Conergy spekulativ aber mit Verdopplungschanche
Aktueller Börsenticker: News vom 11.09.09 | Autor/Quelle: adblue.de
USA:
Campbell Soup / Zahlen 4. Quartal
Konjunkturdaten:
Japan / 01.50 Uhr BIP 2. Quartal (2. Veröffentlichung)
USA / 14.30 Uhr Import- und Exportpreise August
USA / 15.55 Uhr Verbraucherstimmung Uni Michigan September
USA / 16.00 Uhr Lagerbestände und Umsätze im Großhandel Juli
Wie die ausfallen werden.Wenn gut dann werden heute noch die 1 € sehen .
erstens Chart posting 136 zeigt diese
und zweitens Consors Analyse Posting 147 zeigt diese
Denn spätestens nach 1,5Euro werden die Grossanleger wie Fonds auch dieses Unternehmen ins depot reinlegen müssen,da sie sonst hinterherschauen werden.
Das was wichtg ist,pessimisten werden diese Aktie in den kommenden Tagen auch kaufen,denn Solarworld war z.b einmal bei 0,25Euro und da hat keiner mit einer 60Fachen steigerung gerechnet.So wird es nach meiner Analyse auch mit Conergy gehen.
Spätestens dann wenn MEMC positiv endet dann haben wir schon das nach meiner Analyse das 4fache als jetzt :-)
deshalb sind die Kurse von Conergy jetzt LÄCHERLICH :-) meiner Meinung nach unterbewertet,was natürlich in den kommenden Tagen zu einem Hype hinführen wird.
Ich bin beim Aktienhandeln noch etwas neu und manchmal sehr am rätseln. Z.B. bei Barclays bin ich vor Monaten leider zu 1,15 rausgeflogen, dann war der Zug abgefahren. Hier gibts ja (nur in dieser Woche) keine großen Kursschwankungen. Zuerst war ich gegen absichern. Jetzt denke ich so an 0,90 weil doch angeblich 0,91 die Unterstützung ist.
Ich bin sowieso long drin,da brauche ich keinen Stopp loss. :-).Aber wenn du neu bist dann spekulier du mit Dax aktien.Bei dax ist der gewinn wenig aber dafür risikoarmer als bei all den Techdax oder sonstigen branchen.