Genta - der letzte Thread
Aber die Genta ist im Moment so heiß wie ein Vulkan:-))Trotzdem immer vorsichtig,nach möglichkeit nicht alles auf einmal setzen,und auf Rücksetzer warten!
Einige sind mit Stoploss auf die Nase gefallen.Würde ich auch nicht setzen.Obwohl es für uns Nachkäufer ja nicht schlecht ist.:-))
MFG
NF
PS:Muß Gas geben um meinen Kumpel einzuholen,der hat fast 100000 Tausend.:-))
da muss der wert aber noch mal mächtig runter. ;-)
Jetzt wird hier darüber ganz selbstverständlich Auskunft erteilt. Woran das wohl liegt?
auch der durchschnittspreis alleine nicht.
was manche nicht mögen, ist beides zusammen, also ICH HABE SUPERBILLIG 1.000.000@$0.02, SUPERTEUER 1000@9.99 oder so.
mir persönlich ist es egal. wenn jemand posten will, dann soll er.
wurden seitdem veränderungen durchgeführt umd die wirkung zu erhöhen ?
es ist doch bekannt das Genta mehrmalige Versuche zur zulassung durch die FDA abgelehnt wurde
warum sollten sie es nun zulassen ?
Wir werden wie immer auf die Amis warten müssen.
Ich denk, ich verkauf meine Anteile erstma und erwarte den Fall...
Ich bin etwas nachdenklich und stutzig geworden!
Wie könnt ihr euch eigentlich so sicher sein, dass das Medikament in Europa zugelassen wird, wenn es 2004 schon von der FDA abgelehnt worden ist?
Hat sich seit dem was verändert an dem Medikament selber? Hab versucht bisschen nach zu forschen aber ich finde keine Indizien dafür das man sich bei der Zulassung so sicher sein kann!
Würde mich auf Kommentare freun!
mfg
Fresh
Bin der Meinung die Zulassung kommt und besser wäre es für uns alle wenn der Kurs treppenartig steigen würde als auf einen Schlag
we will see
Einstein wo kannst Du denn den Realtime Kurs verfolgen?
Bei ARIVA kann ich es am zeitnahsten über Stuttgart sehen aber das ist nicht optimal.
Kann mir da jemand eine Info geben.
Im Voraus vielen Dank
Mir is auch klar das man das auf keinen Fall sagen kann, ob wie und wann etwas passiert!
Ich hab mich nur über einige gewundert die so optimisitisch schreiben, als würde es sich nur noch um tage handeln das es zugelassen wird!
Ich bin auch investiert und hoffe natürlich auf die Zulassung, wollt nur mal eure Meinungen zur Zulassung hörn, wie wahrscheinlich es ist etc...
mfg
..ich nicht. Ich hab seit vorhin 1.000 Stück und im besten Fall werden es 5.000.
Aber ich muss sagen, ich hätte sehr gerne 100.000 :)
wie gesagt treppenartiger Anstieg wäre für uns alle super - vlt. so wie bei Spectrum Thera......