Genta - der letzte Thread
Der Preis wird wohl auch durch die Nachfrage bestimmt. Und sollte die Zulassung kommen,wird es eine gewaltige Nachfrage geben.Da waren die letzten 3Tage nur ein laues Lüftchen gegen den Sturm der dann losbricht!:-))
Weggefährte,hast du schon deine Flaschen eingelöst?
Dann können wir ja wieder anfangen zu kaufen und den Preis in die höhe treiben!!:-))
del.nova und schilo-nrw wollen auch!
Mal schauen wer am günstigsten einsteigt.
Und sollte sie wieder erwarten steigen,wird eben etwas höher nachgekauft.
LG
NF
Barchart.com ... GENTA Price Support Pivot Pt Resistance .774 .498 .788 1.078 Overall Average: 100% - Buy Composite Indicator Trend Spotter TM Buy Short Term Indicators 7 Day Average Directional Indicator Buy 10 - 8 Day Moving Avg Hilo Channel Buy 20 Day Moving Average vs Price Buy 20 - 50 Day MACD Oscillator Buy 20 Day Bollinger Bands Buy Short Term Indicators Average: 100% - Buy 20-Day Average Volume - 3133661 Medium Term Indicators 40 Day Commodity Channel Index Buy 50 Day Moving Average vs Price Buy 20 - 100 Day MACD Oscillator Buy 50 Day Parabolic Time/Price Buy Medium Term Indicators Average: 100% - Buy 50-Day Average Volume - 5533400 Long Term Indicators 60 Day Commodity Channel Index Buy 100 Day Moving Average vs Price Buy 50 - 100 Day MACD Oscillator Buy Long Term Indicators Avg : 100% - Buy 100-Day Average Volume - 123734445
Meinst sicher den oder?
http://quote.barchart.com/texpert.asp?sym=geta&code=BSTK
Sieht aber schon seit Mittwoch so aus, außer dass sich die Kurse geändert haben.
die 500 mio hab ich dem post # 1339 von erlkoenig11 entnommen (link zu ihub post): der vom ihub schreibt da was von 500 mio shares, und das die hälfte davon aber erst später kommen soll? wie gesagt, ich habe keine ahnung wieviel shares derzeit draußen sind oder noch kommen. es dürften aber auf jeden fall insgesamt mehr als 300 mio werden, dem folgenden filling vom 14.08.09 nach zu urteilen (vgl. S. 26, 27 zur mk):
www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/...20409043823/v157983_s1a.htm
grundsätzlich bin ich ja auch positiv zu genta eingestellt und gehe von einem run aus, wenn die alles entscheidende nachricht kommt. trotzdem bin ich der meinung, dass das mögliche kursziel auch von der marktkapitalisierung bzw. den os abhängt. ich glaube z.b nicht, dass der kurs bei angenommenen 300 mio aktien auf 10 € steigen würde ;-)
aus dem sec-filling vom 14.08.09 lese ich jedoch raus, dass man zumindest mit > 300 mio shares rechnen muss und in der zeit nach diesem filling sind ja weitere optionen hinzu gekommen bzw. wurden optionen in aktien gewandelt gewandelt (?).
es bleibt jedenfalls für mich solange undurchsichtig, bis ich es schwarz auf weiß (und am besten in einer guten deutschen übersetzung) lesen kann.
letztendlich hat die frage der aktienanzahl für mich auch nur insofern bedeutung, wie hoch mein möglicher gewinn sein wird (bin derzeit 100% im plus und werd trotzdem einen teufel tun zu realisieren) :-)
und auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
manchmal verstehe ich nicht, warum es diesen extremen hype nicht auch bei deutschen biotechwerten gibt, bei denen die infos zur aktie nun mal transparenter sind. ich lege euch hier noch mal Paion (mit lächerlicher marktkapitalisierung von 30 mio € bei ca. 25 mio € cash) wärmstens ans herz. der user gurke24448 macht dort einen ausgezeichneten job (ähnlich wie hier winnie, bubble, norwegenfreund) ;-)
pipeline Paion: http://www.erbse.vm-elsig.de/form/base/...ekte_25.Mai_fertig_2009.gif
PS: dies ist keine kauf- oder verkaufempfehlung
Hast du bei HumanG den Kurs ausrechnen können? Hast du das bei Vanda gekonnt?
