Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 62 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 88 > |
Da haben sich demnach 800.000+ Aktien nicht um die Ankündigung zur HV und um den Kursanstieg auf immerhin 1,25 Euro gekümmert bzw. Gleichgültigkeit gezeigt. Hmm. Bemerkenswert, finde ich.
Vlt. gibt es ja sogar noch einmal Stücke für 50 oder 60 Cent. Wer weiss? Da greif ich nochmal zu, auch wenns dem EK nicht gefällt. Eine 2.Posi zum Traden schadet nicht.
Es geht jetzt nur um die Frage, ob man den weiteren Verlauf mit eigenen Shares oder nur als stiller Leser verfolgen will. Punkt.
Da mag jeder gerne hinein interpretieren, was er mag.
Ich spekuliere auf höhere Kurse nach Einbringung der anvisierten Assets. Und bei KH 2:1 ohne Verwässerung der 1.KE plus Aussichten 2.KE kann ich mit dem Risiko gut leben.
Andere Ansichten dürfen hier im Diskussionsthread zu Tyros gerne mal gepostet werden. Bin gespannt.
lächerlich gerade
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.14 13:10
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: daytraderonline
Zeitpunkt: 27.05.14 13:10
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: daytraderonline
Das Tyros auf den Euro läuft, hat vorher auch keiner von den anderen Ariva-Clowns geglaubt.
Mach dich mal über das frühere Wirken Herrn Moffats schlau, als du noch die Grundschule besucht hast.
Leider hat es seitdem eine andere Transparenz, als es die Marktteilnehmer erwarten durften. Aber das stellen wir noch ab.
Dann die "kleine" KE, wo man sich nicht groß wird eindecken können.
Und dann die "große" KE, von welcher heute weder die Assets noch die Sharezahl noch der Ausgabepreis bekannt ist.
Wenn die Assets im "Moffat-Stil" interessant ausfallen, dann ist man fast unter sich...so mag ich es. Risiko beachten. ;-)
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=16838
Made by Moffat. ;-)
In einem Jahr wurden über 1,42 Mio. Tyros-Aktien gehandelt.
In diesem Jahr wurden bisher knapp über 696.000 Tyros-Aktien gehandelt.
Seit 1. März diesen Jahres wurden bisher knapp über 510.000 Tyros-Aktien gehandelt.
(Möglichen Mehrfachhandel beachten...)