Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
@all .. so ammichart ..
der deckel bei 12320 ist weggeflogen ( res seit august letzten jahres) , deswegen erstmal starkes kaufsignal gestern .
jetzt gilt es das gap zu schließen und sich per wochenclose über der 12320 zu halten damit es weiter steigt. wenns sies packen gehts richtung 129xx.
ansonsten fehlausbruch . und wieder runter mit der ganzen scheiße .. hurra :)))
Guten Morgen zusammen,
Wenn DAX, an der 145 abprallt und unter die 140 läuft, dann ist short angesagt :)
so lange der aber über 12366 handelt wird das nichts richtiges.
Morsche,
im 30er sind wir unterhalb des mBB und an der EMA20 & 38,2er (ca. 140) FiBo abgeprallt.
Im mom ist noch support durch die 50er FiBo bei 128 (FiBo auf den gestrigen Tag)
mein Plan aus 2010 "Short" immer noch aktiv der kurze Aufmucker macht mir
nix bin Heavy Trader und trade CFD und xxl Scheinchen die Zeit der Bären
kommt da bin ich mir sicher.
..
Der Druck auf unseren Bundespräsidenten wird immer stärker der hatte wohl
schlechtes Management bei der Deutschen Bank deshalb brauchte er
dringend Kredit sitzt nun wohl voll in den Miesen ... gut wenn Merkel
sich noch bedeckt hält das dürfte der Kanzlerin noch das Genick brechen, hi hi
ist absehbar.
Gruß
runter im dax 60iger ans ubb = gap close dax oder rauf ans obb = res bereich .. aber da wart ich halt auch mal meinen freund den felix an was er sagt ..
5,er 15 ener sprechen eigentlich für up.. ist total trickey das ganze .
jetzt muß daxi nur noch durch die 6107 dann wird es zumindest vllt kurzzeitig lustig.
denke die amis könnten zumindest in den bereich der 12325/30 zurück kommen ohne das wirklich schwierigkeiten im longmodus auftauchen.
lieber gleich den pc ausschalten und ab 15.30 reinschauen grr
seit 2010 mit CFDs im DAX short, ja neee isss klaaaaaar, Atze
2 tage volle bullenpower,hänge auch noch im short drin,habe nicht verkauft,hoffentlich werde ich nicht bestraft.
über 12322 ist für die bullen alles im lot und bei wochenclose drüber würds auch im chart bestätigt werden . orientiere mich immer grob am wochenchart der amis was die nächste woche so bringt ...
@therion
bin verwirrt :(((
nachziehen aufweisen müßte, daß nach einer nacht schlaf, wäre der euro,
deshalb seit 7,25 uhr long.
jetzt erstmal frühstück
aber bei den amis hab ich ja auch keins sondern im 5er germany !!!