Neschen AG schreibt wieder "schwarze Zahlen"!
Seite 7 von 44 Neuester Beitrag: 01.02.24 22:02 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.14 12:25 | von: 1st.one | Anzahl Beiträge: | 2.08 |
Neuester Beitrag: | 01.02.24 22:02 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 196.340 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 44 > |
Jetzt aber mal ernsthaft thomy, du kannst hier nicht 100% klar sagen, ob nicht doch plötzlich ein NEXT BIG THING (Überraschung) kommt. Die sitzen auf ihren Anteilen und halten die schon länger bewusst. Zuvor waren sie daran interessiert in den Aufsichtsrat zu kommen bei Neschen AG. Wenn man jetzt neue Pläne verfolgt, um das Beste draus zu machen, ist das nicht unüblich. JP Morgan war ja auch mal beteiligt mit Aktien und gab seine ab. Und übrigens kann ich dir alte Börsenmäntel nennen, die schon ewig da sind und mich wundert es, das sie überhaupt noch da sind.
Also jeder Pennystock ist ein Risiko, das sollte eigentlich jeder wissen, wenn er solche Papiere handelt.
Systema, warum verkauft der Hedgefond Londonderry? Warum kommen keine Meldungen über Stimmrechtserwerb vom "Käufer" ?
Ich könnte dir viel über Börsenmäntel erzählen, denn ich referiere dazu vor interessiertem Publikum.
Man sollte sich im Insolvenzrecht auskennen, wenn man darüber diskutieren möchte. Und man sollte besser alle Börsenregeln kennen. Auch die neuen aus 2015 und 2016. Vor Allem diese.
Nur meine Meinung.
Wieso benutzt Du selber den Begriff Fond (Hedgefond Londonderry) und bei Immogirl ist es falsch? Äh?
Ich könnte Dir mind. 3 todgesagte Aktien nennen, die richtig abgingen und von denen mir andere penetrant abgeraten hatten. Und alle sogenannten Profis bedenken 2 Dinge oftmals nicht, einmal das das Börsenbublikum keine Fachleute sind und deswegen wurde von A. Kostolany auch das Thema Massenpsychologie genannt. Zweitens gibt es Dinge, die kann keiner vorhersehen, weil gewisse Umstände im Leben manchmal große Überraschungen bringen.
Warum verkauft der Hedgefond Londonderry ist ne gute Frage, keine Ahnung warum die Jungs ihre Anteile reduziert haben, vielleicht ist auch interessant, wer sie abgenommen hatte. Nur Zocker die letzen 2 Monate? Wir müssen wohl geduldig abwarten, bis wir die Wahrheit kennen?
Wäre doch pure Zeitverschwendung > Zeit könnte besser genutzt werden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.17 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Link zu threadfremder Aktie
Zeitpunkt: 28.10.17 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Link zu threadfremder Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.17 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussionen im Thread.
Zeitpunkt: 28.10.17 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussionen im Thread.
http://www.ariva.de/forum/...schwarze-zahlen-505996?page=6#jumppos152
Was bedeutet es wenn die Gläubiger überdurchschnittlich viel zurück bekommen ? Ich denke das wenig Schulden für die AG bleiben. Also gibt es einen deutschen Mantel, der dann fast schuldenfrei wäre. Oder was sonst?
http://www.ariva.de/forum/...schwarze-zahlen-505996?page=4#jumppos113
Man sollte die Erwartungen hier daher eher nicht zu hoch stecken. Man vergleiche vlt. auch die letzten 20-30 Insolvenzverfahren, welche hier auf Ariva diskutiert wurden. ;-)
Muss doch nicht immer so kompliziert gemacht werden.
PippiFax im Moment