Centrotec - Energiesparen
Seite 7 von 7 Neuester Beitrag: 18.10.09 07:47 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.09 12:21 | von: From Holland | Anzahl Beiträge: | 166 |
Neuester Beitrag: | 18.10.09 07:47 | von: joerg42nrw | Leser gesamt: | 50.201 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | > |
Das Ergebnis von Csolar ist auf jeden Fall eine Katastrophe.....
Wenn man bedenkt, dass im Vorjahr ein Rekordergebnis bzw. gemessen an den Umsatzerlösen ein Rekordjahr war und nun in den Kernsegmenten nur ein Rückgang von 5% zu verzeichnen ist ist das schon eine tolle Leistungen in so einem wirtschaftlichen Umfeld.
Einzig und allein bei den Sondereffekten (u.a. Personalabbau, Beendigung eines JV der Centrosolar...) muss man halt abwarten wie sich diese Maßnahmen auf die Ergebnisse der Zukunft auswirken.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass all diese Maßnahmen die Weichenstellung zu einer Effizienteren Zukunft bedeuten.
Ich frage mich schon die ganze Zeit warum der Kurs zurückgesetzt hat. Für mich nur eine Möglichkeit nochmal billiger nachzukaufen.
Grüßle
Nun gut, es geht bald wieder aufwärts. Durchhalten ist die Devise :)
Der Kursverlauf entbehrt sich jeder Grundlage !
Tja, man sollte die Stop Kurse besser nicht auslösen lassen :)
NAja, das war jetzt aber wohl auch hoffentlich endlich der Tiefststand ! Ich kauf mich morgen wieder ein.
Jetzt könnte allerdings mal wieder ein guter Aufschwung kommen. Sind ja jetzt alle an Board :)
Menno, immer dasselbe mit dieser Börse ;)
Die Frage ist nun, wann kommen die nächsten guten Nachrichten, der Kurs scheint diese ein wenig vorweg zu nehmen...
am 20.8. auf bis zu 6,65 runter, danach rallye bis auf 8,20.
Dann am 8 September weiter rauf auf 9.
Jetzt leichter Rücksetzer von 9,20 auf 8,70 Gründe: gewinnmitnahmen und stop loss rasur um die 9 €.
Luft holen und für nächste Woche anschnallen. Es riecht nach weiteren Kursgewinnen.