United Internet
Gruss doody
Dürfte morgen nochmal satte 5% und mehr geben!
Sehe auch aufgrund der Gesamtmarktlage bis Freitag durchaus die 12 Euro fallen!
Kann natürlich auch schnell mal wieder auf 10 Euro runtergehen.
Aber die wachsende Sicherheit einer nicht weiteren Zinserhöhung in den USA treibt
das Geld in dicken Strömen in die Aktien. Man sollte sich also nicht über diesen
starken und sicheren Anstieg in allen Indizes wundern - und man sollte auch nicht darauf hoffen, dass wir nochmal wesentlich niedrigere Kurse in kurzer Zeit sehen werden. Dies auch aufgrund (noch) relativ günstiger Einstiegskurse.
Immer wieder diesen zocker,die haben überhaupt keine blasse ahnung was da abläuft.......
Genau das mache ich jetzt. Die einzige Frage die am ende an der Börse zählt ist doch:
Verkauft mann zu einem höheren Kurs, als man gekauft hat?
Das habe ich! Im übrigen wäre ich vorsichtig mit deinem Urteil. Ich handele seit 1989 mit rentenpapieren und seit 1998 mit fonds, aktien und für eine kurze zeit auch mit optionsscheinen - darüber hinaus studiere ich wirtschaft im nebenfach und habe eine bankausbildung...
aber du hast natürlich recht. es zählt nur die erfahrung an der börse (das meintest du doch mit ahnung - oder?)
Vermute, dass wir heute noch über die 11 Euro schießen!
Werden im Tagesverlauf nochmal an der 200 Tageslinie kratzen.. aber dann... ??
Die Experten bestätigten nach den besser als erwarteten Zahlen ihre zumeist optimistischen Einschätzungen für die Aktie. Sie rechnen aber mit einer anhaltend hohen Volatilität bei dem Titel.
ende 2007
Wie immer nur meine Meinung!
UTDI / EUR 10.888,00
4.862§ +10.877,33
+101.943,11§ 16:25:09
18.08.2006§ 10,87
10,88§ 10,67
10,78§ 10.888,00
10,72§ 17.557
53.075.000
+ 10 000 % Geilllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2008 Realitet!!!!!!!!!!!!!!!!!
In wenigen Wochen soll es so weit sein, dann will AOL bekannt geben, an wen es hierzulande sein Zugangsgeschäft verkaufen wird. Die Wahl dürfte nicht leicht fallen, denn gesucht ist auch ein Partner, mit dem künftig eng zusammengearbeitet werden soll.
Der Webhosting-Bereich ist neben dem DSL-Geschäft das wichtigste Standbein des Web-Konzerns aus Montabaur im Westerwald. Während im DSL-Bereich zuletzt die hohen Wachstumsraten leicht abebbten, wuchs das Webhosting-Geschäft beständig und sorgte mit einer hohen Profitabilität für stark steigende Gewinne.
manager-magazin.de mit Material von dpa und reuters
11:15 22.08.06
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Optionsschein Trader" halten das Turbo-Long-Zertifikat (ISIN DE000SG3Y8W9/ WKN SG3Y8W) der Société Générale auf die Aktie von United Internet (ISIN DE0005089031/ WKN 508903) für ein chancenreiches Investment.
Wie erwartet seien die Zahlen für das zweite Quartal 2006 des Unternehmens gut ausgefallen. So sei der Umsatz gg. VJ um rund 75% auf 311,5 Mio. Euro ausgeweitet worden. Der Vorsteuergewinn sei sogar um fast 150% auf 50,1 Mio. Euro gesteigert worden. Für 2006 stelle das Management von United Internet nun einen Umsatz von 1,26 Mrd. Euro (bisher: 1,2 Mrd. Euro) in Aussicht und außerdem sei eine Marketingoffensive beim Vertrieb von DSL-Anschlüssen für die zweite Jahreshälfte vorgesehen. Jedoch nehme der Wettbewerb um DSL-Anschlüsse weiter zu. So habe United Internet im Berichtszeitraum nur 100.000 neue DSL-Kunden gewonnen. Investmenthäuser sähen das Kursziel des TecDAX-Titels bei rund 15 Euro.
Das o.a. Papier habe einen Basispreis bei 5,04 Euro und die Knock-out-Schwelle liege bei 5,44 Euro. Der Schein sei mit einem konservativen Hebel von 2 ausgestattet. Der Spread, der tagsüber bei rund 2% liege, schnelle im Abendhandel durchaus auf 4 bis 5% in die Höhe. Daher sollten Anleger das Produkt nur tagsüber traden.
Die Experten vom "Optionsschein Trader" halten das o.a. Turbo-Long-Zertifikat der Société Générale auf die Aktie von United Internet für ein chancenreiches Investment. (22.08.2006/zc/a/a)
Der Bieterkreis für das Internetzugangsgeschäft von AOL Deutschland hat sich nach einem Pressebericht von fünf auf vier verringert. United Internet habe kein Interesse mehr an dem Onlinedienst und habe deshalb seine Termine mit dem AOL- Management abgesagt, berichtete die Welt in ihrer morgigen Ausgabe unter Berufung auf Verhandlungskreise. Ein Sprecher der Gesellschaft lehnte einen Kommentar zu "Marktgerüchten" ab