Falls die Zulassung kommt ist nur eines sicher und zwar das es steil bergauf geht. Wir befinden uns hier immer noch auf einem Markt und da kannste nicht berechnen was Leute für diese Aktie bereit sind zu zahlen. Außerdem kommt noch hinzu, dass es solch ein Produkt bzw. eine Forschungsreihe wie Genasense nicht gegeben hat.
Falls der Tag der Zulassung kommt werden wir dicke Marktübertreibungen erleben, die sich erst langsam wieder einpendeln werden, um anschließend langsam zu steigen. Es ist nur eines ziemlich sicher: Die letzten Tage haben gezeigt wie schnell der Zug losfahren kann und was für eine Geschwindigkeit er binnen weniger Stunden aufnehmen kann.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Entweder liegt es am meinem besonderen Glück, oder an meiner besonderen Dummheit - ich weiß es nicht, das Rätsel ist für mich bis jetzt noch nicht aufgelöst.
Könnte lediglich Dich bewundern, dass Du es bis zu 39 mal geschafft hast, zum richtigen Zeitpunkt ein- und auszusteigen. Wenn alles mit Genta gut geht und Du an der Party teilnimmst, würde ich mich auf diesbezüglichen Erfahrungsaustausch freuen!
...ihr habt Recht. Ich bin im Vergleich zu euch ein total lächerlicher Fisch, aber ich fange grade an der Börse an und bin auf Genta gestossen. Jetzt überlege ich, ob ich Montagmorgen (ja, ich kaufe an deutschen Börsen ;-)) kaufe oder die Hoffnung hege, dass der Kurs nach Öffnung des Nasdaq noch fällt. Sonst käme ich wohl für 55 Ct. rein.
Mensch, wenn man das doch nur wüßte..
Auf jeden Fall ein gutes Forum mit vielen hilfreichen Informationen! Dankeschön!
Und es ist auch ein Unterschied ob ich in Hotstock investiere oder z.B. in Blue Chips, deshalb stört es mich hier weniger, denn wenn es hier bei diesen Werten (Genta, WamUs usw.) zum Ausbruch kommt, da kann ich auch höhere Einstandspeise akzeptieren.
Und noch schöner ist es dann, wenn die sogenannten "Zombies" auferstehen ........ und nicht mal in den Medien wird darüber seriös und ausreichend berichtet, lieber ständig die HRE / Arcandor / Opel / Commerzbank Thematik durchkauen. Selbst bei Opel sieht man doch wie unsere Insider (Fr. Merkel, Hr. Gutenberg) zum "unwichtigen" Spielplan der großen Wirtschaft werden und eben auch NIX wissen, so wie wir kleine Anleger hier, die sich Daten von Gerichtsservern zu WamU suchen, diese mit unserem Laienwissen übersetzen und dann die großen Endabrechnungen erstellen, wo der Kurs mal landen könnte....
Ach das Leben ist so schön......
@ schilo (bin gespannt wann die andere Leiche aus der Schweiz mal erwacht)?!
Nash1979 :Was du machst ist ganz allein deine Entscheidung.Aber wenn du sicher sein willst,wartest du USA ab.
Sollte sie hoch gehen kaufst du halt etwas weniger.Geht sie aber runter,so übe dich in Geduld.Nur
ein Tipp!So würde ich es machen:-))
Paulinsche gib doch einen Tipp zu der Leiche!
MFG
NF
Alle Flaschen-Annahmeautomaten in meiner Umgebung sind bereits voll verstopft bzw. überfüllt. Annahme verweigrt! Ich versuche es morgen nocheinmal bei ALDI...
Entweder sind mehrere jetzt durch meine Offenbarung auf den Trick mit Flaschen gekommen, oder machen es nur die ALDI-Mitarbeiter selbst... (vorausgesetzt, einige von denen lesen regelmässig unser Thread und sind mir auf die Schliche gekommen! Ich muss nun vorsichtig werden, damit noch nicht die ganze Bevölkerung hier in Deutschland auf die gleiche Idee kommt!). Das würde uns gerade fehlen!
Sicher, dass Genta steigt bin ich mir. Ich glaube nicht, dass bei der Zulassung was schiefgeht. Ich glaube auch an eine Vervielfachung des Kurses.
Danke für den Tipp. Bis Montagmorgen kann ich ja noch grübeln :)
Allerdings werden meine Gewinne nicht für die Fahrtkosten zu der Party reichen :)