In Japan droht ein zweites Tschernobyl-
... übermorgen die jamaikakoalition
hör mir doch auf. die sind alle korrupt. da gibt es keine ausnahme. schau doch einmal in deiner kommune rein. überall das selbe.
was heißt früher war es nicht so offensichtlich ?
das die noch verlogener waren und besser tarnen konnten ?
oder das die jetzten bzw. heutigen Politiker doof sind ?
Kleiner hans zu vati:
Duhuu wie wird man Poliker ?
Vater: ganz einfach stell dich auf den
Markplatz und erzählen den leuten lügen,
derjenige der am besten glaubwürdig Lügen kann
bekommt den Job.
Na zombi wieso haben die wohl alle so lange Nasen ?
wer von denen hat denn tatsächlich lebenserfahrung und hat mal länger als fünf jahre am stück gearbeitet? wenn ich mir z.b. so einen rösler betrachte...
ich würde mir typen wie einen helmut schmidt zurückwünschen. und ich bin wahrlich kein fan der spd. solche politiker findest du nirgendwo mehr.
[...]
Wenige Wochen nach dem Unglück wurde in der Bundesrepublik Deutschland das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit gegründet. Die Gründung dieses Ministeriums war vor allem eine Reaktion auf den als unzureichend koordiniert empfundenen Umgang der Politik mit der Katastrophe von Tschernobyl und ihren Folgen."
aus http://de.wikipedia.org/wiki/...schernobyl#Bundesrepublik_Deutschland
...
Wiederaufbereitungsanlage hat ebenfalls nur Not-Kühlung
Auch die Wiederaufbereitungsanlage Rokkasho im Erdbebengebiet wird derzeit mit Notstrom gekühlt. „Hier liegen rund 3000 Tonnen hochradioaktiver abgebrannter Brennstoff“, sagte der international tätige Atomexperte Mycle Schneider. Das entspreche etwa der Menge an Brennstoff, die in 25 bis 30 Atomreaktoren gelagert wird. „Wenn die Brennstäbe nicht gekühlt werden, entzünden sie sich selbst“, erklärte Schneider.
....
Ab wann hat denn für dich was nicht funktioniert?
Das selbe wie mit Guttenberg. Seine Arbeit hat er gut gemacht.. nur wg. einem Faktum wo er dies und das kopiert hat, wollten ihn alle kreuzigen ..
__
Die Welt ist nicht von alleine Schlimm geworden; es sind die Menschen die die Welt so Schlimm gemacht haben.
Einwohner von Fukushima:
Zuerst Erdbeben, dann Tsunami, dann Atomstrahllung
tja, notstrom hält nicht ewig. mehr will ich dazu nicht erläutern.
aber dat weißte sicherlich alles, gell. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=lW4s7TETtJA
Informationen nur scheibchenweise. Man will ja nicht beunruhigen...