Daytrading mit Glückstreffer für 100 Euro.


Seite 7 von 11
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:13
Eröffnet am:19.05.15 20:43von: Glückstreffe.Anzahl Beiträge:263
Neuester Beitrag:24.04.21 23:13von: KarinjvjhaLeser gesamt:27.110
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 11  >  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3Delcath Systems

 
  
    #151
04.06.15 05:39
der Name erinnert mich sofort an "Imclone Systems"(IMCL),das war mal eine biotechaktie nach Mass vor 15 Jahren,besser gelaufen damals als Biogen,das weiss ich noch,wurden dann übernommen von .... weiss ich auch nicht mehr ....  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3intercloud Systems (ICLD)

 
  
    #152
04.06.15 05:51
ebenfalls ein,meiner Meinung nach,sehr zweifelhaftes Investment,das doch bestenfalls nur zum zocken taugt ,hm ? Hochdefiziär und verschuldet der Laden,die Cashreserven reichen auch nicht mehr lange ...... tstststs  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3es darf gezockt werden,aber ich tu es nicht .....

 
  
    #153
04.06.15 07:32
Rare-Earths Miner Molycorp Prepares to File for Bankruptcy Protection
Plan marks dramatic turn for only U.S. producer of elements used in a host of electronic devices
By Matt Jarzemsky And
John W. Miller
June 3, 2015 11:54 p.m. ET

Molycorp Inc., the only U.S. miner and processor of rare-earths elements, plans to file for chapter 11 bankruptcy protection as soon as this month to cut its $1.7 billion debt load, according to people familiar with the matter.  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3Trading tipp,leider etwas spät:OGXI

 
  
    #154
04.06.15 07:54
sind bereits von 1,70 auf 2,30 Dollar hoch nach den News,aber wenn man bedenkt,das Oncogenex mal 500 dollar wert war ............

May 30, 2015 2:15 PM

OncoGenex Announces Data from the Phase 3 SYNERGY Trial Showing a Survival Benefit with Custirsen in Patients with Poor Prognosis
Significant reduction in risk of death observed in those patients with most common risk factors that drive poor outcomes in prostate cancer
Discussions with regulatory agencies underway to include co-primary endpoint evaluating the effect of custirsen in patients with poor prognosis in ongoing Phase 3 AFFINITY trial  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3auch das andere Medi von OGXI scheint zu taugen:

 
  
    #155
04.06.15 07:58
OncoGenex Announces Data from Borealis-1™ Trial Showing Clinical Benefit with Apatorsen in Metastatic Bladder Cancer

June 1, 2015 10:45 AM

BOTHELL, Wash. and VANCOUVER, British Columbia, June 1, 2015 /PRNewswire/ -- OncoGenex Pharmaceuticals, Inc. (OGXI) announced that results from an exploratory analysis of the Phase 2  Borealis-1™ trial showed that metastatic bladder cancer patients with poor prognostic features benefited from apatorsen 600mg added to first-line chemotherapy compared to chemotherapy alone.  Patients in the trial with a Karnofsky Performance Status (KPS) of 80 percent or less, a common indicator of poor prognosis, experienced a 50 percent reduction in risk of death with the addition of apatorsen therapy (OS HR = 0.50). These results were presented in an oral session at the 51st Annual Meeting of the American Society of Clinical Oncology (ASCO) in Chicago.

"After decades with little progress in the treatment of metastatic bladder cancer, we are finally beginning to see exciting innovation in treatment approaches that may improve outcomes, even in patients with poor prognosis," said Joaquim Bellmunt, MD, PhD, Director, Bladder Cancer Center at the Dana-Farber Cancer Institute, Associate Professor of Medicine at Harvard Medical School, and one of the Primary Investigators of the trial. "This unique approach of combining apatorsen with chemotherapy may lead to a survival benefit in the most vulnerable patients by targeting Hsp27, which is associated with metastasis and treatment resistance."

Borealis-1 was an international, randomized, placebo-controlled trial that evaluated the effect of apatorsen when added to first-line gemcitabine and cisplatin in patients with metastatic bladder cancer. The trial enrolled approximately 180 patients with documented metastatic or locally inoperable transitional cell carcinoma (TCC) of the urinary tract who had not previously received chemotherapy for metastatic disease and were not candidates for potentially curative surgery or radiotherapy.  Patients were randomized to receive standard chemotherapy (gemcitabine/cisplatin) in combination with apatorsen at two dose levels (600mg and 1000mg) or gemcitabine/cisplatin plus placebo. The primary endpoint of the trial was overall survival. Secondary endpoints measured disease response as well as safety of each of the two doses of apatorsen.

