NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?
Seite 61 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:06 | von: PennyChance. | Anzahl Beiträge: | 2.701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Katjacevza | Leser gesamt: | 277.027 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 69 > |
"Mittlerweile sehe ich aber klare Überhitzungstendenzen, zumindest kurzfristig, daher schaue ich mir andere Werte an, die noch eine solche Entwicklung wie Mühl vor sich haben könnten.
Einen Favoriten habe ich bereits ausgemacht :)))"
Mit dem ersten Teil lag ich ja nicht so schlecht ;)
Teilverkauf gestern war goldrichtig. Noch kein Nachkauf.
Dafür beobachte ich nun meinen anderen Favoriten (wer daran Interesse hat, kann sich melden) umso genauer :)
MÜHL: Wenns da mal 20 oder 30% runtergeht, dann ist das nur normal nach dem exorbitanten Kursanstieg :)
Alles nur meine Meinung :)
Wenn die Muehl AG eventuell zu einem Bau-Planungs-Komplettanbieter für die Kunden ausgebaut wird, dann wäre dies das Erkennen einer gewaltigen Marktlücke. Dies erinnert mich irgendwie an den Beginn z.B. von Ikea bei Möbel im Vergleich zu Möbeltischlern o.Ä. und hier im Vergleich entsprechend mit herkömmlichen Bauabläufen.
Möglich wäre sowas natürlich nur mit einem entsprechenden Unternehmen, einem Unternehmer, einem Investor und unternehmerischem Know-how etc.
Nur meine Meinung, keinerlei Aufforderung zu einem Handel ob nun Kauf oder Verkauf der Aktien.
http://www.ariva.de/news/...rvice-ag-erhaelt-bestaetigung-der-6677041
Bin gespannt, wann zur HV geladen wird.
Möglich das der Kurs der Mühl AG wieder voll abhebt.
Abwarten und Tee trinken.
also der Aktienkurs dieses ehemals insolventen Unternehmens ist viel zu hoch bemessen und allmählich platzt hier die Spekulationsblase....wieso soll hier ein Aktienkurs von 3,30€ oder mehr gerechtfertigt sein? oO
Wird es ein Bezugsrecht für Aktionäre geben oder nicht ? Lohnt es sich jetzt seinen Claim abzustecken oder kann man abwarten ? Auch noch nicht bekannt.
Jeder wird sich so positionieren, wie er es für richtig hält. Hauptsache, man behält die Risiken im Auge, nicht wahr ? Wie immer an der Börse...
Nur meine Meinung.
Hat jeder seine Position bezogen ?
wenn die Aktie wieder bei 1,€ liegt steige ich nochmal auf :D
Die HV ist nun das Maß aller Dinge.
§274 Aktiengesetz:
https://dejure.org/gesetze/AktG/274.html