▶ TTT - Mittwoch, 30.01.2008
oder willste mir jetzt erklären, wie schlimm die Subprime Krise die Banken erwischt hat und deswegen jetzt alles nur noch runter geht ??
sicherlich wird es noch ein paar negative Bilanzen geben.. aber frisches Geld hilft sehr oft...
schau mal.. iss dasselbe wenn dein Sparschwein leer iss und Mami was reinschmeisst..dann lachst du doch wieder... und wenn du am Montag weisst, dass sie das am Ende der Woche macht.. dann planst du doch schon den Lutscherkauf oder ??
bin da ja nicht so...
wann kaufst denn nach ? will mir das vormerken .... LOL
warte die ganze Zeit auf die Schubkarre mit der Kohle, die sie hier bei mir abliefern dürfen ;)))
;)
# 155: Opti, sehr schön! Reicht denn eine Schubkarre?
war ein guter Tag.. bzw. gute Woche bisher... hab ja am Anfang der Woche gesagt, dass long diese Woche zu präferieren ist..
und ganz ehrlich.. was willst du bei der kurzen Laufzeit mit dem Einsatz holen...
50 € ??
wenn es keine crashartigen Zustände wie letzte Woche gibt, wird da nix draus..
Bitte grüne für "gut analysiert" wenn andere das genaus sehen..
das soll nur eine Hilfe sein.... wenn du von Put überzeugt bist..kauf dir lieber
400 ST. Ko Schwelle 7300 z.B.
wenn es hundert punkte runter geht..dann haste wenigstens was davon.. und das Risiko ist fast dasselbe... naja.. verlierst evtl. alles und nicht nur ein paar hundert Euro, da die Vola ohnehin gegen dich läuft...
Verzockt wird nur, was ich übrig habe....
alt bekannte regel.
Und so schlecht scheint ja die Entscheidung nicht gewesen zu sein....
Deine aber auch nicht, Glückwunsch.
So, weiter machen. kindergarten gibts woanders.
typischer Bärenmarkt!!!
Wird wohl in einen langfristigen Abwärtstend einscheren.
DAXI steht noch zu hoch.
Sollte noch in den nächsten Monaten bis 4000 runter gehen.
Schaun mer mal.
Gute Nacht
Tommi
Bei welchem Broker handelt ihr denn die OS auch nach 20:00? Bin gestern fast gestorben, als ich sah, wie mein Call um 50% fiel....und ich konnte absolut nichts machen.
Viele Grüße