VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 603 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.200.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 601 | 602 | | 604 | 605 | ... 796 > |
Schaut euch doch mal west timmins an, das wäre nahezu fast real denkbar, da diese in den gleichen tiefen, sowie gesteinsschichten Ihre bohrungen angesetzt haben, und..... genau, der kurs sieht gut aus.
die haben es nähmlich ehnlich gemacht nicht alle ergebnise auf einmal sondern immer time to time.
also erst die erste, dann von 27 auf 22 runter gesagt, dann die 2te und auf 50 rauf, und dann die richtige in der wirklich tiefen gesteinsschichten, und dann 1,34 also ich seh da alles easy.
Nicht heute und auch nicht morgen!
Ich blicke auch immer auf die Kursentwicklung!
Ich fasse noch einmal zusammen, für diejenigen, die sich wirklich dafür interessieren und evtl. daran orientieren (am Beispiel heute):
Schlussstand Canada: 0,047 CAD (+/- 0)!
Wenn danach das Geld bei 0,45 CAD steht, der Brief bei 0,047 - dann kann man daraus einiges ablesen:
Der Kurs kann/soll nur fallen - kann niemals steigen, er ist quasi mit dem letzten Kurs "gedeckelt"!
Wenn dann 0,45 mit lächerlichen 1000 Stücken "bedient" wird (angenommen), der Brief gleichzeitig auf 0,46 gesenkt wird, ist die Sache mehr als klar!
So hatten wir das sehr oft!
Was wir auch schon hatten:
Wenn der Kurs bei 0,50 CAD liegt,
am nächsten Tag aber Geld und Brief bei 0,48 CAD zu Handelsbeginn liegen, weiß ich auch, was gespielt wird!
Kein weiterer Kommentar ist nötig!
Wenn in Deutschland 150000 Stücke zu 0,299 Euro in den Brief gelegt werden, dann ist das ein Blocker!
Beweis ist, dass er sich nicht "anknabbern" lässt, also 10000 gekauft, dann noch 140000 im Brief, geht nicht,
sondern dass er komplett weg muss! Das beinhaltet natürlich auch das Risiko, dass es ein Potentiat wirklich tut!
Aber auch dann kann man das computergestützt im selben Augenblick zurückziehen, wie es mir in Stuttgart (Ende letzten Jahres) passiert ist!!!
Es ist unter normalen Umständen fast unmöglich, dass ein Kurs bei dem Volumen von heute in Deutschland und noch viel mehr in Canada fällt!
Bei VG ist das möglich!
Meine Meinung: Es wird geschoben und gesammelt! Wie seit Jahren! Jetzt wieder!
Wieder unterstützt durch mangelnde Informationen des Managements, verschobene Bohrergebnisse,Oktober anstatt September, (die zuletzt gemeldeten Oberflächenergebnisse haben nichts mit "aggressivem Drilling" und deren Ergebnissen zu tun!)
Fazit: Es wird weiter verunsichert, gedrückt, versucht - rauszukegeln - !
Wer standhaft bleibt, wird wohl gewinnen!
Glück auf!
Ich suche das günstigste Angebot.
Diese Kursdrückerrei geht mir langsam auf den Sack. Ist übrigens bei vielen marktengen Werten zu beobachten.
Die Makler taxen rum wie es ihnen am besten passt, wenn keine Kauf bzw. Verkaufsangebote vorliegen. Habe übrigens früher deshalb schon mal in Frankfurt bei der Deutschen Börse nachgefragt. Die Antwort war, das bei keiner oder geringer Nachfrage der Markler Bid und Ask Kurse mit Volumen selber nach ermessen erstellt. Und das beste daran war, damit Manipulationen zu unterbinden. Derweil sind diese D....die größten Ma...............Die brauchen keine Gebühren bezahlen für die Order.
Man kann diesen Treiben wirkungsvoll entgegen wirken, wenn man sich zusammen tut (wegen Gebühren) und z.B. kleine Stückzahlenm (mindestens 500 Stück in Kanada) am Ende des Tages aus dem Ask kauft (21:59). Wenn jemand kaufen will, um den Kurs nach oben zu bringen, wie es hier einige schon gesagt haben, dann immer nur kurz vor Börsenschluss. Ansonsten verpufft es wieder.
Bei meinen Broker kostet eine Order in Kanada 54,95 Euro. Was da so teuer sein soll, weiß der Geier.
Im Grunde geht es darum, mit den selben Waffen zurück zu schlagen. Ab und zu jedenfalls. Funktioniert aber nur, wenn Orderkosten niedrig sind und relativ viele mitmachen.
