Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)
Seite 7 von 69 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.18 13:48 | von: Gurrr | Anzahl Beiträge: | 2.715 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Marinakcsza | Leser gesamt: | 432.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 69 > |
Grüße
worüber man reden könnte deiner Meinung nach.
Wieso setzt du dann keine Kauforder für deinen Wunschkurs von 0,01
und verschwindest hier?
Du bist doch so ein toller Typ und hast Erfolg an der Börse,
was verschwendest du deine Zeit und schreibst hier im Minutentakt?
Überwiegen wetterst du auch GEGEN SITV, die Aktie und die User hier
die nicht deiner Meinung sind. Ziemlich auffällig mit aller Gewalt
deinen Wunschkurs zu erreichen... umso ärmer nun zu erfahren
auf welchen Säulen dein vermeintlicher Erfolg steht... armer Kerl.
lasst uns jetzt bei den Fakten bleiben. Hoffe mein Post hilft ein wenig dabei hier Ruhe reinzubekommen. Leute die sich für diese Aktie interessieren erlangen keinen guten Eindruck und keinerlei Sicherheit, wenn wir auf diese sinnfreien Basher reagieren. Nur konstruktive Kritik hat in meinen Augen eine Antwort verdient. Also lasst uns die Posts dafür nutzen um Neuinteressierten dabei zu helfen sich schneller zu entscheiden, ob Stockhom was für sie ist oder nicht.
Stockholm ist absolutes high risk, aber das Potential ist absolut top. Klappt alles wie angekündigt oder gar noch besser lachen wir Ende 2018 über den jetzigen Kurs. Klappt aber beispielsweise das Mining nicht, könnte es auch ein Totalverlust bedeuten. Jeder der in Pennystocks investiert ist sollte das wissen. Das Board stimmt mich aber positiv, dass das Potential lange nicht ausgeschöpft ist.
Grüße
War klar, dass wieder ein Kommentar ohne Substanz folgt.
Eine Bitte an alle, die hier wirklich an der sachlichen Lage interessiert sind. Bitte brauchmehrk. einfach auf die Ignore Liste setzen. Von Ihm haben wir keinerlei Substanz zu erwarten.
Er ist einzig und alleine daran interessiert durch Eure Ängste Geld zu verdienen, ergo ist er wertlos für uns.
Wer sich jedoch verunsichern lassen möchte, bzw. den Stress auf sich nehmen mag, kann ihm gerne weiterhin Aufmerksamkeit schenken.
Haltet euch an die Fakten und nicht an die emotionalen Ausbrüche von diesen Untermenschen, die versuchen durch Angst Euer Geld zu opfern.
Viele Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.18 13:03
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 12.02.18 13:03
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
https://www.facebook.com/groups/TRONIX.TRX/permalink/411486169300867/
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.18 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.02.18 12:20
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.18 09:48
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.02.18 09:48
Kommentar: Beleidigung
Würde vielleicht Ruhe hier reinbringen, wenn das mal bestätigt würde...
Hier ist ja gerade nicht sonderlich viel Vertrauen in dem Ding, was sich auch ja im Kurs widerspiegelt.
Sieht mir so aus als wär SITV nicht mit im Boot. Weiß jmd mehr?
wenn man sich anschaut, dass so langsam fast alle Themen hier abgearbeitet wurden, so ist klar, dass es hier wieder anfangen muss mit persönlichen Diskussionen und Beschuldigungen.
Aus meiner Sicht sieht es so aus, dass SITV mit Tamraz, dass dieser dabei ist wird ja zu mindestens nicht bezweifelt, nochmal eine komplette Drehung macht und wirklich alles!, also alle Deals, sich anschaut, nachverhandelt oder cancelled. Ich glaube demnach auch, dass sich so Sachen wie "Ronan Keating" erstmal erledigt haben werden, weil man ihn momentan auch garnicht gebrauchen kann. Zunächst einmal muss ein Fundament für SITV her, was das Mining sein soll. Hier hoffe ich, dass demnächst weitere News kommen, und man ein wenig mitgenommen wird, was den Aufbau der Farm in Norwegen mit Cryptotech angeht. Auch hoffe ich, dass nachdem alle alten Deals (aus der Zeit mit Wayne Lochner) entsprechend bewertet und ggf. gecancelled wurden eine klare Übersicht zum Status des Unternehmens kommt.
Wäre SITV nicht mit seinen Sitz in Schweden wäre sicherlich irgendjemand von uns hier da hin gefahren und hätte mal persönlich nachgefragt, weil wir ja alle endlich mal Gewissheit haben wollen.
Hoffen wir das beste und dass wir dann auch mal wieder in den 0,X Bereich kommen. Das wäre ja mal ein Anfang und würde alle die beruhigen, die im Bereich 0,1 - 0,2 eingekauft haben.