Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 7 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.979.721 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 413 > |
15.12.15 | Redakteur: Jens Scheiner
Die Twintec AG hat durch ihre Tochter, die Interkat Katalysatoren GmbH, einen Liefervertrag mit einem chinesischen Tier I Lieferanten abgeschlossen.
Nach dem Abschluss verschiedener Testreihen beliefert die Interkat Katalysatoren GmbH ab 2016 den chinesischen Zulieferer sowohl mit beschichteten Substraten als auch mit Beschichtungsmaterialien. Geplant ist ein langsames Anlaufen der Umsätze in 2016 auf etwa eine Millionen Euro. In den Folgejahren soll der Umsatz im Zuge der landesweiten Einführung der China V und China VI Norm wachsen.
Parallel dazu arbeitet die Kontec GmbH, die OEM-Tochter der Twintec AG für On Road Applikationen, mit dem chinesischen Unternehmen an Projekten rund um das BNOxSCR-System, welches sowohl für Nachrüst- als auch Erstausrüstungsprojekte in China eingesetzt werden kann.
Gefunden unter Ariva -> Twintect -> Fundamental -> Ausblick
Wäre mit Sicherheit von Vorteil, wenn dort auch Business gemacht wird.
Wobei China mit Sicherheit aussichtsreicher ist. Nach Peking hat jetzt Shanghai auch Smog-Warnstufe.
sie wollen es aber wissen!
Nese, sehe ich auch so, wenn jetzt Amerika kommt ist, neben China und Türkei, damit der Weg geebnet für ein weiteren Schlüsselmarkt.
Ebenfalls sehe ich das auch so mit den Optionen. Die Fonds und Hauptinverstoren werden oder sind schon eingestiegen.
Die noch nicht drin sind werden drücken oder schlecht reden.
Aber nächstes Jahr könnte, wenn man sich auf die Twintec fokusiert - Das ist Vorraussetzung - die POST abgehen.
Wie auch immer wird es ein sehr spannendes Jahr für Twintec werden.
Ich glaube auch ein erfolgreiches ... und drück uns die Daumen
Landmaschinen-Hersteller einen Entwicklungsauftrag abgeschlossen. ...
Des Weiteren hat Twintec bereits ein Entwicklungsprojekten für Stage IIIB
Motoren für einen weiteren namhaften türkischen Motorenhersteller
erfolgreich abgeschlossen.
Da gibt es wohl nur namhafte Motorenhersteller in der Türkei ?
Ich kenne nicht einen einzigen von den namhaften Motorenherstellern !
http://www.dailymotion.com/video/xq8jds_fimaks-tarim-makinalari_tech
Verfallstermine
12:00 Uhr
Futures und Optionen auf europäische Stoxx-Indizes
13:00 Uhr
Futures und Optionen auf Dax und TecDax
13:05 Uhr
Futures und Optionen auf den MDax
17:30 Uhr
Optionen auf Einzelaktien
ich gehe von aus, dass einige die Aktie zu Anfang der Jahres nicht bei 1,30 oder generell in diesen Regionen vermutet hätten. Daher wird wahrscheinlich versucht den Kurs niedrig zu halten.
Trotz Verdunklung jüngst in ROM und MAILAND, ATHEN und anderen europ. Städten - und trotz diverser
Ankündigungen aus Brüssel, kann TWINTEC hieraus keinen Vorteil ziehen, und das ist schon merkwürdig.
Auch in PARIS, wo künftig strenge Maßstäbe gelten, liegt dies auf derselben Linie, denn Nachfrage müsste
irgendwie nach Produkten für die Abgasreinigung (Abgasnachbehandlung) erfolgen; oder sind's ständig
andere Anbieter?
Man kann hier nur hoffen, dass irgendwann dieser Bann gebrochen wird, und dass die in China aufgemachten Verbindungen auch tragen, wie jetzt auch in der Türkei.
In 2016 sieht das wieder anders aus. Ich glaube 2016 wird das Jahr von Twintec.
Und wenn nicht war es eine Erfahrung :-)
Guten Rutsch an Alle
Das hilft aber auch bei mir nur dann, wenn das Papier mal den Allerwertesten hoch bekommt. Die Aussichten sind ja nicht schlecht; aber mir missfällt dann doch das, was man 2 0 1 5 voraussichtlich
in Königswinter erreichen wird.
Bis bald - ich bleibe dabei!
Smog in den Städten - da werden die Städte aktiv werden und entweder Elektro oder Filter benötigen. Elektro ist aber zu teuer, bleibt der Filter von Twintec. So wie in China.
Und ich sehe den Zusammenschluss positiv. Dadurch tritt man als kompetenter Partner bzgl. Abgausaufbereitung und Abgasuntersuchung auf.
Ich bleib bei TT.