Exploratory analysis of study results showed that survival outcome was impacted by the following prognostic risk factors: KPS, liver involvement, low hemoglobin and high alkaline phosphatase. Patients who had these poor prognostic features benefited most from 600mg apatorsen therapy. Median overall survival in the poor prognostic group was 11.9 months with 600mg apatorsen + gemcitabine/cisplatin compared to 9 months with gemcitabine/cisplatin alone (OS HR = .77). Importantly, 33 percent of patients in the trial had a KPS less than or equal to 80 percent, which was found to be the single most important risk factor for poor prognosis. These lower KPS, high-risk patients experienced a 50 percent reduction in risk of death (OS HR = 0.50) when 600mg apatorsen was added to chemotherapy.

Overall treatment was well tolerated. Most common Grade ≥3 adverse events (AEs) were neutropenia, anemia, thrombocytopenia and hypertension.  Frequency of ≥3 Grade toxicities were: 89 percent (GC), 93 percent (GC+A 600) and 95 percent (GC+A 1000). GC+A 1000 had a higher treatment discontinuation rate due to AEs.

"These results, along with our previous Phase 1 trial in superficial bladder cancer patients who received apatorsen intravesically, demonstrate the potential of this compound across the paradigm of bladder cancer treatment. We are working closely with investigators and plan to engage regulatory agencies to determine next steps," said Scott Cormack, President and CEO of OncoGenex.  "The Borealis-1 data underscore the importance of understanding the potential of inhibiting Hsp27 to benefit patients with poor prognosis and those with the most aggressive cancers where patients commonly cycle quickly through all available therapies."  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3der OGXI Langfristchart ist voll der Hammer !!

 
  
    #156
04.06.15 08:21

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3kurzer Vergleich 2er Zockeraktien

 
  
    #157
04.06.15 10:23
Delcath Systems macht mit CHEMOSAT derzeit genausoviel Umsatz wie der aktuelle deutsche Zockerliebling TC Unterhaltungselektronik mit der Fernsehfee,die ja soviel Potential angeblich haben soll,ABER, TCU ist 1000% gestiegen und trotzdem nur halb so teuer wie DCTH !!! Und was lernen wir daraus: Nur die richtige Wahl des Basisinstrumentes entscheidet über Erfolg und Misserfolg .....

MFG
Chali  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3habe aktuell nur 2 Depotwerte ....

 
  
    #158
04.06.15 10:29
meine watchlist besteht aus: Pacific Ethanol (PEIX) , Mad Catz interactive (MCZ) ; Renewable energy Group (REGI) ; Infosonics (IFON) ; und aus Futureworld (FWDG),mal sehen,ob ich den ein oder anderen Wert aus der Watch mal ins Depot nehme ......  

1217 Postings, 3667 Tage GlückstrefferMax. Posting 149?

 
  
    #159
04.06.15 12:39
Du hast Opexa mit Verlust verkauft? Zu welchem Kurs in Dollar oder Euro?
Oder hast die Aktie nie gekauft?  

68 Postings, 3556 Tage 123Max0.54 $

 
  
    #160
04.06.15 13:09
Bist Du noch in Delcath?  

1217 Postings, 3667 Tage GlückstrefferJa.

 
  
    #161
04.06.15 14:19
Delcath beschert mir im Moment den grössten Drawdown seit Langem.
Ich bin ja arrogant und sage, ich sehe meinen KK und mehr wieder.
Die Equitykurve dieser Woche ist noch nicht gut, mit AVEO und AMDA könnten es aber heute wieder ins Lot kommen, die Aktien habe ich auch.  

68 Postings, 3556 Tage 123MaxZu welchem Kurs bist du in AMDA rein?

 
  
    #162
04.06.15 14:25

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3Aktion:

 
  
    #163
04.06.15 17:01
Verkauf 680 OCLS mit 60% Gewinn,Kauf 100.000 COTE zu 0,012 Dollar !

