Arizona Silver Explor INC WKN: A2DRXX
Es gab wohl wieder 8-10 neue Bohrungen, die sichtbar Gold hervorbrachten, steht auf deren WEBSITE.. Die Laborargebnisse kommen aber noch
dazu dienen sollen abzustecken wie lang (bzw. länger) und tief (bzw. viel tiefer) der Goldclaim ist und wieviel Gold und Nebenprodukte dabei herauskommen. Bei fast allen Bohrungen waren laut Firmemeldung auf deren Homepage schon mit bloßem Auge sichtbare Goldmengen vorhanden. Genaue Ergebnisse liefert das Labor wohl in 1-2 Monaten. Der Goldpreis ist ebenfalls weiter auf hohem Niveau... Wird also immer wahrscheinlicher, dass eine der großen Schürffirmen zuschlägt und bereit ist, die 100 Mio Dollar in die Hand zu nehmen um sich für mögliche Milliarden Ertrag die Mine zu sichern
Gold selbst steigt ja gerade massiv. Da in dem einen Claim laut Firmennews und Bohungen ca. für 100-200 Mio. Euro Gold erwartet werden, kann es sicher nicht lange dauern, bis eine Schürffirma denen den Claim abkauft und zu graben anfängt.
sehr niedrig, da bei dieser Aktie der tägliche Aktienkurs eher unwichtig ist. Es wird eher darauf spekuliert, dass ein Schürfkonzern die Grundstücke kauft . Und dann hoffe ich bei 2-3 Dollar pro Aktie Cash zu machen
bevor uns die Presie daovziehen, zumal auch bei Investoren langsam der Gedanke wächst, dass Gold und das Minengeschäft sich auch langfristig lohnen wird
In Kanada veröffentlichen börsennotierte Unternehmen ihre Finanzberichte und andere offizielle Dokumente auf der Website SEDAR (System for Electronic Document Analysis and Retrieval). Dort kannst du eventuell tiefergehende Informationen finden.
Arizona Gold & Silver: Permitted, Cashed Up, and Ready to Drill for the Source
juniorresourceinvesting.substack.com
e US-Wahlen... Sieht also alles auch hier weiter sehr gut aus... Auf die täglichen Kursschwankungen durch gewinnmitnahmen im "dünnen" Handel und Gewinnmitnahmen gebe ich hier nicht viel. Ziel sind hier eher die Einstiege der großen Schürffirmen in den Minenkauf. Interessenten gibt es zunnehmend mehr, weil die guten
Bohrergebnisse ja sicherheit geben. Glaube aus bereits genannten Gründen meinen Kursziel mit 2 Euro an mit noch weiter Luft nach oben.
Bohrergebnisse ja sicherheit geben. Glaube aus bereits genannten Gründen meinen Kursziel mit 2 Euro an mit noch weiter Luft nach oben.