Flüchtlinge willkommen!
wenn ich auf Besuch nach Deutschland möchte (Köln ,Kleve, Ratingen usw.) ,da brauch für meine Frau (Ausländerin) ellenlange Visumsgeschiss und Bürokratenpalaver bis ich mal ne Besuchserlaubniss bekomme.
Aber um die Ecke kann jeder X Beliebige einreisen unter dem Deckmantel " Ich bin Flüchtling"
Aber um die Ecke kann jeder X Beliebige einreisen unter dem Deckmantel " Ich bin Flüchtling"
wäre auch von meiner Seite ,ein gut gemeinter Ratschlag
Wer kann sollte dies auch tun und sich das Trauerspiel von aussen anschauen . :-)))
Wer kann sollte dies auch tun und sich das Trauerspiel von aussen anschauen . :-)))
Der Geldbeutel ist schon längst leer ,das wird wieder durch mehr Schulden ausgeglichen . Danach kommt wieder ne sanfte Steuererhöhung etc. p.p.
Wer´s glaubt, das ist hier die Frage.
Aber Sebestie hier glaubt es dir, glaub ich.
Ich glaube das jedenfalls aus #160 herausgelesen zu haben.
hat das gemeldet. Da habe ich nämlich genau diesen Vogel oben verballhornt.
http://www.ariva.de/forum/KUCKUCK-528635?page=0#jump20355675
http://www.ariva.de/forum/KUCKUCK-528635?page=0#jump20355675
drüber gefreut hast, dass an den Grenzen Kontrollen eingführt wurden. Aber naja, hast dann gleich behauptet die Grenzen wären dicht. Bist ja kein Rechter ABER...
Kann man jetzt mehrfach das gleiche Posting melden? Stand wohl gestern mehrfach mit dem gleichen Threadeingangsposting von mir auf der Liste. Ich hab noch nichtmal jemanden persönlich angegriffen, nur gesagt, dass ich den Weggang einiger IDs hier bedauere. Muss aber lachen, das gebe ich zu, wenn ich mir dazugehörigen Meldetext vorstelle.
und einfach Privatrecht muss er noch lernen der Exquisit... ist auch genauso mit der Meinungsfreiheit. Im Privatrecht gibts die nämlich nicht.
Und da Ariva auch für die volksverhetzenden Durchfallpostings von all den "meinungsfreien Urdemokraten" hier verantwortlich ist, hat Ariva auch das Recht den Müll hier zu löschen.
Und da Ariva auch für die volksverhetzenden Durchfallpostings von all den "meinungsfreien Urdemokraten" hier verantwortlich ist, hat Ariva auch das Recht den Müll hier zu löschen.