Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
Cameron
Sollte es nicht katastrophal abwärts gehen, so werde ich überhaupt nicht reagieren.
Nach all den Neuigkeiten von Wilbur Ross, Mr. Boucher, den Ratingagenturen etc. kann ich mir dies schlechterdings nicht vorstellen. Mr. Boucher hat schon im Oktober / November 2013 geäußert, die BOI würde inzwischen profitabel arbeiten. Diese Situation wird sich bis heute sicher noch verbessert haben.
Auf einen dunkelgrünen 3. März 2014 !!!
Ich glaube, so oder so an die BoI und bleibe auf jeden Fall long.
Euch allen ein schönes WE!
Am Montag wissen wir es.
Cameron
(mögen mir die, die meine Äusserung als niveaulos empfinden bitte verzeihen ;-) )
"grüne Schlußauktion - nächster Tag wieder grün"
schönen Gruß
Cameron
Im Moment läuft es offensichtlich so, wie ich mir das heute morgen gedacht habe. Hoffentlich bleibt dies auch Montag so !?!
Im Moment kann ich nur staunen über die Bewegungen in der BOI. Scheint als wären hauptsächlich nur Charttechniker am Werk...schön nach Lehrbuch. Hoffe es bleibt auch so, wenn die Zahlen am Montag bekannt werden.
Hier werden die Zahlen dann veröffentlicht:
http://www.bankofireland.com/...al-information/year-end-results-2013/
Schönes Wochenende euch allen.
In London noch auf auf 0,389 hoch gesprungen.Wir haben also auch keine Doppeltop Spitze gebildet.
Perfekt für Montag
Cameron
Entweder man ist überzeugt oder nicht. Man denkt doch nicht nur bis zu den jeweiligen Q zählen.
Nur gibt die BOI leider keine Quartalszahlen heraus. Es gibt nur die Halbjahres- und die Jahreszahlen. Es ist doch ganz natürlich, dass eine Vorfreude herrscht, wenn unsere BOI sich nur zweimal im Jahr herablässt uns Ihre Zahlen zu präsentieren.
Ich bin überzeugt von meinem Investment in die BOI, aber ich habe keine Glaskugel, also brauche ich die Zahlen, und die kommen Montag, und nicht nur ich warte gespannt darauf.
Was glaubst du, warum ganz zum Schluss in London noch schnell 9 Millionen Stück gehandelt wurden ?
Panik sieht anders aus !!
Ich bin nun sehr neugierig, ob Ähnliches zum Börsenschluss in USA geschieht !? Danach müssen wir dann das Wochenende abwarten und Guiness trinken, bis die Iren dann am Montag sagen, wo es lang geht.
@all ein wunderschönes WE
Gruß m.