Übrigens die größten Kursdrücker sind Neuinvestoren, die wollen alle nichts bezahlen und legen ihre Kaufaufträge ins Bid. Sich aber dann im nachhinein beschweren, warum niemand aus dem Ask kauft.
79 Aktionäre halten 8.874.252 Aktien
Somit hält jeder Aktionär im Durchschnitt 112.332 Aktien
Weiterhin viele Erfolg und goldige Zeiten
Viele Grüße Börsenonkel
80 Aktionäre halten 8.977.811 Aktien
Somit hält jeder Aktionär im Durchschnitt 112.223 Aktien
Weiterhin viele Erfolg und goldige Zeiten
Viele Grüße Börsenonkel
igendwie werde ich das Gefühl nicht los das Wir bald wieder unter 0,20 landen.
Jetzt steigen die aus welche nur kurzfristig spekuliert bzw.auf höhere Kurse gesetzt haben
und verkaufen langsam die Stücke die uns nach oben brachten.
und wer bleibt wieder an Bord?
nur wir Altinvestierten, in der Hoffnung das wir nicht verar.....t werden
und IRGENDWANN den Reibach machen.
nur die harten kommen in den Garten
in diesem Sinne
de Sähmann
nächste haltestellen CAN 0,42 / 0,36 / 0,30
mal sehen, ich halte mein körbchen tiefer mal wieder auf.
und man vor Handelsbeginn heute Bid und Offer gleichermaßen auf 0,44 setzt...
dann weiß ich schon vor Handelsbeginn, was wieder angesagt ist!
Weil das absolut konträr zu dem ist, wie Börse funktioniert, ist es hundertprozentig manipuliert!
Börsenlehrgang, Lektion 1: Lege Deinen Verkaufskurs (offer) ü b e r den zuletzt gehandelten Kurs!!!
Nicht 3 Cent darunter!!!
Das geht jetzt seit etwa 2 Wochen so, keine Chance für eine (wenn auch nur technische) Kurserholung!!!
In Deutschland wird wieder fleißig gesammelt, 70000 Stücke zu 0,29!
Und ein dreimaliger Handel mit 1000 oder 2000 Stücken holt den Kurs von 0,29 auf 0,27!
Absolut lächerlich, wer das ernst nimmt und für einen großen Ausstieg und Sieg der Bären hält!
Aber dennoch,
was mir Sorgen macht:
Diese Hartnäckigkeit und Konsequenz, die wieder Tag für Tag dahinter steckt!, ohne Ausnahme!
Absolut identisch mit der Vorgehensweise im letzten Jahr, auch methodisch völlig gleich!
Wer immer es ist: Es ist derselbe! Da bin ich mir ganz sicher!
Und die andere Sorge: Wie weit treibt er das noch nach unten?
Wir sind gebrannte Kinder!
und wenn es da draußen einen irren gibt, der vor einer (möglich) schon überfälligen korrektur der märkte meine teile für ,29 nimmt, dann bitte... der rest war halt nicht mehr so mutig... -> ,27
angebot und nachfrage, wer seine teile los werden will, muss halt nehmen, was ihm gegebn wird. und dann gehts runter.
v.a. 600% in gut 2 monaten... da ist ne korrektur, auch ne derbe nur normal. und was hat McE gezahlt.. .nimm das mal plus ein wenig bonus aus guidance...
meine steuerfreien teile halte ich auch noch, aber mit dem rest bin ich nicht verheiratet. wenn ich wieder welche will, dann kauf ich welche. am besten per SB.
ich stimme dir zu was Du schreibst, aber ich denke das Franz und Seppel uns dort hin bekommen
wo sie uns haben wollen. Wir haben die Ar......karte gezogen.
Aber ich würde doch alle bitten alle ihre Aktienanzahl mir mitzuteilen um auf dem laufenden zu sein.
Vertraulichkeit wird zugesichert.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Börsenonkel
was geht hier ? es sind ja noch keine BE ergebnisse veröffentlich worden
usw
kann es vielleicht sein, das unsere Aktienanzahl in Deutschland zu groß das ist um in Kanada frei agieren zu können.
Nur eine Vermutung ???
Trotzdem allen noch einen schönen Abend
Gruß Börsenonkel
Shares Issued: 139,708,514
Warrants: 44,886,250
Options: 4,420,000
Fully Diluted: 187,139,764
Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers §
§11:43:02 T 0.45 -0.02 5,000 7 TD Sec 1 Anonymous K
§11:39:20 T 0.45 -0.02 57,000 7 TD Sec 2 RBC K
§11:39:15 T 0.45 -0.02 10,000 7 TD Sec 7 TD Sec K
§11:30:22 T 0.45 -0.02 300 36 Latimer 7 TD Sec E