M.Schumacher verletzt--mit Kopf gg. Stein geknallt
Was bedeutet das für den Rest der Welt und für uns? Ich biete jetzt einige Optionen:
1. gar nix
2. das Schicksal schlägt immer zu, aber nie so, wie man es erwartet
3. auch für Millardäre gilt: you are born naked, you will die naked
4. --- keine Ahnung, bitte posten ----
Ich erinnere mich an ein Interview, das M.S. mal über Senna gegeben hat: er meinte, Senna sei immer bis an die Grenzen und darüber hinaus gegangen ... auch ihm sei das bereits einige Male passiert und es sei ein Wunder, dass er noch ma Leben sei.
Wenn man überhaupt eine Beurteilung treffen sollte (abgesehen vom Beileid für die Kinder und die Familie und allen engen Verwandten/Freunden, was ich als selbstvedrständlich voraussetze), dann ist es folgende:
außergewöhnliche Menschen agieren immer nach demselben Prinzip: "es ist besser, den Ast zu brechen, als ihn niemals gebogen zu haben". Soviel zu Schuhmacher: vielleicht hat er es einmal nun endlich geschafft, den Ast zu brechen.
Vielleicht war er einfach ein verkappter Borderliner.
http://de.wikipedia.org/wiki/...line-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung
qualle:
http://www.titanic-magazin.de/newsticker/
ja ab vor Lachen, nein sowas herrliches, daß man das noch
erleben darf, hahahahaha, nein, ahh, ich kann nicht mehr,
hihihihihi, da sage noch einer, in Deutschland gäbe es keinen
Humor!!!
Steffi Graf (Original in Englisch): "Unsere Sorgen, Gedanken und Gebete sind bei Michael "Schumi" und seinen Lieben. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und wissen, dass seine Stärke ihm in dieser schwierigen Zeit helfen wird."
btw, all diese widerwärtigen Kommentare, insbesondere von satyr, zeugen von menschlicher Verkommenheit, wahrscheinlich ausgelöst von Neid und Missgunst weil man das eigene Leben nicht auf die Reihe gebracht hatte.
2. Damit kein Gehirntot einsetzt, hat man den Blutungsdruck ausgegelichen und über Medikamente steuert man die Ansammlung von anderen Flüssigkeiten, sowie die Schwellung bei den Blutgefässen.
Das dauert noch 3 Tage. Am vierten kann man sagen, dass er über den Berg ist.
Ok, der Medienhyp iss riesig-- aber die bringen doch auch nur, was Quote bringt. Was Hinz und Kunz endlich mal wieder hinterm Ofen hervor lockt...
egal wie man zu schumi steht - den tod oder diese schlimmen verletzungen wuenscht man keinem menschen.