junger vielversprechender Explorer aus Kanada
Seite 7 von 12 Neuester Beitrag: 16.01.24 17:29 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.20 10:01 | von: Kingstontow. | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 16.01.24 17:29 | von: Valuehunter | Leser gesamt: | 98.933 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 12 > |
Es geht halt nicht so schnell.
der Kursabfall passt zu "dieses Jahr sollte es aber nicht sein".
Das heißt dann wohl nachkaufen.
Grüße
1. positive Bohrergebnisse bei Golden Lion und/oder Snowball und der Kurs explodiert..dann erneute, aber geringe Verwässerung aufgrund des hohen Kurses..dann könnte dies ein Tenbagger werden
oder
2. die Bohrergebnisse auf beiden Liegenschaften sind schlecht, dann rauscht der Kurs nach unten und eine weitere notwendige Kapitalerhöhung verwässert massiv
ich hoffe auf die erste Variante und vertraue auf Keough's Erfahrung und Sachverstand
Meinungen?
Glück auf
K.
Bei GL bin ich mir ziemlich optimistisch.
Plus Nevada auf der Speisekarte.
Die Geduldigen werden belohnt, es kaufen welche dann kurze Zeit später verkaufen die wieder.
Trotz verschiedener Probleme meistert Evergold diesjährige Saison optimal. In ca 3 Wochen sind Ergebnisse da und dann.. Sehen wir wo der Wind weht.
mein Depot ist Knallevoll
jetzt können die Bohrergebnisse G.L. + Snowball kommen.....rechne mal mit Mitte Oktober G.L und
Ende Nov. Snowball
das mit der Liegenschaft in Nevade sehe ich als absolute Notlösung, falls G.L. und Snowball nicht funzen. Da gibts ja noch zwei weitere Liegenschaften in der Hinterhand (Holy Cross und Spanish Lake).
Aber seeeeehr wichtig sind die zwei Vorzeigeprojekte G.L und Snowball......
spannend....aber auch ein gewisses Risiko...
no pain, no gain
Gruß
K.
3 Liegenschaften und die Bewertung ist günstig.
Chance - Risiko ist sehr gut!
klar ist das hier nicht unriskant...aber wenn die Ergebnisse stimmen (sagte sogar Keough) sind " 2 Bucks" drin. wären dann ca. 1,60 Euro....trotz Verwässerung.
ich bin guter Dinge...auch wenn mir das Verschieben der Ergebnisse G.L. auf Mitte Oktober schon etwas angefressen hat. Aber auch andere Explorer müssen länger warten.
in 2 Wochen dürfte es soweit sein und die Ergebnisse G.L. liegen vor.
spannend wie im Krimi
Gruß
K.
Kevin wird seine Aktien nicht verkaufen und verspricht das er das Unternehmen für die Aktionäre aufzubauen.
stay long, keep cool
oder
no pain, no gain
Gruß
K.
auf Snowball konnte aufgrund des Wetters in 4 Löchern je nur 400 m tief gebohrt werden. Geplant waren 2.000 m. Ob da viel bei den Bohrergebnissen viel bei rumkommt?
Meinungen?
Vorteil wird sein, dass man diese 4 Löcher sicher nächstes Jahr einfach tiefer bohren kann
Gruss
K.
Des Weiteren spricht noch der aktuell in meinen Augen viel zu niedrig bewertete Goldpreis eine Rolle. Wenn ich mir anschaue wie es wirtschaftlich zur Sache geht. Energiekrise, steigende Inflation und Materialmangel an allen Fronten, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Deckel nicht mehr auf dem Goldtopf gehalten werden kann. Und wenn der Zug abfährt muss man gucken ob man zumindest ne Fahrkarte hat weil draufspringen kostet dann richtig. Und der Hebel auf einen Explorer ist nochmal höher als auf einer Mine und wiederum noch höher als auf Gold selbst. Historisch einmalige Chance meiner Meinung nach. Aber halt nur meine Meinung und keineswegs eine Handlungsempfehlung!
Bei Snowball war für mich die Frage, ob auch schon Bohrungen bis 400 m Tiefe (anstatt der geplanten 2.000 Meter) entsprechende Ergebnisse zeitigen könnten. So weit ich mich erinnere, hatte Keough nach den ersten Bohrungen davon gesprochen, dass man direkt und diesen Bohrungen schon den Beginn der goldhaltigen Schicht vermutete, also nur knapp daran vorbeigebohrt hatte. Und die ersten Bohrungen waren nur 50-60 Meter tief. Sollte dies der Fall sein, kann auch schon die Bohrung von 400 Meter vollen Erfolg bringen.
Hat noch jemand das entsprechende Interview und die Aussagen von Keough auf dem Schirm bzw. in Erinnerung?
das wäre schon sehr wichtig...bin jetzt gerade zu faul mir alle Interviews erneut diesbezüglich anzuhören.
Gruß
K.
Auf Snowball konnte nicht alles Geplante erbohrt werden weil ein Teil des Bohrteams im August abgeworben wurde. Zudem extreme Wetterbedingungen. Fortsetzung auf Snowball mit tieferen Bohrungen nächstes Jahr! Na dann sind wenigstens noch ausreichend finanz. Mittel da und es gibt zunächst keine weitere Verwässerung hoffe ich! Von den 8 Mio CAD dürften dann noch reichlich Mittel übrig sein für nächstes Jahr. Keough ist sich dennoch sicher, dass sie auf Snowball mit den erfolgten Bohrungen auf höhergradige Bereiche getroffen sind..dies wäre augenscheinlich "we defenitely hit the system"! es bleibt also spannend...
Ergebnisse voraussichtlich Mitte Dezember 21
er wiederholt zudem die visuell sichtbaren äusserst positiven Bohrkerne auf Golden Lion "best results we've ever seen"...mit Ergebnisse wird täglich gerechnet
stay long, ceep cool
Gruss
K.
ALS Group rechnet mit der Veröffentlichung aller Bohrergebnisse von Golden Lion bis Ende der ersten November Woche. Da die einzelnen Bohrergebnisse immer zeitlich versetzt, nach Eingang, bekannt gegeben werden, rechne ich schon nächste Woche mit dem Ergebnis der ersten Bohrung..
spaaaanend
Gruss
K.