Broadvision =Profitable =Turnaround!
Ich weiß auch nicht was es soll dauernd die selbe Medlung hier reinzustellen und auf Kritik anderer Leute hier reagiert er ja auch nicht. Was soll man davon bitte halten ? So einen Sollte man eigentlich sperren. In anderen Threads wurden schon einige wegen derartiger anhäufung von Propaganda gesperrt.
Bin übrigens auch in Broadi drin, damals zu 0,33 Euro und leider habe ich bei 1,20 alles verkauft und bin bei 2,85 Euro wieder rein. Laut den Nachrichten und der Homepage bin ich ganz zuversichtilich aber wenn hierLeute wie Highmaster so ein Sch.... verzapfen, habe ich das Gefühl schon wieder an ein Zockerpapier geraten zu sein !!!
Wie dem auch sei, wollte nur mal meine Meinung zu einer gewissen Person hier äußern und einen Aufruf starten, daß hier endlich mal wieder realistische und seriöse Nachrichten gepostet werden.
Gruß und viel Glück weiterhin
Newbie007
haben alle besseres zu tun, als dem FA Bericht zu Spekulationsgewinnen
zu machen.
HighMaster = XTraderX (von hier)
aber er ist auch trader2 und ghostbuster1 von wallstreet-online.de
Hat viele Accounts, die alle von Kurszielen von 5 Euro und mehr schwärmen und dass es gleich soweit sei. Immer neu positionieren, immer kaufen, immer nachkaufen bis zum geht nicht mehr.
ein Kollege dort, arbeitet beim FA, da mach ich mich mal schlau.
allen ein schönes Wochenende (endlich Feierabend)
Die Kursverluste momentan sind ja durch Gewinnmitnahmen entstanden,
und waren ziemlich heftig in nur 2 Tagen.
Ich spekuliere darauf, das der Kurs wieder dreht, und das letzte Hoch
wieder angetestet wird.
Nach den Meldungen der letzten Tage, sollte sie ja noch immer günstig sein.
Bzw schon, einen als WAV Audio Datei.
Aber die Qualität is mir a) zu schlecht und b) is mir das zu lang zum übersetzen :D
Ich hab mich bei meinem Kauf zB einfach mal an die Analyse auf onvista gehalten, weshalb ich auch schon einmal drin war für 2,44 und dann noch ma für 2,37 raus bin um schluss endlcih noch ma für 2,11 einzusteigen :D