AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 61 von 458 Neuester Beitrag: 03.12.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.444 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 14:46 | von: Stefan1607 | Leser gesamt: | 5.226.234 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 458 > |
Brauch wohl leider noch bisschen Zeit bis ein Impfstoff marktreif ist.
ohne fundamentalen Hintergrund, ne Hülle für den Begriff Wasserstoff oder was einige damit verbinden.
Im Moment für mich zu riskant.
Aber evtl. interessant für die Beobachtung von der Seitenlinie aus.
Gute fahrt ins Grüne.. an diejenigen, die gestern das Kasperltheater nicht mitgemacht haben.
Sobald dies sich ändert, gibt es keinen Wiederstand mehr.
Am vergangenen Donnerstag haben über 250 Personen, darunter der schottische Minister für Handel, Investitionen und Innovation, Ivan McKee, den Betrieb unseres Ladegeräts im Michelin-Scotland Innovation Parc („MSIP“) miterlebt. Mehrere potenzielle Kunden reisten nach Schottland, um AFC Energy kennenzulernen und den Betrieb unseres EV-Ladegeräts in Echtzeit mitzuerleben.
Seit der Einführung unseres H-PowerTM EV-Ladegeräts vor drei Monaten haben mehr als 500 Personen den Betrieb des Ladegeräts besucht, zusätzlich zu der erheblichen Anzahl kommerzieller Anfragen, die per Telefonanruf und E-Mail aus Großbritannien und Übersee eingegangen sind.
Unser Fokus liegt jedoch weiterhin auf der Bearbeitung mehrerer Anfragen aus Großbritannien, um die Möglichkeiten der Systembereitstellung zu konsolidieren, von denen sich viele im Zeitraum der Roadshow ergeben haben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um unserem Team von AFC Energy und unseren Partnern, MSP Technologies, für ihre oft langen Arbeitszeiten und ihr Engagement sowohl im Büro als auch vor Ort zu danken, damit die Roadshow von Dunsfold nach Dundee Dash so erfolgreich war.
Wenn wir uns am Ende dieser Phase unserer nationalen Marktbewusstseinskampagne befinden, ist dies erst der Beginn unserer Mission, die nationale Dekarbonisierung des britischen Verkehrsnetzes zu unterstützen.
Schaut man auf die Indices, leicht rot. Denke der Dow wird heute Nachmittag nicht besser sein.
Morgen könnte es richtig hoch gehen, heute eher noch nicht. Nur meine Mng. keine Handlungsempfehlung.
Bin wieder weg, muss was tun.
Anlagevermögen drückt an die Börse...!
ist ja schon fast wie 1929...
heiß wirds, wenn dann alle plötzlich wieder raus wollen...
und merken...
hoppla.. das Anlagevermögen hatte ja gar keinen GEGENWERT.... :-D
https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=
Verkauf erfolgte meines Erachtens nach am 20.02.2020 bei um die 0,38 C
Mal sehen wann die nächste Meldung kommt, bei dem die Anteile wieder erhöht werden.
Ja hier werden Gewinnmitnahmen getätigt um anschliessend tief wieder einzusteigen.