Venezuela-Bonds - Große Chance oder Totalausfall?
:-(
Weiß jemand näheres dazu? Gibt es irgendwelche Maßnahmen seitens der Anleihegläubiger?
Betrifft aber nur Pdvsa / Petroleos!
In Südamerika dauert halt alles etwas länger !
PDVSA wird bedient, VE nicht mehr. Da nun schon seit September nicht mehr bedient wird, glaube ich auch nicht mehr daran. Möglicherweise muss er nur bei PDVSA die Beschlagnahmung von Öltankern befürchten. Somit sind PDVSA höher zu bewerten als VE.
bezahlung von Schulden den Rest kann man sich denken.........
Der Pdvsa Tanker wurde nicht beschlagnahmt !
Die Gewinnzone liegt nach meinen Infos bei 70 !
Land mit den größten Ölreserven der Welt und jede Menge Edelsteine , könnte ein Schlaraffenland sein .-
Bitte um kurze Mitteilung ! Danke !
Die müssen zurückzahlen, koste es was es wolle, sonst wäre das die totale Staatspleite mit allen Konsequenzen: Tankerbeschlagnahmung etc.
Ob sie das Geld von den Chinesen, den Russen oder sonst woher holen, ist mir egal.
Du hast Recht, hatte schon den Abzug gedrückt und es sind bisher keine Stückzinsen berechnet worden.
Jetzt kann man spekulieren,was aussetzen in diesem Zusammenhang heißt. Es geht von aufgeschoben bis aufgehört, den Zahlungsterminen zu folgen.. Mal sehen. Restlaufzeit: 10Monate....
Nachzahlung könnte frühestens nach erfolgreichem Regime Change erfolgen. Sicher ist das allerdings nicht, da in diesem Fall eine Restrukturierung mit Haircut in unbekanntem Ausmaß zu erwarten ist, um dem neuen Regime einen Startvorteil zu verschaffen.
OK ne Runde " Tempo" können se noch ausgeben.
Auch die Schulden sind deutlich geringer als 2017 !
Eigentlich positive Signale !