VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 610 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.199.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.706 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 608 | 609 | | 611 | 612 | ... 796 > |
Worin siehst Du in diesem Beitrag eine Einschätzung meinerseits?
Falls Dein Rat, dass ich mit Brötchen, statt mit Aktien handeln soll ironisch gemeint sein sollte, kann ich nur erwidern: Mein Durchschnittskurs bei VG liegt bei 15,9 cent und ich halte 240.000 Teile. Da müsste ich viele Brötchen backen um diesen Gewinn zu machen.
Übrigens habe ich gehört, der batchelor sei ein flopp und ein wertloser Titel. Ist da was Wahres dran?
du solltest vor allem meinen letzten Satz lesen! im #14947
bei deinen Anteilen an VG sowie der dein Kurs kann ich nicht mithalten!
Bin halt nur ein Bachelor!! :-))
Aber unter uns, der Hund von meinem Nachbarn heißt Hector!!
Trotzdem weiter viel Erfolg!!
nur zur Info ... ohne weiteren Kommentar!
früheren Jahren noch nicht herausgenommen haben, aber in 2009 über
eine beeindruckende Aufwärtstendenz überzeugen. Der Grund liegt auch
hier in herausragenden fundamentalen Faktoren, die eine lang anhaltende
Neubewertung ermöglichen.
mal sehen was das heissen wird
zu viele Pusher hier
gold ist super bla bla
edelmetallaktien sind super bla bla
vg ist super bla bla
mcewen und tom sind super bla bla
und trotz diesem ganzen super bla bla
geht es abwäerts
wie gesagt zu viele pusher hir
Danke für deine Info, so jetzt ist aber Schluss!
Wir sind doch alle irgendwie Experten, sonst hätten wir nicht die VG! :-)
Schönes WE an alle!
http://www.ariva.de/cronus_resources_ltd-aktie
Ich habe Deinen letzten Satz schon gelesen. Das ist aber aus meiner Sicht nicht der Punkt gewesen. Du hattest damals eine Nachricht eingestellt, aber einen nicht unwesentlichen Teil weggelassen. Wir sind doch alle so kompetent, dass wir wissen: Falsche Nachrichten sind nicht nur solche, die die Wahrheit verdrehen, sondern auch solche, die unvollständig sind. Deshalb sollte man - wenigstens in solchen Foren wie hier, wo man sich kennt und ich inzwischen ein hohes Maß an Ehrlichkeit voraussetze - darauf achten, nicht nur das auszuwählen, was die eigene Meinung stützt, sondern auch das zeigen, was dem entgegen spricht. Ich vermute, dem wird sogar Rubel zustimmen - oder? Nicht mehr und nicht weniger habe ich getan. Und das halte ich auch weiterhin für richtig.
Ob die angekündigten Goldverkäufe tatsächlich den Goldpreis beeinträchtig haben? Das scheint mir jedenfalls nicht so zu sein. Immerhin ist der Preis seit dem 19.9. immer noch fast auf demselben Level. Und ein direkter Zusammenhang zwischen Goldpreis und Explorern besteht ohnehin nur bedingt. Der Preisverfall von VG zeigt jedenfalls keine Korrelation zum Goldpreis. Oder sieht den jemand? Dass derzeit auch andere Explorer und Produzenten nicht weiter steigen, stelle ich auch fest. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass in Erwartung steigender Goldpreise schon viele Käufer reingegangen sind und die jetzt erst langsam wieder raus müssen. Wer weiß?
Gruß an Deinen Hector - der ist allerdings weder verwandt noch verschwägert mit mir...
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.09 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - off topic, push...such dir etwas aus..bitte beim Thema vg bleiben.
Zeitpunkt: 02.10.09 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - off topic, push...such dir etwas aus..bitte beim Thema vg bleiben.
updated
------------------------------------------------
man beachte paymaster ist noch garnicht eingepreist!
Zumindest in Deutschland, tendenziell auch in Canada!
Ich mache das jetzt wirklich nicht an dem Kursplus der letzten beiden Tage fest!
Der Kurs verläuft ruhig, wir sehen nicht mehr die kurzen Ausschläge mit 1000 Stück hin oder her, zumeist abwärts!
Seit zwei Tagen schon!
Das will schon etwas heißen, nach den täglichen, hektischen Kurssenkungen seit drei Wochen!
Auch Canada schließt mit Vortageskurs 0,38 - Bid bei 0,38 - Offer bei 0,385!
