Verdopplung
Seite 7 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.16 11:13 | von: nemo140262 | Anzahl Beiträge: | 3.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 538.792 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 86 > |
papa hat sich den laden angeschaut und dann entschieden zu übernehmen, dabei hat er sich auf den deal eingelassen, sich einen teil seiner vergütung in aktien ausgeben zu lassen...das macht man in der "geschäftsebene" nur, weil man sich zutraut den unternehmenswert an der börse und somit sein gehalt mittel- bis langfristig wieder zu steigern...
du würdest natürlich einen arbeitsvertrag unterschreiben, wo sich deine gesamtvergütung monat für monat reduziert und es dir dann schön reden, dass du am ende nix mitbringen musst um arbeiten zu dürfen :-)
falls sich einer inhaltlich vertiefend mit dem aktuellen sachstand zu vrx beschäftigen möchte ;-)
u.a.: "Valeant expects to launch more than 20 new products in 2016"...
MS verfolgen wie immer ganz klar eigenen Interessen, je nachdem wie man sich gerade im Markt bzw. der Aktie positioniert hat...die verdienen immer, egal ob short oder long, insofern gebe ich auf solche Analysen nix.
Die kommende Kursentwicklung würde ich auch weniger davon abhängig machen, ob VRX am 09.08. nochmal die Forecast´s nach unten korrigiert oder nicht - viel entscheidender wird sein, dass bald mal Aussagen dazu kommen, wie sie ab 2017/2018 gedenken ihren Schuldendienst unter Non-GAAP zu bewältigen...aus meiner Sicht ist in dieser Unsicherheit auch die wesentliche Ursache für den aktuellen Kurs zu sehen - so lange hier nix Eindeutiges von Papa und Co kommt, wird der Kurs nicht daierhaft über 25 usd gehen
http://cnafinance.com/...k-is-a-recovery-possible-at-this-point/10514
jeder eben mit seiner meinung...
zb bei motleyfool gibt es selten Artikel die gut sind.
aber ja liest sich positiv
wird wirklich zeit, dass er an seiner reputation arbeitet, am besten er fängt am dienstag bei vrx damit an :-)
Can Valeant’s Margins for 2Q16 Meet Expectations?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!