exCFC - UET - ELCON & Co.
Seite 61 von 134 Neuester Beitrag: 06.03.25 18:11 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.08 10:12 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 4.345 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 18:11 | von: Börsentrader. | Leser gesamt: | 951.877 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 318 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 134 > |
wenn er nicht bald die 35 Cent abräumt, tut es sicherlich jmd anderes vor ihm.
Dann kann er gleich 30% runter gehen.
Dann kann er gleich 30% runter gehen.
meiner Information nach, müssen wir uns auch noch Gedulden, bis endlich der Q-Bericht veröffentlicht wird.
Die 20-30 Cent sind bis dahin wohl noch locker drin.
Die 20-30 Cent sind bis dahin wohl noch locker drin.
auch möglich, ich tippe aber auf die "Nerven".
Er wird auf jeden Fall einen schlechten Deal machen. So viel steht schon mal fest.
Er wird auf jeden Fall einen schlechten Deal machen. So viel steht schon mal fest.
Was mich mal interessieren würde ist, wer all die Aktien von UET hält?!
Es ist praktisch nie eine größere Order (über 10k EURO) im Orderbuch, geschweige denn, dass es Umsätze an der Börse gibt. Selbst bei diesen Kursen, gibt es keinerlei Aktionen.
Dennoch soll es doch einen Streubesitz geben. Nur wo ist dieser??
Es ist praktisch nie eine größere Order (über 10k EURO) im Orderbuch, geschweige denn, dass es Umsätze an der Börse gibt. Selbst bei diesen Kursen, gibt es keinerlei Aktionen.
Dennoch soll es doch einen Streubesitz geben. Nur wo ist dieser??
Expansion mit welchem Geld?!?
http://www.albis-elcon.com/careers/job-opportunities.html
Mexiko, Italien, Lateinamerika.
Irgendwas stimmt hier nicht.
http://www.albis-elcon.com/careers/job-opportunities.html
Mexiko, Italien, Lateinamerika.
Irgendwas stimmt hier nicht.
na vetti, hab ich dir doch gesagt, das wir an langweiligen Tagen die 40 unterschreiten! Jetzt vetti mußte zugreifen, los!
diese konnte ich in deinem vorherigen Beitrag nur zu gut entnehmen.
Wenn du mal zurückschaust in die vergangenen Jahre, gab es diese Situation schon einmal.
Im SOMMER ist eine Refinanzierung FÄLLIG.
Wird diese aktionärsfreundlich durchgeführt, sind schnelle 50-100% drin.
Sollte es keine geben, gibt es nur einen Ausweg.
Wenn du mal zurückschaust in die vergangenen Jahre, gab es diese Situation schon einmal.
Im SOMMER ist eine Refinanzierung FÄLLIG.
Wird diese aktionärsfreundlich durchgeführt, sind schnelle 50-100% drin.
Sollte es keine geben, gibt es nur einen Ausweg.
Warum? Ich dachte bisher es ist ein Insider der Aktienpakete verkauft, wobei es sehr wohl möglich ist 300 oder 400 k zu haben ohne Insider zu sein. Jetzt ist es ja so, das der die 30 k bei 0,38 reingesetzt hat diese bisher bei 0,60 lange Zeit hatte. So ein Verhalten passt aber auf keinen Insider der Informationen hat die zum Verkauf anregen. 30 k dann ca. 4 Wochen stehen zu lassen ist unvernünftig. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit also um jemanden der eine größere Position hatte und jetzt aus welchen Gründen raus will oder sogar muss weil er Geld braucht. Unwahrscheinlich ist aber das es ein Insider ist. Also der weiss auch nicht mehr als wir , zeigt nur eher Nerven. Insofern gilt das Gleiche wie bisher. Umsatz aus QIII ist verschoben nicht verloren
es wird eh kommen, wie es kommen musste.
Er erzeugt weiteren Verkaufsdruck und wird selber einen noch schlechteren Kurs bekommen. Das hat man davon, wenn man 30k einfach zum Verkauf reinstellt.
Ziel dann wohl 30 cent und tiefer
Er erzeugt weiteren Verkaufsdruck und wird selber einen noch schlechteren Kurs bekommen. Das hat man davon, wenn man 30k einfach zum Verkauf reinstellt.
Ziel dann wohl 30 cent und tiefer
sehe ich nicht so. entweder es findet sich jetzt jemand der die 30 k übernimmt oder spätestens 2 Sekunden nach der Mitteilung über QIV mit Ausblick auf 2016 ist der Pott weg.
wie diese sind mit Gehältern von 100k Euro p.a. verbunden. Die Umsätze müssen dann ja schon sofort in den Millionen liegen, damit sich das lohnt.
leider hatte ich keinen Screenshot gemacht, da war bei 0,60 ca. 30 k und bei ca. 0,50 ca. 50 K angeboten worden. Das entspricht irgenwie den Mengen die jetzt angeboten worden. Es ist meienr Meinung nach ein und dieselbe Person. Und eben anscheinend kein Insider das ist wichtig