Nazis brandschatzen und bomben.
Erstens ist dort durch die Abwanderung von min. 2 mio Menschen reichlich Platz, und zweitens hat der Osten einen viel zu geringen Anteil ausländischer Mitbürger, verglichen mit dem Westen
Mit jeden ungewollten im Osten steigt der Hass.....was ist daran nicht zu verstehen ?
#157 Hass entsteht durch Ignoranz...und das in allen Menschlichen Facetten.
Wer die Menschen übergeht braucht sich über Wut und Unverständniss nicht wundern.
und Wut und Unverständnis ist auch nicht notwendigerweise auf östliche Bundesländer begrenzt, sondern möglicherweise sogar international...
Da habt Ihr Euch mal etwas anzupassen, denn euer verstockter Deutsch-Nationalismus ist so ziemlich das erfolgloseste Gesellschafts-Modell für dieses Land, das vorstellnbar ist. Hat sich ja in der Geschichte zu Genüge bewiesen.
Und über den Rest schmunzel ich nur........alleine schon Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft ist schon sehr witzig und noch besser ist weltoffen und liberal.
Um es salop auszudrücken.....wayne interessierts ?
Nur wollen es viele auch 25 Jahre später immer noch nicht akzeptieren, dass das GG so ist wie es ist.
Weltoffen und liberal.
Nokturnal bringts auf den Punkt: Die Gesellschaft und ihre hiesige Basis, das Grundgessetz: Ihn interessiert das nicht. Die Kohle muss halt rüberfliessen, das interessiert. Damit die Deutschtümelei aufrechterhalten werden kann.
Übrigens: Asyl ist kein Gnadenakt der gewährt wird, sondern ein Grundrecht.
Und jetzt haben wir den Salat.
"Weg mit dem Dreck" vor Flüchtlingen skandieren und dabei "Die Würde des Menschen ist unantastbar" mit Füßen treten. :-(
Ich verstehe nicht, warum solche Verfassungsfeinde nicht eingesammelt werden.
Diese Leute dürfen demonstrieren und ihre Meinung kundtun. "Weg mit Dreck" ist zwar weniger eine Meinungsäusserung als mehr eine Beleidigung, aber eine Straftat stellt es nicht da. Was da abläuft in Freital alles andere als schön aber auch nicht verfassungsfeindlich.
Man kann nicht auf der einen Seite das GG Lobpreisen und bestehende Rechte einfordern und dann umgekehrt etwas verfassungsfeindlich nennen nur weil es einem nicht in den Kram passt.
Bei vielen waren es eben doch nur "DM" und "Bananen"...
das stimmt so nicht...
wenn überhaubt ist es wirtschaftlich ein nullsummen spiel.
hier kann blaubeere, kiki, glam ,ecki und grinsch was lernen...
99,1 mrd zu den preisen von 53 sind inflationsbereinigt 3 billionen
wie ihr seht sind wir euch garnix schuldig...seit froh das ihr euer weichgespühltes blut durch richtige menschen auffrischen durftet.
Als die Reparationen 1953 für beendet erklärt wurden, hatte die SBZ/DDR die höchsten im 20. Jahrhundert bekanntgewordenen Reparationsleistungen erbracht.[6] Die Reparationen der DDR betrugen insgesamt 99,1 Mrd. DM (zu Preisen von 1953) – die der Bundesrepublik Deutschland demgegenüber 2,1 Mrd. DM (zu Preisen von 1953). Die DDR/SBZ trug damit 97–98 % der Reparationslast Gesamtdeutschlands – pro Person also das 130-fache.[7]
https://de.wikipedia.org/wiki/Reparationen
Nokturnal bringts auf den Punkt: Die Gesellschaft und ihre hiesige Basis, das Grundgessetz: Ihn interessiert das nicht. Die Kohle muss halt rüberfliessen, das interessiert. Damit die Deutschtümelei aufrechterhalten werden kann.
Die Kohle kannst behalten, und ja die BRD ist mir vollkommen scheiss egal.
Mich interressieren ihre beschissen Politiker nicht und schon gar nicht das System.
Von mir aus kann dieser Staat vollkommen den Bach runtergehen und es würde mich nicht jucken.