Wir trauern um Hummel2805 (die Gruppe der 113)
Ich habe auch rein gar nichts mit der hier im Thread angesprochenen Hummel2805 zu tun.
Es ist schön zu lesen das einigen mein Schreibstil gefällt (auch wenn er hier teilweise als weichgespült dargestellt wird). Das liegt wohl daran das ich mehr Wert darauf lege meine Hinweise mit Informationen und Gedankenanstößen zu füllen, anstatt alle aufzufordern zu kaufen was ich empfehle ;).
Schönen Sonntag noch,
Hummel
Naja, so manche Wandlung kommt wohl unverhofft oder sie dient der TARNUNG.
Dir auch ein angenehmes WE, petruss
rekiwi
Er dient nicht zum Diskutieren wer oder was hinter einer ID steckt. Darum hatte ich Dich gebeten das in diesen oder einen anderen Talk-Thread zu verlegen. Das hast Du nicht getan - Konsequenz - Sperre ;)
So einfach ist das, nicht mehr und nicht weniger.
Ihr könnt von mir aus hier weiter lustig rumdiskutieren und Mutmaßungen anstellen.
Schönes Wochenende,
Eure neue Hummel ;)
DAX - die Prognose http://www.ariva.de/forum/DAX-Die-Prognose-407221 Also das ganze Verhalten dieses Börsen Star 2010
erinnert mich ganz stark uns unser lästiges Insekt: 15 Verbannte in zwei Tagen, Selbstbeweihräucherungen, Rausposaunen von ganz "sicheren Prognosen", agieren mit sehr knappen Knockoutzertifikaten, abtauchen wenn es schief geht.
Lege mich mal fest, es ist die Hummel! Lest euch einfach mal den Threat durch. Sehr lustig.
Kommentar: Regelverstoß - Hummel mal wieder... Flieg mal schön weiter :) Ciao :)
Mitgl. seit, Sterne 01.03.12, 109
Status gesperrt bis
27.03.12 03:00
Postings 67 (100% Börse)