CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 62 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 172 > |
Es gibt gerade über 3 cents pro Aktie...Wahnsinn...Bewertung unfassbare 75.000€...das ist doch verrückt..."viiiiiel zu teuer"... ;-)))
Spread immer geringer, was soll das denn??!!
0,031 zu 0,036€ aktuell, da muss man doch jetzt veeeeerkaaaaufen, ... ODER???!!!
;-)))
--------------------
Lachhaft diese ganzen Posts hier.
Ich bleibe wohl als einziger ganz ruhig und warte geduldig, ob es nicht doch bald eine Rallye gibt, die sich gewaschen hat...
Schauen wir mal.
:-)))
Das jedenfalls ist ganz sicher.
;-)
;-)))
Selten so gelacht wie hier in diesem Thread. Dafür allen (Un-)Beteiligten vielen Dank!!
Hahahahahahahahaha... :-)))
1000 Stücke Brief 5 cents
Was könnte das zu sagen haben?!
Egal: Aus meiner Sicht sind diese Kurse in jedem Fall ein "Witz", aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendetwas.
:-)
und wir dachten, hier ist endlich Ruhe mit der Puscherei
WARUM sollte ein Zock bei der CDV-Aktie (WKN A0MF05) denn nicht möglich sein???!!!
Bitte mal eine Antwort mit Begründung von den Heiopeis hier, die bislang nur durch Sinnlos-Postings aufgewartet haben.
Gründe für eine Rallye wurden ja auch schon zahlreich genannt!! mM.
:-)
+++ CDV Software (WKN A0MF05) +++
1. Fakt: Die Aktie ist im Geregelten Markt notiert.
2. Fakt: Die Bewertung beträgt bei 2,5 cents ca. 65.000€.
3. Fakt: Letztes Jahr gab es eine Stimmrechtsmitteilung von einem Aktionär, der seinen Anteil über 3% ausgebaut hat.
4. Fakt: Letztes Jahr gab es eine Meldung zu festgestellten SE-Ansprüchen in Millionenhöhe (insg. ca. 6,6 Millionen), die geltend gemacht werden soll(t)en.
5. Fakt: Seitdem gab es noch nichts nennenswertes Neues zu der Geltendmachung.
Meine Meinung: CDV Software (WKN A0MF05) bietet aufgrund dieser oben genannten Daten hervorragende Aussichten, nochmals in den Fokus zu geraten und durchaus zu einer deutlichen Bewegung nach oben anzusetzen. Natürlich ist es ein Zock, aber im Gegensatz zu den z.T. völlig überteuerten Delistingaktien einer, der m.E. Sinn macht.
Wer keine Geduld hat, der muss hier nicht dabei bleiben.
Aber wen die Aktie nicht interessiert, der halt auch nicht.
Und wer so tut, als wäre das Ganze völlig abwegig, der soll mal Gründe nennen, warum - und nicht nur heiße Luft ablassen.
Ich bleibe dabei: CDV (WKN A0MF05) bleibt einer der interessantesten und aussichtsreichsten Pennystockaktien derzeit!! mM.
Punkt. :-)