Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Und wer glaubt, dass er an der Börse erfolgreich ist, weil er sich bis ins kleinste Detail mut dem Unternehmen beschäftigt, der irrt, denn er hat nie die wirklich relevanten Informationen. Er denkt und schreibt nur über das, was irgendwo verlautet wurde und wird. Fehlschlüsse sind die Folge. Je mehr man weiß, umso mehr wird einem auch das eigene Nichtwissen bewusst. Nur der Dumme glaubt, viel oder noch besser Alles zu wissen. Die Weisheit schließlich ist die Erkenntnis der eigenen Dummheit.
Aktuell würde ich von der Aktie die Finger lassen. Ob an den Vorwürfen der Bilanzmanipulation etwas dran ist, kann niemand mit Sicherheit sagen. Eines ist jedenfalls klar: Das Geschäftsmodell von Wirecard ist – gelinde gesagt – wenig transparent. Und eben das macht das Unternehmen angreifbar.
Und das ist ein sehr großes Problem, da könnte noch viel negatives kommen
Das schlimme hier ist, das alle hier in diesen Forum Wirecard schön reden und genau das wird warscheinlich denn Anleger noch zum Verhängnis werden, meine Meinung.
Und wenn ich mir denn Chart von Wirecard so ansehe, könnte es durchaus noch auf 50€ gehen, meine Meinung
Ich glaube bis die begreifen was hier los ist, ist Wirecard bei 50€ :-)
Der Treue Deutsche Anleger bleibt bis zum schluß :-)
Diejenigen die hier so schreien sitzen auf fetten Verlusten, die würden alles machen um ihre Verluste zu reduzieren !
Ich bin der Meinung, dass der Kurs nach dem Leerverkaufsverbot und vor den Zahlen stark steigen wird.
Warscheinlich sitzt auch er auf fetten Verlusten, warum sonst kann man so was schreiben !
Meine Meinung, genau das Gegenteil könnte passieren, bestes Beispiel ist Bläck Rock, die verkaufen schon wieder, die kaufen und verkaufen und drücken dabei denn Kurs, wenn dann die LV noch dazukommen, wird's lustig.
Welche? Und mit welcher Berechnungsformel kommst du auf das geringere Risiko?
wirecard aktien verkauft. Mein verluste liegen bei rund 40%. Ausgeführt habe ich meine order am 22.03.2019. Der schmerz lässt langsam nach und ich kann wieder einigermaßen schlafen.
Wünsche jeden Anleger weiterhin viel kraft und mut zum durchhalten.
Ich halte die Aktie immer noch, weil mir ein Vk von 130 Euro zu wenig war.
Ich habe Geduld und kann warten, dass wichtigste ist, dass die Firma kerngesund ist und erfolgreich.
Kurse über 150 € kommt auch wieder, man muss nur etwas Geduld haben.
Wer an der Börse schnell reich werden will, der wird schnell arm.
Wer an der Börse Geduld hat und gute Nerven, der wird belohnt.