VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 608 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.200.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.946 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 606 | 607 | | 609 | 610 | ... 796 > |
der Markt hat es immer ignoriert
also was solls
900 oder 1000 oder 1100
Goldpreis für uns irrelevant und wird auch so bleiben
VG fällt und fällt und fällt
lesenswerte Entschuldigung, die er nun wohl mit uns probt. Nun sitzt er auf der anderen Seite des Tisches.
http://www.minandes.com/i/pdf/Letter-To-Shareholders-2009-Q2.pdf
Das hätte Tom wissen müssen.
Ich glaube, Tom kannte die San José Minen - Geschichte, wußte davon. McE wird sich aufgrund der geschilderten Erfahrungen seine Partner sehr genau aussuchen und davon sollten alle profitieren.
Was wir nicht wissen, ob und vor allem wie strukturiert bei VG Gold tatsächlich eine Produktion durchgeplant war (unabhängig von den Genehmigungen). Ich könnte mir vorstellen, dass McE (Lexam) sich hier vor seinem Einstieg auch davon ein sehr genaues Bild verschafft hatte. Wie auch immer, reine Vermutung. Man hat sich auf jeden Fall zunächst für weitere Bohrungen entschieden.
Mein Fazit:
Gut, einen Profi wie McE an Bord zu haben - Geduld ist weiter angesagt -
und mit den letzten BE 2009 wird sich meiner Ansicht nach der Kurs in CAN deutlich nach oben drehen,
garantieren kann das niemand aber wie Paimei schreibt so lange MC E drin ist stimmt die Story.
canadianinsider auf watchliste setzen mein tipp für die skeptiker
Aber ich finde es schon weniger schön, dass ohne permanten Newsflow die Kurse permanent fallen.
Hier hat sich nach einigen positiven Nachrichten nichts zum negativen verändert, es rückt sogar der Termin für neue, angekündigte und als gut erwartete BE immer näher. Aber der Kurs fällt täglich um 5 - 10%.
Solange es noch kurzfristig Investierte gibt, die Gewinne mitnehmen können, wird das wohl so weiter gehen.
Und wenn wir uns erinnern von wo der Kurs kommt, wird das wohl noch eine Zeit lang andauern.
VG verlangt einem schon verdammt viel Geduld und Beharrlichkeit ab. Vor Allem denen, die diesen stetig fallenden Chart schon kennen. Manch einer bekommt hier ein Deja Vu.
manchmal, oder immer öfter kommt einem der Gedanke "vielleicht ist es ja doch
nur ne Zockeraktie.
Jetzt steigen die aus die über die Werbetrommeln gerufen worden sind und jetzt Ausstiegssignale hören,
von wem auch immer!
Wir bleiben wieder an Bord
und werden mal wieder in die Röhre schau´n.
Ich hoffe das es irgend wann einmal ein Ende hat, Jeder Firmenchef hat doch egenglich nur ein
Ziel, seine Firma nach oben zubringen, ausser Tom
Vielleicht kennt er den Unterschied zwischen Plus und Minus nicht.
Unn Tschüß
de Sähmann mit den wehen Augen
und 100Tage linie ist irgendo im Bereich bei 0,32Can, oder ?
also Potential nach unten ist weiter vorhanden, oder ?
Denke das wird noch ein bißchen billiger, kann mir aber nur recht sein. Ich hätte nicht gedacht, dass man mir diese Aktie noch einmal so billig serviert. Vielen Dank!!!
Der Dank gilt allen die sich weiterhin die Mühe machen den Kurs soweit nach unten zu bringen. Ihr arbeitet für mich mit!!! Man muss einfach nur seinen Nutzen aus diesem Kursgedrücke ziehen.
Ich sehe das sehr sehr entspannt und weiß was in was ich hier investiert bin.
By the way. Noch einen Tipp an alle neuen die hier mit zittrigen Knien investiert sind. Nehmt euren stopp loss raus und habt ein bißchen Geduld. Hier wird mächtig abgegrast und zwar auf eure Kosten!!!
Bis zum Durchqueren der 100-Tageslinie ist noch etwas Zeit. Man kann nur froh sein, dass man es hier nicht mit einem Standardwert zu tun hat, der den allgemein gängigen Regeln, Vorhersagen etc. folgt, berechenbar ist. So ein Papier wäre echt langweilig. Man hätte auch keine Sorgen damit, wäre pflegeleicht, immer ausreichend Volumen vorhanden, stabile Kurse - nicht volatil.
Im Bild unten geht es über 3 Jahre:
Was sehen wir:
1. 38-Tageslinie ok
2. 50-Tageslinie ok
3. 100-Tageslinie ok
Einfach vor dem Hintergrund, dass man bei VG Gold in anderen zeitlichen Dimensionen denken sollte.
Wie Rubeljohny richtig vermutet hatte, die 50-Tageslinie ist bei 3-monatiger Betrachtung auch "hin".
Wenn jemand mehr dazu sagen kann, was das jetzt bedeutet, blos keine Scheu.
Ich sag' für heute gute Nacht!
PaiMei ;-))
Hier wird gehalten, bis die Erde glüht oder das Teil bei 1 Euro steht.......
Ich werde ein deckel druff machen und nach 1 Jahr mal schauen
Glückauf... ...wie unser lieber Pilger immer sagt, ich für meinen Teil bin sehr zuversichtlich -
natürlich nur mein Bauchgefühl!