Erfolgreiches StartUp Unternehmen
...Rio läd ab
...Investoren werden über den Markt bedient
Ist schon etwas komisch, über 8 Mille und wir stehen bei 1 Cent, nach dem ASK von gestern müssten wir wohl schon jenseits der 5 Cent sein!
Gruss vom Müller
P.S...... für diesen Wert braucht mann Bulleneier :-)
"Schweigen ist Silber, Reden ist Gold"
Kommt Zeit, kommt Gold ;-)
Sicherlich, irgendwie alles sehr eigenartig....
Volumen heute über 8 Mille und der Kurs steht bei 1 Cent...
normalerweise wären bei diesen Volumen locker die 0,020€
fällig gewesen....aber das Ask wurde ständig aufgefüllt...
man wird einfach das Gefühl nicht los.... irgendwer, bzw.irgendwelche
Leute wollen einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer,
das der Kurs sich kontinuierlich hinauf bewegt !!
Solange diese Leute hier ihre Kursmanipulation betreiben und
von Rio keine handfesten Fakten (Finanzierung, Start China-Shopping,
Prospekt Entry Standard, Cine1 Einnahmen, usw) kommen...
wird sich an der jetzigen Kurs-Situation nichts ändern !!
Nur meine Meinung....
Topspin
Der Müller hat sein Tageswerk nocht nicht beendet, der Pastis aus der Mittagspause ist längst ausgeschwitzt und der Vin Rouge noch nicht verdient....
Aber selbst der Gedanke an eine leise klappernde Mühle am rauschenden Bach, läßt inhaltsvolle Postings doch locker verblassen.
... da kann diese Woche eigentlich nur besser werden! ;-)
Gruß
MMV
Leider das sich bis heute nichts an den Verspätungen geändert hat ;-)))
TYPISCH RIO!
Gruß
Neo
zur zeit positiv sehe. bin gespannt, ob es sich lediglich um eine woche verschiebung handelt, das wäre ja noch zu verzeihen. wenn aber heute oder morgen wieder nichts kommt ist mein letzter vertrauensvorschuss dahin.
ich erwarte keine heldentaten, ich erwarte nur, dass sich an veröffentlichte aussagen gehalten wird.
Kotz.....
654.426 5 0,009 0,010 6 1.274.794
925.500 8 0,008 0,011 8 1.245.000
391.000 4 0,007 0,012 7 1.140.000
480.000 4 0,006 0,013 6 648.450
602.000 3 0,005 0,014 6 527.091
1.654.400 5 0,004 0,015 4 182.000
200.000 1 0,002 0,016 2 108.000
500.001 2 0,001 0,017 2 70.000
- - - 0,018 1 55.000
- - - 0,019 1 50.000
Gruß
Neo
jeder mensch ist lernfähig!
Kann das bezüglich Ankündigungen und deren Einhaltung nicht erkennen bei MNH ...
Gruß
MMV
Von unserer Erfahrung in der Kampagnenplatzierung profitieren nicht nur unsere Werbekunden, sondern auch unsere Website-Partner. Eine Zusammenarbeit mit ad pepper media bietet Websitebetreibern eine optimale Möglichkeit, Werbeplätze zu Geld zu machen. Da ad pepper media sowohl CPM als auch CPC und CPL Kampagnen ausliefert, kann eine hundertprozentige Auslastung der Werbeflächen gewährleistet werden.
Als Websitepartner von ad pepper media haben Sie den Vorteil, sich auf die Kompetenz unseres qualifizierten Verkaufsteams und auf die Nutzung unserer eigenen professionellen AdServer-Lösungen stützen zu können. So kann die Ausnutzung von freiem Werbeinventar maximiert werden, ohne dass Sie in Technologie und in eine eigene Verkaufsmannschaft investieren müssen.
Die Websitevermarktung durch ad pepper media eröffnet unseren Websitepartnern einen breiten Zugang zu Werbetreibenden, einen umfangreichen Adserving-Support sowie detaillierte User-Reports.
ad pepper media unterstützt Websites:
als Vermittler zwischen Websites und Werbetreibenden/Agenturen
durch die Sicherstellung einer zuverlässigen und reibungslosen Kampagnenauslieferung
durch Auslieferung zahlreicher TKP und CPC/CPL Kampagnen
mit effizientem Management der gesamten Kampagnenabwicklung vom Einbuchen bis hin zur Rechnungsstellung
Websites profitieren von:
der Kompetenz und der Erreichbarkeit unserer erfahrenen Verkaufsteams
der Erzielung höherer Buchungsraten aufgrund lokaler und internationaler Präsenz
einem umfassendem Kampagnen-Reporting-Service
dem Einsatz innovativer Technologien
hoher Zuverlässigkeit
von einem großen Stamm an Werbekunden
Und dann schaue ich mal auf die MNH Seite bei Ariva und siehe da, auch Ariva schreibt immer noch von 500 Mio Aktien, Stand 1.7.2009.
Dann ist MNH doch in guter Gesellschaft .... ;-)
Gruß
MMV
... und ich meine nicht einen Kurs von 2-3 cent (Kurs kann immer manipuliert sein) sondern FAKTEN, ABSCHLÜSSE, ERFOLGE etc.
Also RIO beweg deinen fetten Hintern..
Gruß
Neo