Mal sehen ......  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3Aktion 2

 
  
    #164
04.06.15 17:11
Verkauf 200 MIFI mit 4% Verlust,Kauf 20 SWIR zu 29,30 Dollar !

Hab ichs jetzt richtig gemacht ?  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3warscheinlich nicht ganz richtig ....

 
  
    #165
04.06.15 17:35
..... Oculus (OCLS) wieder 18% im plus .... hm ?  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3hey Glücki !

 
  
    #166
04.06.15 18:15
OCLS jetzt 25% im plus,besser als gestern,dass hätte doch gereicht wenn du ....... aber hast du nicht,hm ?

Knapp daneben ist auch vorbei ?

Habe heute einen ganz interessanten biotechtipp bekommen,aber nicht Opexa,sondern Accurexa (OTC.BB:ACXA),die sind dramatisch abgeschmiert mit nur noch ein Zehntel börsenwert von Opexa,haben aber ganz interessante Technologien gegen Brain Cancer am Start: beobachten !

MFG
Chali  

1217 Postings, 3667 Tage GlückstrefferHi Chalif.

 
  
    #167
04.06.15 19:59
War auf Fahrradtour, bin ehrlich gesagt angepisst, dass die 30% Vorbösre von AVEO
wieder komplett abverkauft wurden.
Ich kaufe erst wieder irgendetwas neu ein, wenn meine DCTH-Posi ins Plus gelaufen ist, ich hab sozusagen Zwangspause. OCLS sah super aus gestern vom Chart, auf dem Sprung, aber wie gesagt ich hab mich irgendwie verzockt mit DCTH und kaufe deshalb nix ein zur Zeit.
Der einzige Lichtblick im Depot ist DSKX. Da gibt es einen Thread von mir mit Prädikat Strong Buy.  

1217 Postings, 3667 Tage GlückstrefferUnd Chalif.

 
  
    #168
04.06.15 20:33
Klar Gewinn ist Gewinn und ich gratuliere zu OCLS. Aber warum du heute ausgestiegen bist ist mir unklar, die sieht so gut aus, dass die morgen ohne weiteres nochmal ordentlich was draufsatteln könnte.
Und ob DU MIFI, RELM oder SWIR im Depot hast ist ziemlich schnuppe. Wenn MIFI fällt, fällt auch SWIR, wenn SWIR steigt, steigt auch MIFI.
Ein Tausch innerhalb der Peergroup ist Aktionismus.  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3hallöchen !

 
  
    #169
04.06.15 20:39
aha,da sind wir garnicht soweit auseinander gewesen,denn auch OCLS macht Dermatology für Menschen und tiere mit ähnlichem Umsatz wie DSKX,nur dass die jetzt kein Haarshampoo mehr verkaufen,aber DSKX ist doppelt so teuer wie OCLS und auf 52 week high,für mich eher uninteressant .....  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3RELM kannte ich noch nicht

 
  
    #170
04.06.15 20:51
sieht aber fundamental gut bis sehr gut aus,aber warscheinlich nicht innerhalb der Peergroup,die heissern zwar auch "wireless",haben aber mit M2M und Internet of Things garnix am hut,sondern verkaufen Radios !  

1217 Postings, 3667 Tage GlückstrefferDa liegt der Hund im Pfeffer begraben.

 
  
    #171
04.06.15 20:55
Die Anleger sollten viel mehr auf 52-Wochen-Hoch kaufen, als irgendeinen dämlichen Boden zu suchen. Eine gute Aktie wird weiter steigen, wieviel hundert Male haben Bayer AG oder BB Biotech ein neues 52-Wochen-Hoch ausgebildet und dann ein neues hinterher und die Aktien sind immer teurer geworden.
Deshalb empfehle ich Max bestimmt keinen Penny ala AMDA, sondern Zalando.
Aber der Reiz eine vermeintlich billige Aktie unten abzufischen ist grösser als auf einen bestehenden Trend zu setzen.
Für das Börsenspiel 2015 habe ich überlegt welche Aktien ich wähle. Soll ich Ströeer Media auf 52-Wochen-ATH nehmen oder Yingli Green Energy. Drei mal darfst Du raten welche Aktie besser läuft, Yingli oder Ströeer?
Ströeer begegnet Dir überall, an der Bushaltestelle mit den Werbetafeln, im Hauptbahnhof steht auch auf jedem Werbeträger Ströeer ein echte Aktie mit Alleinstellungsmerkmal. Die Aktie steigt und steigt und steigt. Immer ein neues 52 Wochenhoch, aber keiner kauft weil sie ja jetzt zu teuer ist.
Die Philosophie auf 52-Wochen-Hoch zu kaufen funktioniert definitiv langfristig besser als diese Pennyzockerei.
 

