E.on SE - Chance oder Risiko
Was gibt es denn heute dazu zu sagen?
Nix. Der halbtote Gaul röchelt schon weiter.
Silber sollte man 20 - 25 Jahre halten. Hab selbst in physischer Form welches. Aber auch schon 20 Jahre. Gehe davon aus, dass es irgendwann unglaublich viel Wert wird.
Aber wenn wir noch mal 1250 USD anlaufen sollten, kann ich mir vorstellen, dass es Sinn machen würde, deinen Goldesel im Keller ein paar Dukaten scheißen zu lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008
Und die Daxis haben Angst, dass der Dow heute nicht den nächsten ATH ansteuert, sondern nach einem Abpraller mit einem riesen Karacho in die Korrektur geht.
Es hat doch einen Sinn, warum Threads einem Titel zugeordnet sind. Warum nutzt Ihr nicht die vorhandenen Threads ? Warum macht Ihr nicht eigene Sammelthreads auf ? Es ist inzwischen völlig sinnlos in diese vollgekritzelten Threads reinzuschauen (speziell wenn man dies eine Zeit lang - z.B. 2 oder 3 Tage- nicht gemacht hat). Hier braucht man 3 Stunden um einen einzigen Beitrag zum Thema zu finden.
Na ja, dann hat sich dieser Thread halt auch erledigt. Tschüß
das es schon seit Jahren in die Binsen geht siehe Post von Travel, übrigen danke dafür ;-)
oder das wir in einer Seitwärtsbewegung stecken, die wohl durch die großen Investoren erzwungen wird und aus der wir nur durch einen wirklich Befreiungsschlag raus kämen wenn sich mal ein Großaktionär dazu durchringen könnte?
2. Gibts absolut nichts, was hier zu schreiben wäre, bevor es hier irgendwann mal dreht
Sobald hier wieder was passiert, wird hier auch wieder zurück zum Thema gekommen. Alle die Posten interessieren sich für eon. Bei Bedarf kann ich aber tatsächlich gerne einen Value Thread aufmachen - ich möchte nur ungern einige wirklich liebgewonnene Zeitgenossen durch nen Threadwechsel (den mancher vielleicht noch verpasst) verlieren...
Der Doc postet jeweils in der ersten Januar Woche den jeweiligen Status der fundamentalen Daten. Wir diskutieren diese an dem Tag. Dann kehren wir hier her wieder zurück und beobachten weiterhin den unregelmäßigen Herzschlag unseren halbtoten Gauls.
Bei Dialog Semi, könnte es irgendwann einen Short Squezze geben. Mittlerweile verkaufen die Aktie schon 10 Prozent der Hedger leer. Banken und Investmenthäuser sind aber dennoch dick investiert. Der Streubesitz ist gering.
Wie gesagt, müsste man sich da aber eher überlegen eine geschlossene Gruppe zu bilden, hat aber nicht nur Vorteile... Besteht dafür Interesse? Doc, du bist ja noch nichtmal Mitglied in der Value Gruppe.
Ich hab mich leider bei finanzen.net angemeldet. Kann nun den Gruppen nicht beitreten oder weiß zumindest nicht wie. Sonst wäre ich gerne dabei. Man könnte z.b. eine Art "Stammtischgruppe" machen, in der über alles mögliche geredet wird. Auch andere Aktien. Sozusagen als Ideenaustausch. Dann wäre halt einige Zeit in den normalen Threads nichts los.