Das ist schon etwas, erfreulich, anders als zuvor, wo das Bid immer hinunter gezogen wurde, das Offer nicht über den zuletzt gehandelten Kurs ging!
Der von harry genannte Boden von 0,38 ist tatsächlich möglich und bleibt zu hoffen!
Es bleibt zu hoffen, dass die nächsten Bohrergebnisse tatsächlich in den nächsten Tagen veröffentlicht werden
und dadurch ein festes Fundament bilden! Will heißen: drunter geht es nimmer!
Ich hoffe inständig, dass nun endlich einmal ein wenig Ruhe in die Aktie einkehrt,
dass VG endlich eine "normale" Aktie, aber durchaus mit überdurchschnittlichem Potenetial wird!
Die Richtung der Wertentwicklung genauso wie des Kurses sollte dann wieder wechseln!
Dauerhaft! Gleichmäßig: 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück, zwei Schritte vor, 1 Schritt zurück...usw.!
Ein schönes Wochenende allen Investierten und Interessierten!
Glück auf!
interessieren, gibt es auf 3 sat heute einen Thementag dazu!
Die vielen Infos gehen heute ca. 24 stunden lang!
Also wer Zeit und Interesse hat.
ggf werde ich zukaufen oder verkaufen je nach Aktienkurs,
Hier beschreibt jemand sehr einfach und einleuchtend das "System Mcewens" im Jahr 2007
anhand rubicon minerals, das werden wir bei VG ebenfalls erleben
http://seekingalpha.com/article/...con-minerals-rob-mcewens-other-gem
The main reason the stock has outperformed its peers in recent months is the fact that, with the help of Rob McEwen, Rubicon now owns the single largest land position in the Red Lake district... some 96,000 acres. Their holdings effectively surround Goldcorp's Red Lake mine, one of the richest in the world with perhaps the lowest gold production cost in the world. Now they're exploring those new resources at Red Lake, an area in which punching a drill into the ground almost always produces golden cores, and very often has produced 'bonanza grade' assays.
In short, with the help of Mr. McEwen, Rubicon now owns and controls more potential gold resources than any other mining company in the Red Lake district, which is one of the worlds friendliest environments for mining. It's an extremely rich area and, perhaps just as important these days, it's a politically safe area.
That said, Rubicon is now also the single largest landowner in the Pogo district of Alaska with the help of Mr. McEwen.
Pogo is a relatively new and gold district in which Sumitomo and Teck-Cominco built their Pogo mine with estimated resources over 5 million ounces. Prior exploration on Rubicon's Pogo properties discovered a vast anomaly - 10km by 7km in size - and current exploration recently verified the gold presence within that vast anomaly. Their new holdings in the Pogo district surround the Pogo mine, and are considerably more expansive than the Pogo mine property. Considering the estimated resources of the Pogo mine, and also taking into account the enormous size of that anomaly on Rubicon's Pogo property at Pogo, the phrase "elephant country" very easily comes to mind.
Without any doubt, there is a distinct possibility that Rubicon's drilling at their Pogo property could turn up an "elephant" type of deposit. That's one more reason investors have been flocking into the stock.
They've recently become the largest landowners at Red Lake, an historically proven gold-rich district, and also become the largest landowners at Pogo, a fairly young but also gold-rich district. And both of those gold-rich districts are in politically safe environments.
Those fundamentals aside, there are also a flock of investors who follow closely behind Mr. McEwen, and they've been very handsomely rewarded for their loyalty to him over the years.
Rubicon is a no-brainer. Put some money in, and then just watch it grow.
(mit "Seiten" meine ich von Red Lake nach Alaska)
Viele Dinge können ähnlich laufen, müssen aber nicht. Interessant an Deinem "blog"-posting fand ich die Bemerkung bzgl des "Investoren" Gefolges von McE (So nach dem Motto: Springt McE in den Rhein, springen wohl alle hinter her). Spaß bei Seite. McE (in Form von Lexam) spielt auch bei VG Gold eine zentrale Rolle und zusammen mit der Investorenschar ... Das könnte spannend werden ... morgen ... übermorgen ... zumindest wenn die zukünftigen BEs stimmen.
Cheers,
PaiMei
da die wichtigsten Nachrichten für jeden erkennbar raus sind,
an Börsenonkel werde ich Käufe+Verkäufe melden
schönen Sonntag
PaiMei