Motion Network TV
Seite 62 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 331.934 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 116 > |
Die Spreads sind in Stu immer größer als in Fra, und die Kurse teils immens höher als in Fra.
Deswegen gibt es in Stu dann auch fast keine Umsätze.Stu war für mich bisher noch nie ein Maßstab für steigende Kurse.
Da müßten wir ja eigentlich heute bei 0,01 schließen, dann natürlich getaxt ohne Umsatz.
Brief 0,012 11:31:44 224.400 Stk.
Letzter 0,012 11:29:16 180.000 Stk
- Habe eben mit der Börsenaufsicht telefoniert.
- Dort wurde ich zu der Handelsüberwachungsstelle (HüSt.) weiterempfohlen.
- jetzt bin ich etwas schlauer, warum unser Makler nicht so arbeitet, wie wir es uns wünschen.
Ruft am besten selber mal da an, der nette Herr erklärt es in aller Seelenruhe.
HÜSt: Tel.: 0800-2 30 20 23
Bin da sehr skeptisch (glaube eher an Montag; würde ja jetzt versanden), aber wer weiß; vielleicht nach Börsenschluss? Alles sehr merkwürdig momentan
Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken
10.11.2008: Aktualiserung der Aktionäre über Beendigung der EBK Untersuchung
17.11.2008: Ankündigung der Kotierung in Bern für den 28.11.2008
Aufstockung der MNH Anteile in den nächsten Wochen um 25 Mio auf 100 Mio.
Keine Kauf-/Verkaufempfehlung. Alle Angaben ohne Gewähr!
Wenn es so heiße News geben soll und das ja nun schon bald (November), dann würde sich der Kurs jetzt schon bewegen. Tut er aber nicht und in der Regel tut er das nicht, damit alle noch günstig einsteigen können (denn so gönnerhaft ist die börse nicht), sondern tut dies in der regel, weil es entweder keine News geben wird, oder diese aber nicht so ausfällt, wie es sich die meisten (mir inklusive) wünschen.
Bei den Pennys bin ich in letzter Zeit echt oft auf die Nase gefallen und bin wirklich skeptisch. Ich bin selbst investiert und hoffe auf gute Zeiten, aber das diese (super) News immer und immer wieder angekündigt werden, egal ob vom CEO oder sonst wen, ist schon komisch. Ich denke es wird immer öfter von vielen Usern hier und vor allem im W:O von News gesprochen die erwartet werden, weil man es einfach gerne hätte, oder in irgend einem anderen Forum aufgeschnappt hat (soll hier kein persönlicher Angriff an irgend jemanden sein).
Ich denke man sollte sich einfach auf die Fakten verlassen, die man momentan selbst in der Hand hat und mal ganz ehrlich eine Aussage das irgendwann eine News kommt, ist noch kein Fakt. Fakt wäre für mich die News oder PR selbst. Alles andere kann man nicht nachprüfen und ist damit noch spekulativer wie die Pennys eh schon sind.
In diesem Sinne lasst uns nicht auf News hoffen, sondern darauf das der Kurs grün wird.
Übrigens macht es meißt keinen Sinn News an einem Freitag auf den Markt zu werfen. Wenn überhaupt dann früh morgens, aber in aller Regel eher nicht an einem Freitag.