Welcher Solarwert startet als erstes durch
Scheinbar verstehst du nicht, was das für den Aktionär bedeutet?
und dem letzten Absatz, stimme ich dir gerne zu.........danke....
Nur was da ist zählt in der Charttechnik , nicht das sehen wollen oder sehen möchte !
Mfg
Kalle
du verstehst es einfach nicht und machst hier einen auf schlaumeier..dachte du bist etwas cleverer,,aber das ist nur der schein den du hier rüberbringen möchtest...mach du mal dein ding und lass andere machen..was ist so schlimm dabei am freitag 5000€ zu investieren und daraus alles in allem durch traden 8000€ zu machen und dann wieder 5000€ zu investieren und am montag wenn sie auf 0,2 geht nochmal 8000€ zu machen da erkläre mir mal was daran falsch ist habe sie 3x getradet am freitag,,und nun sage du was daran falsch ist...verstehe deine denkweise nicht...
oh man, da muss ich wohl nochmal zur CT-Schule
bitte entschuldige.......wie wenig ich doch kann.......
Zufälle gibts immer......
2. Ich habe bereits geschrieben...ZUM ZOCKEN,...aber jedem muss hier bewusst sein, dass die letzten die Hunde beissen hier, weil das Unternehmen vom Markt als solches verschwindet.
Es bleibt zwar noch der Name, aber von alten Unternehmen wird dann irgendwann mal alles gelöscht...so wie die Aktien auch...Naja, die Aktien laufen dann wohl noch ein Weilchen...was natürlich nichts mit dem Spassbildern von emithros zu tun hat.
Die Kuh ist Tot, sie wird nur mehr zerlegt...und das sicher nicht für die Aktionäre;)
PS: emithros die Linie im Chart sollte nur mal die Super Performance zeigen...hat sonst keinerlei Analyse wert...Aber warum dachte ich mit das, dass du das nicht verstehen wirst?
warum wohl hab ich sie nicht angespochen...??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann fallende Kurse wa....hahahahahahahaha, was für Klappspaten sich hier tummeln
halt nen inso zock,...
die bude hat 0 wert,... aber gerüchte lassen einige unwissende mal kurz bei der kuh etwas unüberlegter werden,....
KZ 0,005 cent,.... kurzfristige peaks sind möglich,....
nur für zocker geeignet,...