Löschung
Seite 62 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.048.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 519 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 612 > |
Mir stellt sich die Frage, warum die Aktie jetzt so einen Höhenflug erlebt, wo doch überhaupt keine fundierten Aussagen veröffentlicht wurden. Und komm mir jetzt bitte keiner, er sei von dem Unternehmen "überzeugt".
Für mich bleibt es erstmal ein Zocker-Papier.
Aber letztendlich kann k e i n e r den Kursverlauf vorhersagen.
Also, Abwarten , Gucken, Hoffen und Bangen sind hier der ständige Begleiter für
diesen Morgen. ;-))
;-))
Danach kommen wieder alle aus de Deckung raus und das posten geht los.
Die Sache läuft doch gut an . Mal sehen ob die Vorhersage von 2,- euro für heute stimmt.
Good Luck $$$
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.10 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 06.12.10 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Happy-Yuppie scheint mir ein recht rudimentäres Programm zu verwenden. Diese Prognose hätte ich auch hinbekommen, wenn ich aus dem Fenster gucke.
Falls ja, darfst Du Dich Börsengott nennen. Falls Du die Ironie in diesem und dem vorigen Beitrag von mir findest, darfst Du sie gerne behalten.
Die Thielert AG ist eine Holding, unter deren Dach die Töchter Thielert Aircraft Engines GmbH und die Thielert Motoren GmbH aufgehängt sind. Das Geschäftsfeld der Thielert AG ist damit in die Bereiche Aircraft Engines einerseits und Technology & Prototyping andererseits eingeteilt. Die 100%-ige Tochter Thielert Aircraft Engines GmbH entwickelt, produziert und vermarktet vor allem Kolbenmotoren, insbesondere für Kleinflugzeuge der allgemeinen Luftfahrt wie auch für militärisch genutzte unbemannte Flugzeuge. Die unter dem Markennamen CENTURION vertriebenen Motoren reduzieren laut Unternehmensangaben den Spritverbrauch enorm. Neben der Motorenherstellung fertigt Thielert Peripherieteile wie digitale Motorsteuerungen oder Flugdatenaufzeichnungsgeräte. Die ebenfalls 100%-ige Tochter Thielert Motoren GmbH stellt Hochleistungsmotoren sowie Motorensteuerungen her und verkauft diese. Des Weiteren gehören Fahrzeugteile und Serviceleistungen für den Maschinenbau zum Leistungsspektrum.
Vollständiges Profil
Neben der Marktführerschaft bei Kolbenflugmotoren strebt die Gesellschaft an, sich künftig weniger abhängig von einigen Großkunden zu machen. Zudem stelle die finanzielle Ausstattung der staatlichen Haushalte für Militärausgaben eine weitere Gefahr für das Geschäft der Thielert dar. Mit Wirkung zum 31. März 2006 übernahm Thielert die US-Firma Superior Air Parts, Inc. (SAP), Coppel/Texas. Das Transaktionsvolumen belief sich auf insgesamt 10,0 Mill. US-Dollar. SAP ist ein weltweit führender Hersteller von Ersatzteilen, die von der Federal Aviation Administration (FAA) für Lycoming und Continental Flugmotoren zugelassen sind. In den USA genieße SAP in diesem Segment einen hervorragenden Ruf als Qualitätslieferant, der zugleich über ein ausgezeichnetes Distributionsnetz verfüge
http://www.boersennews.de/markt/aktien/...006052079/12200258/portrait
Mal sehen vielleicht wird Thielert ja heute von HyLake Gold A0ML8W geschlagen, die Chancen stehen gut... viel Glück den Mutigen.