Postings, 5015 Tage der_erste_klonkritik von jemandem der es schon gelesen hat

 
  
    #1565
3
12.04.12 22:30
“Hubris and greed break the bank in this absorbing saga of the housing bubble. In her first book, Wall Street Journal reporter Grind chronicles the rise of Washington Mutual from a sleepy Seattle-based thrift to America’s biggest savings and loan bank, its reckless plunge into the can’t-lose subprime mortgage market, and its 2008 failure. As the honest, avowedly “nice” WaMu succumbs to the lure of easy money, an almost Shakespearean boardroom melodrama unfolds, featuring vivid personalities like Kerry Killinger, WaMu’s conquering hero-turned-vacillating nebbishy CEO, and Jamie Dimon, the ruthless JPMorgan leader who swallowed WaMu. (Grind raises disturbing questions about how JPMorgan benefited from the FDIC’s forcing a possibly salvageable WaMu into receivership.) Even more revealing are the bit players—the WaMu salespeople peddling extortionate adjustable rate mortgages to impecunious borrowers who didn’t understand what they were signing. Grind pens a lucid, entertaining guide to the delusions and frauds powering the debacle, from Fed chief Alan Greenspan’s rose-tinted economic forecasts down to the falsified documents that put people with no income, assets, or perhaps even pulses into mortgages they could never repay. Hers is one of the best accounts yet of WaMu’s demise—and of the Great Crash as it played out on a human scale.”
Publisher’s Weekly  

31874 Postings, 4991 Tage charly503danke der erste Klon hoffe ist Recht so

 
  
    #1566
3
12.04.12 22:31
In den meisten schwindelerregende Tage der Finanzkrise hat die größte Bankenpleite in der amerikanischen Geschichte statt.
Washington Mutual, eine Bank mit Hunderten von Milliarden Dollar in ihre Kassen, das Geld ausging.

Die Geschichte von seiner letzten, brutalen Zusammenbruch im Herbst 2008-aus der Flut von Akquisitionen auf die Subprime-Exposition, die das Wachstum der Bank angeheizt, an die Börse Drehungen und Bank-Run, die schließlich brachte die Bank ihre peinlichen und kontroverse Ende in seine Firesale zu JPMorganChase-ist eine erstaunliche Rechnung nicht nur, wie eine Bank sich selbst verloren zu Gier und Missmanagement, aber wie die gesamte Finanzbranche und sogar das ganze Land vom Weg abgekommen auch.

Kirsten Grind The Lost Bank ist eine magesterial und packende Schilderung dieser Ereignisse, Nachziehen der kulturellen Veränderungen, die cockamamie Financial Engineering, und der Überheblichkeit und Habgier, dass diese unglaubliche Geschichte möglich gemacht hat. Die Männer und Frauen, die die zentralen Akteure in dieser Tragödie, die Aufsichtsbehörden und die Bankiers, die Immobilienkäufer und die Kreditgeber, die Zahlenakrobaten und die Aktionäre geworden sind-Helden und Schurken, Tätern und Opfern, oft wechselnden Rollen miteinander, als das Drama entfaltet.

Als ein Reporter an der Zeit für den Puget Sound Business Journal, überdachte Grind eine Geschichte eingestellt weit entfernt von den Epizentren der Finanz-und Medienunternehmen. Sie fand vor allem an Orten wie vorstädtischen Häusern der Zentral-Kalifornien und in Bürogebäuden von Seattle, sondern Grind bedeckt die Geschichte von Anfang an, und die Klarheit und Beharrlichkeit ihrer Berichterstattung brachte ihr zahlreiche Auszeichnungen, darunter der Nennung eines Finalist für den Pulitzer Preis und den Gerald Loeb Award. Sie nimmt die Leser in Vorstandsetagen und Schlafzimmer, in triumphalen Feiern und verheerende Pleite Anhörungen, in die Machtkämpfe, die entkernte Regulierungsbehörden auf dem Office of Thrift Supervision und die FDIC gegeneinander, und in die räuberischen Verhandlungen von Investment-Bankern und Anwälten, die sich bereichert während die Bank steigen, und dann eingekreist und verschlang das dezimierte Bank in den letzten Tagen.

Als zwingend als die schönste Fiction geschrieben, macht The Lost der Bank klar, dass der Zusammenbruch von Washington Mutual im Jahr 2008 war nicht nur die größte Bankenpleite in der Geschichte Amerikas. Es ist eine Geschichte von talismanic Qualitäten, was den unglaublichen Aufstieg und den jähen Zusammenbruch der nicht nur eine Institution, sondern von Vertrauen, Glück, und die Märkte für das Risiko auf der ganzen Welt. In der Grind-Rendering, entsteht die Geschichte als warnendes Beispiel der Finanzindustrie die Fähigkeit, Leben zu verbessern und schüren das weltweit Bemühungen, aber auch seine spektakulären Kapazität für Ruine.

Erhältlich 12. Juni 2012 von Simon & Schuster

http://thelostbank.com/  

31874 Postings, 4991 Tage charly503dazu die Kritik

 
  
    #1567
2
12.04.12 22:34
Hybris und Gier die Bank sprengen in diesem absorbierenden Saga der Immobilienblase. In ihrem ersten Buch, Chroniken Wall Street Journal Reporter Grind den Aufstieg von Washington Mutual von einem verschlafenen Seattle ansässige Sparsamkeit zu größten Einsparungen Amerikas und Kredit Bank, ihrer rücksichtslosen Sprung ins KANN NICHT-Subprime-Hypothekenmarkt zu verlieren, und sein Scheitern 2008. Wie die ehrliche, erklärtermaßen "nett" WaMu erliegt den Verlockungen des leichten Geldes, entfaltet sich ein fast Shakespeare Sitzungssaal Melodram, mit lebendigen Persönlichkeiten wie Kerry Killinger, WaMu siegreicher Held-turned-schwankenden nebbishy CEO, und Jamie Dimon, der rücksichtslose JPMorgan Führer, der WaMu geschluckt. (Grind wirft beunruhigende Fragen auf, wie JPMorgan profitierte von der FDIC zwingen, eine möglicherweise zu retten WaMu in Konkurs.) Noch aufschlussreicher sind die Bit-Spieler die WaMu Verkäufer hausieren erpresserischen variabel verzinslichen Hypotheken zu mittellosen Schuldnern, die nicht verstanden, was sie unterschrieben. Grind Stifte einen luziden, unterhaltsam Führer zu den Täuschungen und Betrügereien die Stromversorgung des Debakels, von Fed-Chef Alan Greenspan rosarote Wirtschaftsprognosen bis hin zu den gefälschten Dokumenten, die Menschen setzen, die kein Einkommen, Vermögen, oder vielleicht sogar Impulse in Hypotheken, die sie nie zurückzahlen konnten . Hers ist eine der besten Konten noch von WaMu-und Untergang von dem großen Crash wie es sich spielt auf menschlicher Ebene. "
Publishers Weekly  

6012 Postings, 5198 Tage paketixescrows / lti

 
  
    #1568
2
13.04.12 00:05
mal generell gefragt...
welche klassen haben anspuruch auf ESCROWs/LTIs?
unterschiedlicher verteilschlüssel (verhältnis) pro klasse?
besten dank
/paketix  

1613 Postings, 6088 Tage Pfandbrief@paketix

 
  
    #1569
11
13.04.12 00:36

ALLE Klassen haben, in der Reihenfolge des Waterfalls, Anspruch auf eine Erfüllung ihrer Claims (bzw. interests) gegenüber dem Estate. Wird also eine Klasse nicht sofort in Cash ausgezahlt -- weil nicht genügend Cash da ist um alle zu bezahlen -- dann erhält diese Klasse automatisch LTIs. LTIs sind nicht gleich LTIs, es sind für jede Klasse VERSCHIEDENE Papiere, die genau die Stellung im Waterfall fortschreiben, wie sie vor dem effective date gegeben war.

Am Ende der Geschichte, wenn der liquidating trust fertigliquidiert ist, d.h. alles ausgefochten und zu Cash verflüssigt ist, und wenn alle disputed claims bereinigt sind, dann werden die LTIs genau jener Klassen, für die es halt reicht, Cash in Höhe ihres Claims (plus Interest) gegen ihre LTIs erhalten, und jene Klassen für die es halt nicht mehr reicht, erhalten nichts und die LTIs dieser Klassen werden ausgebucht.

Die Lage ist so (und sie ist seit mind. 2 Jahren so), dass die letzte Klasse die voll erfüllt wird, die CCB guarantee claims sind, und die dahinter liegende Klasse der PIERS (ex-WAHUQ) nur mehr teilerfüllt wird, und dahinter liegende Klassen, unter anderem die Equityklassen nichts mehr erhalten. Aber auch die CCB Klasse wurde nicht in Cash ausbezahlt, denn unmittelbar ist soviel Cash nicht da gewesen. Auch die bekamen LTIs, und müssen warten. Am längsten muss natürlich die letzte Klasse warten, die noch etwas bekommt, also nach heutigem Stand WAHUQ.

Die Fokussierung der Diskussion hier auf die LTIs ist nicht sachgerecht. Equity hat hier nichts zu erwarten. Ausserdem ist das doch ein Thread zur reorganisierten WMIH, und die hat mit der ganzen Thematik nichts zu schaffen. Ich glaube ich sagte es schon: wenn es wahr wäre (wie oben unser alter Freund Sourci schreibt) dass die LTIs das wichtige an der Equityrecovery sind, und nicht die Aktien der WMIH, dann wäre das ganze Gedöns mit dem EC und der Mediation, und dem Insidertrading völlig irrelevant gewesen. Diese LTIs hättet Ihr auch dann bekommen, wenn sich Rosens ursprünglicher POR durchgesetzt hätte!

