Schweizer Franken, wohin gehts
Grüsse Dich,
Mir recht , Ich habe nicht 1 Cent in CHF. Das Blatt dreht sich.
Denn 1,2 or 1,3 bedeutet das ganz viel Geld in die Märkte fliesst...d.h in meine Aktien...das wird ein Fest.
Hast Du auch Aktien ? Gruss Xpress
So jetzt gehe ich aber ins bett..Frau meckert schon
Im Forex sind jetzt schon 1,118 - TIME 23,47 ! erreicht ASK ! Bei der Dynmaik haben wir morgen früh sogar 1,12 schon und gegen Mittag 1,13 - 1,15 ! Wenn ds so kommt sind schneller 1,2 erreicht als wir alle denken...
Wahnsinn... Was der Gold zufällig morgen macht mal schauen...
Börse ich komme...
Gruss Xpress
....na liebe freunde, was hab ich gesagt, IST DAS NUN EINE FLUCHT AUS DEM FRANKEN ODER NICHT?...letzte woche haben mich ja die meisten belächelt....! aber jetzt gehts dahin in die richtige richtung - und richtig VIEL VIEL GELD SOLLEN ALLE SHORTIES VERLIEREN...."das gefällt mir"!
p.s. spätestens am freitag sehen wir die 1.20 (natürlich bis dahin einige kleine rücksetzer), wenn wir dann den massiven widerstand bei 1.20 durchbrechen, weg frei bis 1.30!
liebe grüße an alle aus salzburg
....wo sind jetzt die ganzen EXPERTEN die vorige woche ein rücksetzen auf 1:1 vorhergesagt haben....? ich höre nichts davon.....1.1450 bereits...weiter so! das nennt man FLUCHT AUS DEM FRANKEN liebe freunde!
Mit Gold in Franken kann man seine Gewinne sichern.
dachte mir, der muss jetzt doch wieder runter.
geht natürlich noch tiefer: habe mir in die hand gebissen, optionsschein noch .001 wert, heul.
dann kommt die snb mit interventionen, super. brachten nichts (die ersten 2 tage): habe mir wieder in hand gebissen, überlegt ob optionsschein auf parität kaufen.
dann wurden heftige diskussionen mit politikern, snb-vertreter in den medien losgetreten.
und siehe da: wenn die bank mit grössten eigenmitteln von europa relativ konsequent (man weiss ja nicht genau was die snb "im dunkeln macht") konsequent auf einen wert schiesst klappt es. vorallem zu randzeiten, wenn europa und usa schlafen, sind sie aktiv wie heute nacht. schnell den kurs von 1.107 auf 1.13 gehoben.
die gegenseite (spekulanten, institutionelle) können nicht mithalten, bzw. wollen nicht:
1. spekulanten sind nicht blöde.
2. stelle mir gerade vor wie ein angestellter in der finanzabteilung seinem vorgesetzten zu erklären versucht, wieso er 500 mio. euro rentenguthaben der mitarbeiter in chf anlegen möchte...
3. Es wird ausgewichen auf "andere gute freunde" (canada, norwegen, schweden, australien, saudi-arabien, gold, usw.)
Hallo erstmal!
Schön das es noch Foren gibt! ich lese hier schon seit Moanten mit und mir ist aufgefallen mit welcher Überheblichkeit hier manch ihre Meinung von sich geben, Wenn alle schon so die Richtung kennen, ist doch schön oder?? Nur lese ich fast nie das jemand einen Trade verloren hat! Lauter Gewinner auf der Strasse? Ich habe seit 2 Wochen 8000.- Minus gemacht, aber schön das soviele immer nur von Plus träumen... Ich ging bei 1,08 long und löste sich bei 1,04 in Luft auf :( Hatte zuwenig Geld am Konto, leider, jetzt hätte ich 5000.- im puls....
Von euch keiner einén Verlust gemacht??! Wäre doch besser zu lesen was manch einer plant und warum!!
Hallo an alle Leser hier wieder die Wühlmaus....
Kurzfristig schwächerer Franken aber bald wieder unter der 1,10 und stärker.
F5
Klar als es 1,01 stand war ich so 5000€ in den Miesen.Heute morgen dann bei 1,14 raus und 3000,- Gewinn.
Also hätt ich die Nerven verloren hätte ich einen großen Verlust realiesiert.Ok und dein Verlust ist ja nicht durch falsche Einschätzung,sondern durch das falsche Instument entstanden.
Klar werdet ihr jetzt sagen:bei einer so hohen Summe keinen Stopp gesetzt,ihr habt recht:an der Börse ist nichts unmöglich auch kein rutschen unter 0,85,ist aber gut ausgegangen.
Deshalb trauere ich auch keinem Cent nach den es jetzt Richtung 1,20 geht sondern freue mich für euch sofern ihr € long seid.