SMC (Smart Money Concepts) - Trading
Freitag könnte verrückt werden mit NFP
siehe #1467
n8
Wenn ich "use settlement as close on daily interval" verwende hat er eine große vol imb.
Ansonsten ist dort das bärische daily FVG. Wie auch immer - wenn er dort reinkommen sollte, bin ich wieder short. Ansonsten chill day - einen Tag vor NFP muss ich nicht dabei sein.
das Gedaddel nach unten sieht nicht impulsiv aus.. Das würde, könnte, sollte dann auch über das gestrige Tageshoch führen
also idealerweise vielleicht noch hoch und dann fett runter
bis morgen, 14:30 firewooooooorkkkkk
Es ist mein Tagebuch hier - ich schreibe nur meine täglichen Gedanken hier. Aber ja - ich trade nur meine eigene Analysen. Keine Entries und keine SL's werden bekannt gegeben. Nur wo ich denke, wo der Kurs hinlaufen wird in nächster Zeit. Und dann suche ich mir einen Einstieg.
im FDAX und NQ hat das heute gut geklappt - beide über das Tageshoch und dann runter.
Was morgen passiert bei NFP weiß keiner. Also komplett flat und abwarten
Ansonsten aber 1600 Punkte ca runter
wenn es einen Spike zu den News raufgeben sollte, gehe ich blind short.
also einmal noch hoch über das heutige Tageshoch und dann game over. Das ist, was ich sehen will morgen.. Am besten bleiben die equal lows im NQ bis NFP bestehen
jetzt mal 14:30 abarten
der OB hat liquidität herausgenommen, danach eine imbalance hinterlassen und wäre im premium.
Alarm habe ich mir dort gelegt.
schönes weekend z'am
das habe ich am Plan
wie hoch er tatsächlich kommt, muss man abwarten - aber das daily IFVG "wird" halten
Am Mittwoch ist cpi (high impact news), Donnerstag ppi
Das ist mein Target
im NQ gibts
-weekly balanced price range
-daily iFVG / auch ein weekly iFVG
(-1hr OB)
da wirds schwer werden durchzukommen - auf Tages- bzw Wochenbasis
Wenn alles übereinstimmt ist das high probability und man kann viel aggressiver in den Markt gehen - von dem gehe ich kommende Woche aus. Besten Setups ergeben sich zwischen 16:00 und 17:30 an high impact news Tagen. Von daher Montage "generell" meiden.
kein Setup - kein Trade, auch wenn's in die gewünschte Richtung läuft
Hoffe, dass der eine oder andere ein paar $ rausholen kann