VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 604 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.200.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 602 | 603 | | 605 | 606 | ... 796 > |
Wer sieht in das im Orderbuch?
Wer stellt danach nochmals dreimal den Kurs mit minalen Stücken auf 0,27?
Wer stellt danach 100000 Stücke für 0,28 in das Geld? Bislang auch für morgen?
Warum so viel? Warum so hoch?
@ supergianni:
1. Nomen est omen!
2. Ich mag Dir gewisse Börsenkompetenz, wenn ich mich breiter verlinke, gar nicht aberkennen!
3. Aber: Du argumentierst allgemein, in der Breite richtig, nicht aber im Einzelfall!
4. Der Einzelfall ist eben VG, täglich beobachtet, nicht normal getradet!
5. Kurse werden nicht gesetzt? Aber bitte:
Wenn wir heute und jetzt ausmachen, dass wir morgen zum Handelsbeginn:
Du 10000 für 0,27 E Verkauf - ich 10000 für 0,27 zum Kauf setzen, setzen, setzen....
dann haben wir das morgen!
So viel zu dem, dass es das eigentlich gar nicht gibt!?!
Es wird werden!
Glück auf!
Das Niedrighalten der Kurse kann aber nur funktionieren, weil es keine NEUEN Käufer gibt. Ohne neue Käufer wird der Kurs verharren, bzw. abbröckeln. Momentan gibt es keine neuen Käufer!
Wir alle warten auf gute Bohrergebnisse und Produktionsbeginn. Wenn das eintrifft bewegt sich der Kurs nach Norden und niemand kann (und will) das dann aufhalten.
Dann wird sich der Kurs der beteiligten Unternehmen allerdings vervielfacht haben ... und genau das ist seine Strategie. Goldcorp ist die letzte grosse Cashmaschine von McEwen!
Oder glaubt ihr, dass dies eine gesteuerte Sache ist.... um den Kurs nicht -so rasch- völlig in den Keller zu treiben.
Bis November, wenn bis dahin überhaupt die Ergebnisse da sind, ist es noch lange.
Aber bisher gab es immer einiges an Verzögerung.
Kann gut Dezember oder Januar werden. Mal schauen.
das wir von 0,35 nicht auf 0,55 gestiegen sind ist schade, aber kein Problem !
der Kurs scheint in bei CA 0,45 auf Tagesbasis ein Haltelinie zu finden und bald
mit BE Okt & Nov wird sich auch wieder mehr tuen...
GEDULD GEDULD.... reports mit neuen KZ wird es sicher auch geben
schönes WE
"Wie Sie Gold für weniger als 10 $ kaufen können
Von Dr. Steve Sjuggerud
Rick Rule ist eine lebende Legende wenn es um das Thema "Geldanlage in Bodenschätze" geht. Vergangene Woche hielt er eine Rede auf einer Konferenz zum Thema "Gold".
Unsere große Frage an Rick war, wie er mit Aktien von Goldminen Geld verdient.
Rick sagte, der beste Weg sei jetzt das Hamstern von Gold, also der Kauf von Goldvorräten im Boden.
"Zur Zeit denkt jeder, dass man eine Mine erschließen und betreiben sollte. Aber damit macht man kein Geld ... Man muß stattdessen das Gold im Boden besitzen und anderen die hohen Beträge, manchmal hunderte Millionen $, für das Schürfen zahlen lassen."
(Quelle : Investor-Verlag, im Internet gefunden, aber ohne exakte Quellenangabe)
Wenn dem so wäre...
...dann würde Meredith (und auch McEwen) derzeit das einzig Richtige, was möglich ist, realisieren!
Sehr interessant allemal!
Ich denke am Wochende darüber nach!
Wenn dem so wäre, könnte man sich m.E. in unmittelbarer Zukunft auch auf eine neue Bewertung einstellen,
verstärkt auch durch neue Bohrergebnisse mit neuen Ressourcen!
Wer das alles schon weiß, hält vorerst den Ball flach, um billig Mehr-Wert zu erzeugen!
Glück auf!
oder hier
http://www.ariva.de/Kaufen_Sie_Gold_fuer_weniger_als_10_t238389
by Dr. Allen M. Alper and Mindy Matter
http://www.metalsnews.com/featured.aspx?ArticleID=66954
RT 42,5 CAN Cent.
Auf dass es bald mal wieder ein paar Cent nach oben geht.
Bei diesem langsamen abbröckeln des Kurses bekomme ich ein deja vu.
Ich verlier langsam echt den Gedultsfaden was hier gespielt wird.
Nicht normal und bevor wir wieder bei 0,20€ stehen steig ich aus !!
So basta ....
und frankfurt zieht mit 5500 stück nach - 10%
ist das normal? geschoben und betrogen meine meinung
Mir ist absolut unversändlich, weshalb so kleine Stückzahlen so dramatische Auswirkungen auf den Kurs haben und das nur, wenn verkauft wird.
weil es nur in der Richtung funktioniert und mit Ankündigungen ala 15095 )Gottlog ohne Kurs(
da werden Makler oder wer auch immer versuchen die Fische zu fangen, bevor die nächsten
NEWS kommen