1217 Postings, 3667 Tage GlückstrefferEine Topaktie die Du untersuchen darfst ist auch

 
  
    #172
04.06.15 21:01
OHGI für einen Einstieg. Die Iren liefern die Bezahlsoftware für AliBABA.
Seit dem das bekannt wurde vor zwei Wochen ist die Aktie explodiert.
Aber auch da heisst es für mich kleine Brötchen backen und keine Neuerwerbung bevor
DCTH nicht im Plus ist.
Also, da ich nicht ernsthaft handeln kann die nächsten Tage, muss ich mich ein bisschen zurückziehen, der Tradingfehler mit DCTH bestand darin, die Positionsgröße im Verhältnis zum Konto zu überreißen. Ein paar tausend Aktien weniger in DCTH wären angebrachter gewesen.  

1217 Postings, 3667 Tage GlückstrefferIch habe eine Bitte an Alle.

 
  
    #173
04.06.15 21:15
Im CNIT-Thread hat der Autor die Charts so verlinkt, dass diese sich immer börsentäglich aktualisieren.
In den Charts die Chalif oder ich reinstellen, ist es immer nur ein Foto, eine Momentaufnahme. Im CNIT-Thread aktualisiert sich der Chart, das ist viel eleganter.

Also die Frage an Alle ist, wie verlinkt man einen Chart, dass er sich selbst aktualisiert?

CNIT hat eine Kapitalerhöhung am 21.05. zu 6,44 Dollar pro Share bei institutionellen Anlegern platziert und hat eben diesen Preis am Markt erzielt. Warum die Aktie danach wie ein Stein fällt ist mir ein echtes Rätsel.

http://www.ariva.de/forum/CNIT-Rebound-Turnaroundplay-459139  

23601 Postings, 6328 Tage Chalifmann3interessant

 
  
    #174
04.06.15 21:21
ist das für mich immer,ja denkst du denn SWIR wäre am Low ? Die sind auch in der nähe des ATH ! Ob dus glaubst oder nicht,als vor 15 Jahren der fette "Lipobay" skandal die Bayer AG auf ATL schickte,habe ich zum einstieg geblasen,bin aber selber leider nicht eingesdtiegen,die volle Kursperformance und dividenden konnte nur der erhaschen,der beim skandal unten eingestiegen ist.

Man müsste sich mal den Chart des ehemaligen StarUp Paypal anschauen,um eine Prognose für OHGI zu wagen,die Paypal haben dasselbe für Ebay gemacht und wurden just übernommen ......  

1217 Postings, 3667 Tage GlückstrefferKlar Chalif.

 
  
    #175
04.06.15 21:42
für heute bin ich weg. Im AVEO-Thread habe ich angedeutet, wie Optionen eine Aktie im Würgegriff haben. die Aktie hat bei 2,90 eröffnet und ist gefallen knapp unter den Optionspreis, dass nicht ausgeübt werden muss am Verfallstag.
2,49 Schlusskurs ist gelenkt über die Optionen.
Ich Pfeife hätte zu 2,90 beim Handelsstart wieder verkaufen sollen, dann hätte ich jetzt Tausend Euro mehr auf der Tasche. Da hab ich wieder besseres Wissen nicht gehandelt um auf dem Rad durch die Sonne zu radeln.
Ach ja, nobody is perfect.

Ich hatte auch bei SWIR und MIFI überlegt, die 30 Dollar für SWIR als Unterstützung. Eine gute Aktie im Aufwärtstrend in der Korrektur zu kaufen bevor sie wieder nach oben dreht ist eine sehr gutes Setup. Als ich den DSKX-Thread eröffnet hatte auf ATH von DSKX bei 2,30 ist die Aktie kurz nochmal unter 1,90 gefallen. Das sind die besten Momente für den Einstieg.
Jetzt aber Feierabend.  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben