Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 63 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 590 > |
Im Gegensatz zu Euch bin ich ehrlich und gebe die mails als Beleg an faire Leutz weiter! Ich darf das von Byrnes aus.
Zitat Ende
...das lass ich jetzt mal so stehen, obwohl ich bei solchen Sätzen einen dicken Hals bekomme, aber sei es drum....
Dann gibt Herr Byrnes Infos raus, die User wie Du und 4 weitere dann ebenfalls nur ganz gezielt und nach gutdünken an Aktionäre weiterleiten können, oder?
Meinst Du nicht, dass es möglicherweise Kleinaktionäre gibt, die ALF inzwischen distanzierter sehen und ebenfalls Kritik üben, die werden dann benachteiligt, weil die ja nicht mehr "nett" sind.
Zeitpunkt: 27.08.11 21:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Dauerpöbler.
die Kraft des Wortes...., kann man sich hier nicht verlassen bei ALF, das natürlich richtig....aber das ihr euch so belagert....ne, ...wenn einer nicht aufhört, dann wird das hier immer so weiter gehen.
(muss doch nicht sein)
wir probieren das jetzt auf die nette Art und Weise...mal bissl Smalltalk, damit sich die Gemühter beruhigen und mal andere Themen zur Ansprache kommen.
Wo kramst du das Zeug immer wieder her.
Klar geht es bei Alf auch um Ankündigungen die nicht kommen.
Aber mal ehrlich willst du nicht in einer Firma arbeiten die auch in die Zukunft blickt.
Stillstand ist Rückschritt.
Auch sind einige Sachen nicht gekommen oder wurden geändert.
Das ist aber auch normal.
Unsere Bundesregierung, die du vielleicht auch gewählt hast sagte auch vor ein paar Monaten Atomkraft bleibt.
Und jetzt bleibt sie doch nicht.
EZB sagte auch wir kaufen keine Staatsanleihen von Verschuldeten Staaten.
Und jetzt kaufen sie doch.
Das kann ich weitermachen bis zum erbrechen.
Wichtig ist was unterm Strich raus kommt.
Da sehe ich bei Alf was gutes.
dieses querposten zwischen den threads machts schwierig den überblick zu bewahren, in deinem fall gar nicht mal so schlimm, weil du im betreff dazu schreibst, dass es ein posting aus dem anderen thread betrifft... aber RS, du hast zb zig mal hier was gepostet als antwort auf ein posting von drüber... da kenn ich mich zumindest nicht mehr aus... bitte lasst das oder wenns gar nicht anders geht, dann macht es so wie ole - aber nochmal die frage, warum postest du das hier, du bist drüben doch nicht gesperrt...?
damit man weiß um was es bei dem o.a. Posting überhaupt geht, ohne zwischen den Threads hin-und herzuspringen:
http://newsletter.oms-media.com/eq/2010-07-14-alf.htm
Heute ist der 27.August 2011 - Die Meldung ist vom 14.7.2010 - also 1 Jahr und 1 Monat hatte ALF exakt Zeit für die Umsetzung der Ankündigungen.
Würdest Du bitte so nett sein und selber die von ALF Group umgesetzten Pläne aus der Pressemeldung lt. u.a. Link hier in den Thread stellen?
Danke im voraus @olenullnull7 und ein schönes WE @all :-)
http://newsletter.oms-media.com/eq/2010-07-14-alf.htm
Zitat
ALF Group Holdings AG
Kursziel: 0,35 Euro Kurs (14.7.2010): 0,12 Euro
Zitat Ende
Jetzt brauchst Du nur noch zu lesen ob @olenullnull7 (sag mal muß ich Deinen Nick immer ausschreiben? Möchte Dich nicht verletzen, indem ich einfach nur @ole schreibe)
auch nichts vergessen hat.
Ist doch praktisch, oder?
LG Lola
sehr nett von dir Lola, wirklich nett.
Aber dir ist doch wohl klar, das letztes Jahr der Chart >1000% gemacht hat, genau in diesen Zeitraum? oder etwa nicht?....Ich meine, das alleine stimmt die optimisten positiv.
Und du hast dich irgendwie selbst gegen die wand gefahren^^, Ig meine.....nicht eingehaltene Versprechen /VS/ >1000%....da nehm ich den Verzehnfacher.
doch nicht die Sache einer Kritikerin, sondern nur etwas für User die wirklich vom Börsengeschäft etwas verstehen. Alf ist wirklich äußerst kompliziert und jemand wie ich, "der mit einer 6-stelligen Summe über den Tisch gezogen wurde" (nicht von ALF, die RA von ALF können sich wieder zurücklehnen) ist wahrlich nicht als "Spezialistin" zu bezeichnen! :-)
Das ist ganz allein der Fraktion der "Schönschreiber" :-) - vorbehalten.
@olenullnull7 wird es schon machen.
Gruß Lola
(LG war natürlich ein Versehen, denn das schreibe ich normalerweise nur Freunden,
aber sind wir nicht alle ab und zu ein bißchen Bluna ?)
Auch finde ich es nicht in Ordnung, dass der der den Thread eröffnet hat zwar schreibt „ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern“ und dann 6 User sperrt und darunter sogar 2 Moderatoren.
Erschwerend kommt dann noch dazu, das derjenige welcher mittlerweile schon 3 mal in seinem Thread gesperrt war. Zuletzt für glaube ich 6 Tage.
Er und diejenigen welche ich nicht mag auch nur gegen die Aktie schreiben und selbst nicht investiert sind und es laut deren Aussage auch nie sein werden.
Deshalb plädiere ich dazu, diejenigen die für die Aktie sind schreiben hier und die anderen eben im anderen Thread.
Dann kommt auch keiner durcheinander.
Selbstverständlich kann man wenn man will auch quer lesen.