 

8 Postings, 4608 Tage insozockEinbuchung/ Ausbuchung

 
  
    #1570
1
13.04.12 00:52

Hallo zusammen,

meine WMIHolding waren seit 1 Woche mit einem 1/30 des ursprünglichen Volumens eingebucht, heute wurden sie von meiner Bank (PostB) per Order ?? ausgebucht. Habe das jetzt erst gemerkt.

Eine solche Order habe ich nie erteilt. Was ist zu tun?

Daanke für ein Feedback!

 

9 Postings, 4519 Tage bloedi24equity

 
  
    #1571
13.04.12 01:55

equity erwartet das willingham binnen 7 jahren interessenten für unsere versicherung findet. einfach verstaatlichen, warten und aufzulösen ist ja noch schlimmer als der verkauf damals an case. aus monetärer sicht. - nur meine meinung

 

153 Postings, 4584 Tage Absahner48insozock: Einbuchung/ Ausbuchung

 
  
    #1572
1
13.04.12 04:23
Spiel einfach Robinson...warten auf Freitag  also heute ;-)


:-)


Gruß  

6721 Postings, 5325 Tage odin10deneue Dokumente

 
  
    #1573
6
13.04.12 05:55
10045   Certification of No Objection Regarding Motion of Washington Mutual, Inc. for an Order, Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Rule 9019 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure, Approving Stipulation and Agreement by and Among Washington Mutual, Inc., JPMorgan Chase Bank, National Association and U.S. Bank National Association, as Successor to Union Bank, N.A. Resolving Adversary Proceeding and Related Proofs of Claim

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120412000000000006.pdf

10046   Notice of Limited Withdrawal of Relief Requested in Debtors' Motion to Estimate Maximum Amount of Certain Claims for Purposes of Establishing Reserves Under the Debtors' Confirmed Chapter 11 Plan, Solely With Respect to the BKK Litigation Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120412000000000003.pdf

10047   Notice of Withdrawal of Debtors' Sixth Omnibus (Substantive) Objection to Claims Solely With Respect to Proof of Claim 466

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120412000000000004.pdf

10048   Certification of No Objection Regarding Application of (I) Wilmer Cutler Pickering Hale & Dorr LLP, (II) Pachulski Stang Ziehl & Jones LLP and (III) Boies, Schiller & Flexner LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Counsel to the Ad Hoc Group of WMB Senior Noteholders for the Period from the Petition Date Through the Effective Date

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120412000000000005.pdf  

2696 Postings, 5677 Tage orleonpassen

 
  
    #1574
14
13.04.12 05:59
Irgendwie steht hier einiges im Widerspruch zur Empfehlung des damaligen EC´s

wenn es so ist wie PF schreibt, dann frage ich mich warum überhaupt eine Empfehlung ausgesprochen wurde.

Ich will jetzt nicht in wieder in die alte oft zu Tage getragene Leier verfallen.

Wenn aber nichts zu erwarten ist und das Waterfall prinzip weiter gilt, sprich es hat sich nichts zum alten Por von Rosen geändert.

Es darauf hinausläuft läuft das wieder einige was bekommen sollen und andere nicht...na dann Frage ich mich mehrere dinge...entweder verstehe ich (und damit bin dann sicherlich nicht alleine) gar nichts mehr. Warum gibt es überhaupt eine neue Gesellschaft (wenn wir eh zum dahin siechen verurteilt sind). Welche vorteile haben die Leute die eine Empfehlung ausgesprochen haben, besonders im Bezug auf eine Verhandlung die 3 Jahre mit ungewissen ausgang gelaufen ist und damit auch zu erwarten war, wie die meisten Anleger und Investierten auf diese Empfehlung reagieren.

Ich ziehe daraus im moment mehrere Schlüsse:

Die neue "WAMU" wäre dann total sinnlos...
Das damalige EC hätte nicht in meinem und im Interesse anderer gehandelt (man könnte auch ab und an Betrug denken).
Einige Leute im EC werden entweder gut verdienen oder haben schon verdient...
Wenn die neuen "Shares" Handelbar sind, sind wie immer, die Longs die verlierer.

An den Kurs will ich erst gar nicht denken...;-)

SARKASMUS ON

"Herzlichen Glückwunsch zum Neustart"

SARKASMUS OFF

Gruß an alle  

6721 Postings, 5325 Tage odin10deLöschung

 
  
    #1575
1
13.04.12 06:01

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.12 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben