Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht
Seite 62 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.07 11:46 | von: dual | Anzahl Beiträge: | 3.038 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Christinexxk. | Leser gesamt: | 246.639 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 82 > |
Lass deine Teile liegen, und ende des Jahres schau drauf und freu dich wenn die 3,00€ da steht.
Anders wirst du hier verrückt! ;)
Na dann warten wir mal ab;)
jetzt hoffe ich mal, das es hier wie so oft vor der Hauptversammlung nach oben geht. Kann mir gut vorstellen, das der Vorstand einiges unternimmt, damit der Kurs bis dahin optisch etwas besser aussieht.
ist net genug verprügelt worden oder wird weiter geprügelt ?
habe selbst bei 0,95 nachgelegt
Ich erwarte ja gute Zahlen zum 1.Quartal, auch aufgrund folgender Aussage aus der Adhoc für die vorläufigen Zahlen zum Geschäftsjahr vom 29.11.2007. Darin heißt es nämlich:
" - Guter Start in das neue Geschäftsjahr 2007/2008"
und
" Da die positive Entwicklung in beiden Bereichen bislang auch im laufenden
Geschäftsjahr anhält, erwartet der Vorstand für das laufende Geschäftsjahr
erneut erhebliche Zuwächse bei Umsatz und Gewinn. Mit der Akquisition des
spanischen Software-Publishers Micronet sowie dem organischen Wachstum der
bisherigen Aktivitäten sollte das EBIT 2007/08 um rund 35% steigen."
Traditionell ist das 1. Quartal ja auch ein sehr starkes. Sollte also eine negative Überraschung kommen, dann wirds ungemütlich für den Vorstand.
und heute gehts wieder runter, ob man hier jemand nochmals drücken will?
Bald bin ich ein Jahr investiert das Ergebnis ist bis dato miserabel,das schlechteste Investment von mir in 2007, aber wer weiss kann 2008 noch alles ins Postive retten
also noch abwarten und beten....
allgemein hast du recht ist zäh im Verhältnis zum letzten Jahr,wobei ich davon ausgehe
dass wir nicht entäuscht werden...
net AG ist gut in das GJ 2007/08 gestartet
net AG ist gut in das Geschäftsjahr 2007/08 gestartet
EBIT im ersten Quartal um 29 Prozent auf 1,6 Mio. Euro verbessert
Umsatz liegt mit 16,5 Mio. Euro um 19 Prozent über dem Vorjahr
Vorstand ist auch für das weitere Geschäftsjahr optimistisch
Koblenz, 14. Februar 2008 -- Die net AG (Prime Standard: ISIN DE0007867400), führender Anbieter von IT-Solutions und Publishing, übertraf im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2007/08 (30.9.) die starken Vorjahreszahlen bei Umsatz und Ergebnis deutlich.
Die Erlöse kletterten um 19 Prozent auf 16,5 Mio. Euro. Das EBIT (Ergebnis vor Zinsen und Steuern) stieg um 29 Prozent auf 1,6 Mio. Euro. Zu der positiven Geschäftsentwicklung trugen beide Bereiche gleichermaßen bei.
Da die Auftragssituation in beiden Segmenten weiterhin gut ist und die Integration der spanischen Micronet planmäßig vorankommt, ist der Vorstand für das laufende Geschäftsjahr optimistisch, die Vorjahreswerte bei Umatz und EBIT signifikant zu übertreffen.
Der ausführliche Quartalsbericht steht im Internet unter: http://www.netag.de/?id=41 zum Download bereit.
Der Vorstand
Rückfragen richten Sie bitte an:
Kontakt:
net AG infrastructure, software and solutions
Schlossstraße 1
56068 Koblenz
Deutschland
Telefon: 0261 13389 17
E-Mail: info(at)netag.de
Internet: www.netag.de