Tubesolar
Werd das Gefühl nicht los das ist hier eine inszenierte Show.
Denke das wars für TubeSolar. Heute sehen wir wohl den dead cat bounce. Habe gestern bei 0,12 auch erst überlegt für einen 1000er zu zocken aber war mir dann doch zu heiss.
Ich denke eher, die Chancen dass der Laden abgewickelt wird und der Scherbenhaufen verkauft wird ist höher als dass sich ein weiterer Geldgeber findet. Macht letztendlich auch mehr Sinn die Leiche zu fleddern als zu mumifizieren.
Schade um die Idee
...oder auch bei Compleo, etc etc. Wäre nicht ungewöhnlich , wenn das hier auch noch kommt.
Und HIER gab es ja noch nicht mal eine Insomeldung, sondern eine Warnung, dass sie kommen könnte, bis Ende Mai.
Bleibe auf jeden Fall erstmal drin, vll. schon morgen die nächsten 50 - 100% ?
Einstieg Investor XY
Investor XY gibt aber nur Geld wenn ein anderer raus ist deshalb der Wochenlange Abverkauf.
Trotzdem bin ich heute raus, ca. 200% in 2 Tagen musste ich einfach mitnehmen.
Mal gucken wie es weiter geht, könnte noch krass steigen oder auch konsolidieren.
Viel Erfolg weiterhin!!
Aber klar Risiko in die anderen Richtung besteht immer..
Geht nur mit UMsatz , aber bei Tube ist - meiner Meinung nach - das letzte Wort noch nicht gesprochen .
" Zertifizierungen zeigen dass Tubesolar zumindest auf dem richtigen Weg war – oder ist? "
die dummzocker machen werbung und 90% zahlen die zeche.
Tubesolar scheint ein Produkt entwickelt zu haben, dass durchaus Marktchancen haben könnte. Jetzt scheint das Management mit der Aufgabe überfordert, das auch auf die Strasse zu bringen. Was können Aktionäre tun? Entweder mit hohen Verlusten die „Geschichte“ beenden oder hoffen, dass doch noch ein Wunder geschieht und eine Finanzierung gesichert werden kann, was wieder Perspektiven in die Aktie bringen könnte. Frage der Mentalität: Verluste realisieren und nach vorne schauen oder hoffen, dass doch noch ein Wunder passiert, was die Verluste vielleicht noch reduzieren könnte. Die alten Kurse über 5,00 EUR scheinen erledigt. Wenn ein Neueinsteiger doch noch gewonnen werden könnte, dann wird er entsprechend seine „Macht“ in Form von hohen Anteilen ausspielen…
da noch bis Ende Mai Verhandlungen laufen. Also die muss doch mindestens wieder zu 1 Euro zurück erstmal..oder?