Löschung
Seite 63 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.048.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 612 > |
...aber es sin viele recht kleine Orders reingekommen (unter 10.000 Stk.). Das macht das ganze etwas riskant. Mag sein dass man mit 300% Gewinn zunächst mal gar nicht so schlecht gefahren ist in nur einer knappen Woche. Gier ist der Feind des Wohlstandes. Ich hab gesichert und freu mich wenn es mit Thielert weiter aufwärts geht.
wer noch nach kaufen will
oder kaufen will soll jetzt machen
fahrt nach norden kommt noch
das sollte den Anlegern mal bewusst werden.
lg r
@Montana101: Woher nimmst Du diese Info?
Trotz Ruecksetzern stark behauptet, - sehr gut!!!
Kommt mir vor als wuerde nur in der Boxengasse eben aufgetankt...
Die Pool ist uns sicher,- endviele haben "Strategisches - Interesse" an Thielert's Technik & Patenten, da waeren auch 200 Mio's nicht zu viel, oder?
Go Thielert Go
Gute Woche Euch Allen
M!
Bin seit 2 Jahren in Thielert . Immer wieder zugekauft . Bis 0,198 Fuer mich war immer klar das diese Motorenbude nicht in den Sumpf geht. Jetzt mit 50000 Stk. und den up
bleib ich bis mind 10 Euro drinnen . I hof i erlebs noch .
was für ein Eröffnungskurs? und welche Prognosen?
kannst du das bitte kurz erläutern?
dankeschön
und ...gut vorstellbar wenn einigen die hintergründe etwas bekannt sind. sie Holding AG
.....und was muss ich tun um um die hauptaktionäre zu befriedigen, aus welchen gründen auch immer....?
....oder wenn die amis an der lippe hängen....? nach erreichen des eröffnungskurses die
holding nichts mehr hält....?
....wenn das so kommen könnte, möchte man meinen....sind alle besitztümer vergeben und weg. ......einstiegskurs dieser Aktie ist meiner meinung der anhaltspunkt.
lg r
PS mag ja falsch liegen.....wie alles hier nur vermutungen. jedoch fakten zu US interesse ist natürlich klare sache. vielleicht beliefern sie die streitkräfte mit bester technik und ihr oder besser wir haben nicht den blassesten schimmer wie tief die geschäfte bereits
liegen.